• 27.04.2024, 05:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 09:14

Doom³ habs aber seit dem Wochende durch !

mein Dauerbrenner ist http://www.splashdamage.com/
das kostenlose Multiplayer Shooter game RTCW:enemy territory .
bassiert auf Quake III engine und macht super spass !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 10:07

Hi @ All

Doom 3
Far Cry
CS 1.5
CS/CZ
SWKOTOR (zum xten mal)
NWN + ADD ON´s
C&C Generäle
Warcraft III (selten)
Freelancer
Battlefield 1942 + ADD ON´s

Warte auf STALKER,HL2 und Battle of Middle Earth

mfg Sunhawk

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 10:32

Q3A
Doom3
UT2004
BlobbyVolley
Minesweeper
nix

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 10:40

Warcraft III (vorzugsweise Hero/Towerdefense ;D), CounterStrike, und die D2-Sucht hat mich wieder gepackt (aber nur im Battle.Net ;))

Auf Lans zock ich auch ganz gern mal Q3A oder BF (auch wenn ich BF nich wirklich kann ;D) zwischndurch :)

edit: und nachtürlich Soldat! ;)

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 11:31

Ich zocken:

Battlfield 1942 + Add-Ons + Mods (nurnoch selten)
Battlefield Vietnam (eigentlich immer)

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 12:52

wenn ich spiele dann:

Railroad Tycoon 1
v
Railroad Tycoon 3
v
Warcraft 3 TFT : Diablo Duel 1.7
v
vllt. kauf ich mir nich Doom III

mal sehen

vorgestern hatte ich mal Warcraft2 installiert.
^^

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 13:01

Im Moment nur Joint Operations, Anfang nächsten Monats hol ich mir dann DooM³... bin schon gespannt :)

Der_Jogibaer

unregistriert

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 13:04

Ich liebe UNREAL TOURNAMENT 2004!  Bei UT 2003 habe ich nur die Excessive Version gezockt, also alles doppelt so schnell!  ;D ;D ;D ;D ;D

Sieht man ja an meiner Signatur "siehe unten" ;D

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 13:07

Zitat von »Onkel«

Kennt einer noch "Schleichfahrt" von Bluebyte? DAS war mal ein richtig geiles Spiel! In Sachen Atmosphäre ist da der Nachfolger Aquanox nicht rangekommen...

*Meld* Jaa, das war noch ein GEILES Spiel... superbe Story, das war so ziemlich das erste Spiel was ich durchgezockt hab.

Derzeit zock ich UFO: Enemy Unknown, weil das Game einfach zu geil ist. Alle Jahre wieder bekomm ich extrem Lust das nochmal durchzuspielen, grad ist es wieder soweit. Ansonsten spiel ich C&C Tiberian Sun (*in Jugenderinnerungen schwelg*) sowie selten Doom3.

Auf privaten LANs ist Zero Hour und CSCZ natürlich ein Muss. Warcraft Tower Defense hab ich schon lang nimmer gezockt, war aber auch geil. Als kleine Auflockerung zwischendurch genieße ich auch gerne mal NfS Hot Pursuit, Ut2k4 und Far Cry sowie gaanz selten Pandora Tomorrow. Jo, ich glaub das wars :).
it's no fun being an illegal alien

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 13:22

seit über nem jahr absolut garnichts mehr
warte zur zeit auf meine doom3 bestellung die aber anscheinend nicht kommen will
aber ansonsten fehlt mir die zeit und die lust zum zocken
selbst meine halbe stunde quake3 am tag hab ich abgeschafft

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 13:35

Zitat von »Knuddlwuschl«



Derzeit zock ich UFO: Enemy Unknown, weil das Game einfach zu geil ist. Alle Jahre wieder bekomm ich extrem Lust das nochmal durchzuspielen, grad ist es wieder soweit. Ansonsten spiel ich C&C Tiberian Sun (*in Jugenderinnerungen schwelg*) sowie selten Doom3.


Auf welchem System spielst du denn UFO? Ich habs hier ja auch noch rumliegen, würds so gern wieder spielen, aber auf meinem Windows XP mag es nicht mehr so recht.

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 15:59

Also ich spiele:

Ut 2004/2003/Classic - Je nachdem, was ansteht
MS FS - Aus Interesse und als Gedächtnisstütze
C&C Generals äh Generäle ;)

Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 16:01

Zitat von »Weihnachts-DAP«

edit: und nachtürlich Soldat! ;)



^^

ich geh auf n elektro/informatinstechnisches Gymnasium, und da ham wir in fast jedem raum n haufen PCs mit ner schönen vernetzung...

ihr könnt euch ja vorstellen das da jedesmal massenhaft spiele geschoben werden und wir dauernd nur am zocken sind.

wenn wir holstunde haben machen wir immer Soldat tunire

das spiel is echt der hammer!!11

FoX

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 16:12

Zitat von »Loki«

spielt denn keiner Rollenspiele? ich könnte auch auf diablo 2. da kann man gut zu trinken


Daoc 8)

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 16:28

Also Doom 3 wenn ich mal wieder dazu kommen würde, CS und zum x-ten mal Call of Duty, das rockt einfach.

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 16:54

Ich zocke erst mal ne Runde Cultures 2 über Netzwerk :) Das ist witzig :P

FErdi

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 17:16

ich zock momentan garnix, sondern bin eher forenaktiv (hauptsächlich ibiza-forum)

ansonsten hab ich gerade nach langer zeit neverwinter nights durchgezockt (noch das grundspiel)... das lag nämlich seit release fast unangerührt bei mir rum :D

syberia 2 müsst ich auch endlich mal zocken, allerdings hab ich das spiel net hier :D teil 1 war ja ziemlich geil!

für doom 3 brauch ich nochn neues mainboard und neuen speicher, aber dann gehts irgendwann rund :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 18:39

Im Heimnetzwerk zocke ich zur Zeit mit meinen Brüdern :

Warcraft 3
Empire Earth
COmmand & Conquer Generäle


man sieht das ich im Lan gerne strategie Spiele Spiel ? ;) ;D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 18:43

Ich hab gerade "Post Mortem" angefange, außerdem noch "Divine Divinity" aber damit werde ich noch nicht so richtig
warm...
Ansonsten hin und wieder eine runde WWP gegen meine
Schwester oder YDKJ3 gegen meine Freundin....

Re: welche spiele zockt ihr so?

Dienstag, 17. August 2004, 18:44

vom betrieb aus hatte ich vor 2 wochen mal die möglichkeit ne dell workstation "zu testen". 2x 2,8ghz 2gb ram und so scherze. meine 9800pro rein und ab dafür :o

farcry konnte ich damit ausgiebig testen (auf meinem pc macht's nicht wirklich spass). leider fand ich's net so doll :(

was ich bei nem kumpel im netz gerne spiele (aber selten) ist age of empires 2, oder wenn man mehr zeit hat anno1602 (mit eines der geilsten spiele die ich je besessen habe!!!)

letzten herbst bis anfang mai hab ich diablo2 extrem gezockt. und zwar extremer als jedes spiel zuvor! dann 3 monate pause, jetzt habe ich wieder angefangen!

wenn die ersten gehälter meiner ausbildung anstehen kommt vielleicht ein neuer pc ins haus und damit dann auch sicherlich doom3. ich wollte das spiel bisher nicht mit meinem pc beleidigen.

außerdem möchte ich noch sagen, dass ich die oben genannten spiele (und andere) teils als raubkopien bekommen habe und diese als demos genutzt hab (jaja, faule ausrede, ich weiss). aber bei spielen die es verdient haben länger als 5 tage auf meiner platte zu sein, gönne ich den entwicklern gerne ihr geld und bin somit stolzer besitzer der originale geworden. diablo 2 + lod hab ich sogar doppelt (zum mulen bzw. wenn meine freundin bei mir ist und mitspielt)

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit