• 24.08.2025, 00:23
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

mike97

Non enregistré

rettet das forum

mardi 17 août 2004, 00:36

wegen dem streitchen between henrik und dino mach ich mir echt ;D sorgen. niemand lässt sich gerne anfurzen, selten gibt es jemand, der das hintergrundwissen vom alten henrik hat. es wär aus meiner sicht sehr schade, wenn die sommerhitze gute leute trennt. seid beide keine muschis und benehmt euch!

BLOODFEUD

God

Re: rettet das forum

mardi 17 août 2004, 00:46

öhm
ich glaube kaum, das wir da was zu sagen haben.....
meine meinung werd ich hier nich kund geben, da ich sie einmal gesagt hab und das reicht....

und ich denke mal die beiden sind alt genug das alleine unter sich und vorallem nicht hier im forum zu bereinigen...
so ein thread kann und wird auch zum ende hin wohl oder übel in eine negative richtung abdriften, von daher is das hier nich so ne gute idee ;)
(meiner meinung nach)

juergen_schelhorn

God

mardi 17 août 2004, 00:50

*michanschliess*
Des solln se unter sich ausmachen. Ich finde den Thread  >:( extrem >:( bescheuert!

Topic Closed.

MfG
Ripper

kaZuo

Moderator

mardi 17 août 2004, 00:58

Das sollten die Beiden untereinander klären und nicht das Forum. Keine Ahnung wie du dir das vorgestellt hast, aber es passt hier nicht hin.

Topic closed

Dino

Administrator

mardi 17 août 2004, 02:10

Hi

Es gibt ein paar ganz klare Reglen, und ein paar weniger klare, die ich voraussetze:

Mir kann man persönlich und privat eine Menge sagen, aber eben nicht im Forum. Ich urteile ausschiesslich danach. Wer es auf der "Bühne" vor "hunderten Zuschauern" wissen will, weiss es meist sehr schnell.

Henrik hat in der Tat ein enormes Fachwissen. Allerdings rettet ihn das nicht sich weit aus dem Fenster zu lehnen und den Bogen zu überspannen. Amschlimmsten finde ich allerdings, das er seine "Fachmannposition" nutzt, um Dinge zu sagen, die einfach nicht stimmen:

Er behauptet z.B. einfach das Hipersys würde nicht funktionieren, dabei tut es das seit den Fotos, und seit dem non Stop. Er KANN gar nicht wissen, ob es funktioniert, und es kann ihm eigendlich auch egal sein.

Mir ist das eigendlich auch egal, aber sowas muss nicht sein, und vor allem nicht im Forum. Damit wurde Henrik "ad acta" gelegt, und ist für mich kein Thema mehr. Zumindest, wenn er es dabei belässt sich noch 3mal angemeldet zu haben und 3mal gebannt geworden zu sein.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!