You are not logged in.
Dark-Modder
Senior Member

Quoted from "Dark-Modder"
ich sag nur Flammenwerfer ;D
Was man braucht :
Gasflasche
Schlauch
ein Feuerzeug
schlagbohrer
Bekommt man in jedem gut sorteirtem Supermarkt
Anleitung :
man gehe auf den Dachboden , schleppe die falsche und die restlichen utensilien hoch , dann schließe man alles an .
danach Bohrt man mit dem schlagbohrer ein loch in das Bienen teil , nun dreht man die Gasflasche auf , hält ein feuerzueg davor und steckt das ganze teil in das Bienen ding , dann ca. 5 min. bei ca. 1200 C° bruzeln lassen und den schlauch rausnemen wenn alles schön braun angebraten ist.
Guten Appetit ;D
mfg Dark-Modder
Übrigens : Erstaa
F*** zu langsam , ich muss mir ein schnellerzept ausdenken , ahja --> Microwelle
;DMinusch@Linux
Unregistered
ich sag nur Flammenwerfer ;D
Was man braucht :
Gasflasche
Schlauch
ein Feuerzeug
schlagbohrer
Bekommt man in jedem gut sorteirtem Supermarkt
Anleitung :
man gehe auf den Dachboden , schleppe die falsche und die restlichen utensilien hoch , dann schließe man alles an .
danach Bohrt man mit dem schlagbohrer ein loch in das Bienen teil , nun dreht man die Gasflasche auf , hält ein feuerzueg davor und steckt das ganze teil in das Bienen ding , dann ca. 5 min. bei ca. 1200 C° bruzeln lassen und den schlauch rausnemen wenn alles schön braun angebraten ist.
Guten Appetit ;D
mfg Dark-Modder
Übrigens : Erstaa
F*** zu langsam , ich muss mir ein schnellerzept ausdenken , ahja --> Microwelle
die haben nichts mit Rollern zu tun
Dark-Modder
Senior Member

Quoted
und noch was, Du warst nicht erstaaaa
Quoted
ich muss mir ein schnellerzept ausdenken
Neues moddingtech.de Portal online! Minusch@Linux
Unregistered
Quoted from "Dr._Mohr"
@Minusch,
hast recht sind keine Vespen sondern Wespen aber ganz sicher keine Hornissen, dafür sind sie zu klein
Aber für Wespen sind sie falsch gefärbt! Vielleicht sollten wir lieber auf Dino warten bevor wir uns auf etwas festlegen!
Das sind ganz klar Wespen , aber warum kennt Dino sich damit aus
Neues moddingtech.de Portal online! Minusch@Linux
Unregistered
Das sind ganz klar Wespen , aber warum kennt Dino sich damit aus , also ich bin ja noch net sooo lange hier dabei , könnt mir das ma einer verraten ???
mfg Dark-Modder
(schon mal vorab ein Sorry an den Dino für eine falsche Bedeutung :-* )
Das sind ganz klar Wespen , aber warum kennt Dino sich damit aus , also ich bin ja noch net sooo lange hier dabei , könnt mir das ma einer verraten ???
mfg Dark-Modder
-