• 13.06.2026, 14:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Devil

Full Member

Backpatch

Samstag, 14. August 2004, 01:58

Hi

Ich suche vergebens ein Backpatch (Rückenaufnäher für Jacken)
shop aber ich finde nix ,,, könnt ihr mit weiterhelfen emp ist nix gescheites dabei

Mfg Devil
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Flanellhemd

Senior Member

Re: Backpatch

Samstag, 14. August 2004, 02:04

nun ja - is die frage was du genau suchst - ich bestell meistens in den usa ( wenn größere bestellungen bei interpunk oder smartpunk anliegen ) - ansonsten wird man auch auf vielen konzerten fündig...

aber wie gesagt - es wäre hilfreich zu wissen aus welcher sparte genau die patches sein sollen...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Trickbert

Full Member

Samstag, 14. August 2004, 02:07

ich würde auf www.emp.de gehen die haben recht viele aufneher und auch Backpatch`s.

cu

Devil

Full Member

Samstag, 14. August 2004, 02:08

eiso es sollte mehr in Totenkopf oder sensenmann laufen der auf nem Motorrad sitzt
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 14. August 2004, 02:16

@Trickbert

Zitat von »Devil«

emp ist nix gescheites dabei

Tja, lesen müßte man können... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Trickbert

Full Member

Samstag, 14. August 2004, 12:05

Zitat von »Onkel«

@Trickbert
Tja, lesen müßte man können... ;)

CU

hatte ich beim schnellen lesen übersehen, probiers mal mit dem link vielleicht is da was dabei

https://shop.nuclearblast.de/index.php
(unter aufnäher)