• 01.06.2025, 09:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie füge ich Bilder ein?

Freitag, 13. August 2004, 11:16

Hallo Leute,
also ich gebs auf.
Wie füge ich hier Bilder ein, ohne einen Webspace oder einen FTP Link. beides habe ich nämlich nicht.

[]V[]ike

Re: Wie füge ich Bilder ein?

Freitag, 13. August 2004, 11:19

ohne webspace geht leider gar nichts :-/

auf www.arcor.de oder bei www.pixum.de gibts den aber kostenlos

und dann einfach

Quellcode

1
[img]"bild-url"[/img]

im beitrag einfügen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Freitag, 13. August 2004, 11:21

Na Lecker, :(
trotzdem danke!

[]V[]ike

Minusch@Linux

unregistriert

Freitag, 13. August 2004, 11:21

Hallo!

Da hast du leider ein Problem :-/ Da dieses Forum auch nicht über eine unbegrenzte Kapazität verfügt, kannst du nur Bilder zeigen, wenn du über eigenen Webspace verfügst...

Wenn du willst, kann ich dir was auf meinen hochladen. Einfach das Bild an meine Email und heute abend sollte es dann da sein... wenn ich wieder zu hause bin ;)

Gruß
Minusch

Freitag, 13. August 2004, 14:30

bei ImageShack geht das sehr gut, da musst du dich net anmelden..einfach bild auswählen und auf hochladen klicken ;)