Sie sind nicht angemeldet.
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »Dark-Modder«
ich sag nur Flammenwerfer ;D
Was man braucht :
Gasflasche
Schlauch
ein Feuerzeug
schlagbohrer
Bekommt man in jedem gut sorteirtem Supermarkt
Anleitung :
man gehe auf den Dachboden , schleppe die falsche und die restlichen utensilien hoch , dann schließe man alles an .
danach Bohrt man mit dem schlagbohrer ein loch in das Bienen teil , nun dreht man die Gasflasche auf , hält ein feuerzueg davor und steckt das ganze teil in das Bienen ding , dann ca. 5 min. bei ca. 1200 C° bruzeln lassen und den schlauch rausnemen wenn alles schön braun angebraten ist.
Guten Appetit ;D
mfg Dark-Modder
Übrigens : Erstaa
F*** zu langsam , ich muss mir ein schnellerzept ausdenken , ahja --> Microwelle
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Dark-Modder«
ich sag nur Flammenwerfer ;D
Was man braucht :
Gasflasche
Schlauch
ein Feuerzeug
schlagbohrer
Bekommt man in jedem gut sorteirtem Supermarkt
Anleitung :
man gehe auf den Dachboden , schleppe die falsche und die restlichen utensilien hoch , dann schließe man alles an .
danach Bohrt man mit dem schlagbohrer ein loch in das Bienen teil , nun dreht man die Gasflasche auf , hält ein feuerzueg davor und steckt das ganze teil in das Bienen ding , dann ca. 5 min. bei ca. 1200 C° bruzeln lassen und den schlauch rausnemen wenn alles schön braun angebraten ist.
Guten Appetit ;D
mfg Dark-Modder
Übrigens : Erstaa
F*** zu langsam , ich muss mir ein schnellerzept ausdenken , ahja --> Microwelle
Dark-Modder
Senior Member
Zitat
und noch was, Du warst nicht erstaaaa
Zitat
Zitat von »Dark-Modder«
ich muss mir ein schnellerzept ausdenken
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Dr._Mohr«
@Minusch,
hast recht sind keine Vespen sondern Wespen aber ganz sicher keine Hornissen, dafür sind sie zu klein
Zitat von »Dark-Modder«
Das sind ganz klar Wespen , aber warum kennt Dino sich damit aus
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Dark-Modder«
Das sind ganz klar Wespen , aber warum kennt Dino sich damit aus , also ich bin ja noch net sooo lange hier dabei , könnt mir das ma einer verraten ???
mfg Dark-Modder
Zitat von »Dark-Modder«
Das sind ganz klar Wespen , aber warum kennt Dino sich damit aus , also ich bin ja noch net sooo lange hier dabei , könnt mir das ma einer verraten ???
mfg Dark-Modder
-