• 21.08.2025, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kaZuo

Moderator

Re: Pimp my Ride

Mittwoch, 4. August 2004, 02:43

das waren keine echten diamanten. wie kann man denn bitte auf die idee kommen, dass es echt sind ::) ;)

Smily

God

Mittwoch, 4. August 2004, 02:55

Mmmh, war nicht meine Idee. Kann natürlich seindas ein Witz von ihnen war, jedenfalls haben sie es geagt, und bei diesen Freaks ::). Kannst natürlich auch recht haben, aber wenn es im Fernsehen war, muss es doch stimmen :-* ;).

Hotzenplotz

Senior Member

Mittwoch, 4. August 2004, 03:27

Ich mag Tuning, bloß auftakeln nicht.
Tuning hat etwas mit Performance zu tun. Auftakeln mit "Dicke Lippe und nix dahinter".

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 4. August 2004, 05:19

Zitat von »Hotzenplotz«

Ich mag Tuning, bloß auftakeln nicht.
Tuning hat etwas mit Performance zu tun. Auftakeln mit "Dicke Lippe und nix dahinter".

die sendung heißt auch pimp my ride und nicht tune my ride....

und abgesehen davon, muss man denn mit solchen kisten schnell fahren??? nur weil da zwei oder drei tft's, ne xbox und ne kaffemaschine drin sind, heißt es doch noch lange nich das man damit rasen muss....

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 4. August 2004, 12:02

Zitat von »Crimson@v2000«

und abgesehen davon, muss man denn mit solchen kisten schnell fahren??? nur weil da zwei oder drei tft's, ne xbox und ne kaffemaschine drin sind, heißt es doch noch lange nich das man damit rasen muss....

Word man! ;D

Außerdem nehmen die sich ja auch der Motoren an. Ich denke mal, die nehmen die auch komplett auseinander, reinigen die und tauschen gewisse Teile aus. Aber genau wissen tut das ja keiner... ;)

Außerdem geht es ja nur um den "Style", nicht um Geschwinigkeitswettbewerbe...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Triniter

Senior Member

Mittwoch, 4. August 2004, 12:40

Stimmt schon, aber ich bin viel auf der Autobahn unterwegs und es ist immer das gleiche: 3er BMW, Golf usw. breite Reifen, tiefer und Schürzen und Spoiler soweit das Auge reicht, aber dann nicht schneller wie 120 fahren. Das trifft auf sehr viele zu. Und da brauch ich den ganzen Heckmeck nicht.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 4. August 2004, 15:03

Also lieber einen langweiligen A8 mit über 550PS? ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nemesis

God

Mittwoch, 4. August 2004, 15:14

allerdings
in schwarz, getönte scheiben und gigantische power unter der haube 8)
so einen paradiesvogel bräucht ich nicht ;D

Triniter

Senior Member

Mittwoch, 4. August 2004, 15:48

Hauptsache du kommst vom Fleck, wenn frei ist kann man auf der Autobahn schon 180 200 fahren. Natürlich wenn nicht runtergeregelt ist.

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 4. August 2004, 17:31

ich glaub einige verstehen den sinn von PIMP my ride nicht ;)

es geht ums "pimpen" ;D!!
ein wahrer pimp würde mit seiner pimpadallic schleuder eh nie schnell fahren, da ein pimp lieber über die straßen cruised
und außerdem würde man beim schnellen fahren die felgen ja nich erkennen können ;D außer man hat welche, die sich beim fahren nich drehen ;)

hab natürlich nix gegen nen dicken audi a8 in der l version, aber son pimp teil hat auch was ;)

Triniter

Senior Member

Mittwoch, 4. August 2004, 18:16

Ja aber dann auf der Landstraße in den Tod rasen. Hier in der gegend (Bodenseeraum) vergeht kaum ein WE wo nicht irgendjemand sein Auto rauslegt und dabei selber umkommt oder andere unschuldige in den Tod reißt. Da sind nicht selten gepimte Autos dabei.

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 4. August 2004, 18:39

klar die autos sind schuld ::) :P

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 4. August 2004, 19:05

Zitat von »Triniter«

Ja aber dann auf der Landstraße in den Tod rasen. Hier in der gegend (Bodenseeraum) vergeht kaum ein WE wo nicht irgendjemand sein Auto rauslegt und dabei selber umkommt oder andere unschuldige in den Tod reißt. Da sind nicht selten gepimte Autos dabei.

also kleben da so total auf luden-style gemotze autos an den bäumen????

ein bmw 3er oder golf mit schürze und tieferlegung ist für mich kein gepimptes auto....

maniac2k1

God

Mittwoch, 4. August 2004, 19:28

das wäre dann "pimp my tree" ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Empi

Senior Member

Mittwoch, 4. August 2004, 22:22

Zitat von »-ManiaC-«

das wäre dann "pimp my tree"   ;D ;D

Dann lieber doch "Pimp my PC" ;D

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Hotzenplotz

Senior Member

Mittwoch, 4. August 2004, 23:38

Zitat von »Empi«

Dann lieber doch "Pimp my PC"  ;D

Gruß Empi

Da steckt dann ein Lochkarten Computer drin?
;) ;D

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Empi

Senior Member

Donnerstag, 5. August 2004, 00:02

Zitat von »Hotzenplotz«

Da steckt dann ein Lochkarten Computer drin?
;) ;D

Ich dachte da eher an so eine gute alte Röhrenmaschine. ;)
Beim Pimpen werden dann alle Röhren wassergekühlt.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Benny2002

God

Dienstag, 10. August 2004, 04:45

Hab mir grad die letzte Folge der ersten Staffel angeguckt....als die 15....

Einfach der hammer was die aus dem neuen Auto gemacht haben....
Vorallem der Computer....lol...einfach nur geil...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

FUNKMAN

God

Dienstag, 10. August 2004, 13:40

Zitat von »-ManiaC-«

das wäre dann "pimp my tree"   ;D ;D

Ah yeah, we removed everything from inside of the tree and then installed a high-performance wireframe which leads to a 23" plasma and a playstation2...

Vllt klappt das beim Unfall auch so, ich meine, wenn die Pimp-Karre eine "etwas innigere Verschmelzung" mit dem Baum eingeht... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

chip

Senior Member

Freitag, 13. August 2004, 13:32

nix