• 25.04.2025, 05:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"kleines"Wespen problem *neue pic's S.2*

Sonntag, 8. August 2004, 18:28

Hi,

ich war gerade auf unserem Dachboden und hab diese schöne ding gefunden

klick for big

fals wer interese an dem teil hat, ab Winter stehts zum verkauf *gg*

Re: "kleines" Vespen pro

Sonntag, 8. August 2004, 18:29

Wieso kann ich bei deiner Topic Überschrift nichts lesen?
Benutzt du nen code? ;D
Mfg Smitty

Re: "kleines"Vespen problem

Sonntag, 8. August 2004, 18:31

ups schon weg ;D

Sonntag, 8. August 2004, 18:34

ich sag nur Flammenwerfer  ;D

Was man braucht :
Gasflasche
Schlauch
ein Feuerzeug
schlagbohrer

Bekommt man in jedem gut sorteirtem Supermarkt  :P

Anleitung :

man gehe auf den Dachboden , schleppe die falsche und die restlichen utensilien hoch , dann schließe man alles an .
danach Bohrt man mit dem schlagbohrer ein loch in das Bienen teil , nun dreht man die Gasflasche auf , hält ein feuerzueg davor und steckt das ganze teil in das Bienen ding , dann ca. 5 min. bei ca. 1200 C° bruzeln lassen und den schlauch rausnemen wenn alles schön braun angebraten ist.

Guten Appetit  ;D

mfg Dark-Modder

Übrigens : Erstaa

F*** zu langsam , ich muss mir ein schnellerzept ausdenken , ahja --> Microwelle

Sonntag, 8. August 2004, 18:36

Zitat von »Dark-Modder«

ich sag nur Flammenwerfer  ;D

Was man braucht :
Gasflasche
Schlauch
ein Feuerzeug
schlagbohrer

Bekommt man in jedem gut sorteirtem Supermarkt  :P

Anleitung :

man gehe auf den Dachboden , schleppe die falsche und die restlichen utensilien hoch , dann schließe man alles an .
danach Bohrt man mit dem schlagbohrer ein loch in das Bienen teil , nun dreht man die Gasflasche auf , hält ein feuerzueg davor und steckt das ganze teil in das Bienen ding , dann ca. 5 min. bei ca. 1200 C° bruzeln lassen und den schlauch rausnemen wenn alles schön braun angebraten ist.

Guten Appetit  ;D

mfg Dark-Modder

F*** zu langsam , ich muss mir ein schnellerzept ausdenken , ahja --> Microwelle

soll ich das Haus dann gleich mitessen ?

und noch was, Du warst nicht erstaaaa ;) ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 8. August 2004, 18:37

Hallo!

Zitat von »Dark-Modder«

ich sag nur Flammenwerfer ;D

Was man braucht :
Gasflasche
Schlauch
ein Feuerzeug
schlagbohrer

Bekommt man in jedem gut sorteirtem Supermarkt :P

Anleitung :

Guten Appetit ;D

mfg Dark-Modder

Das mag der Dino überhaupt nicht!!!

1. Wespen und nicht Vespen ;) die haben nichts mit Rollern zu tun

2. Das sind keine Wespen, sondern Hornissen, wenn mich nicht alles täuscht :o Die Tiere stehen unter Artenschutz, daher musst du die Feuerwehr anrufen und die nehmen das Ding mit!

Alles weitere zu Insekten bei Dino

Gruß
Minusch

Sonntag, 8. August 2004, 18:40

@ Dr._Mohr , warst du der jenige dem dino viele Insekten im Sommergewünscht hat  ;D

mfg Dark-Modder

Zitat

und noch was, Du warst nicht erstaaaa

ich hab schon ein schnell rezept veröffentlicht :

Zitat

achja , wenn dein Rechner manchmal so brummt , dann guck ma da rein vieleicht is da auch schon son ding ;D

Zitat von »Dark-Modder«

ich muss mir ein schnellerzept ausdenken

Aaaaah ja ;D

Also wenn das wirklich Hornissen sind, solltest Du das mit dem "Flammenwerfer" mal ganz schnell vergessen. Und ansonsten am Besten auch wenn Dir was an Deiner Hütte liegt ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: "kleines"Wespen problem

@Minusch,

hast recht sind keine Vespen sondern Wespen aber ganz sicher keine Hornissen, dafür sind sie zu klein

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 8. August 2004, 18:44

Zitat von »Dr._Mohr«

@Minusch,

hast recht sind keine Vespen sondern Wespen aber ganz sicher keine Hornissen, dafür sind sie zu klein

:) Aber für Wespen sind sie falsch gefärbt! Vielleicht sollten wir lieber auf Dino warten bevor wir uns auf etwas festlegen!

In jedem Falle sollte der Staat bur von professioneller Hand entfernt werden!

Gruß
Minusch

Sonntag, 8. August 2004, 18:46

Mein nachbar hat son teil bei sich im garten ma mit som Flammenwerfer teil weggeschmort , nachher hab ich den nur noch durch den garten rennen sehen ... vieleicht musste der ja aufs Klo ;D

mfg Dark-Modder

Sonntag, 8. August 2004, 18:47

Zitat von »Minusch«

In jedem Falle sollte der Staat bur von professioneller Hand entfernt werden!

Gruß
Minusch

ne wir lassen das ding da hängen bis im Winter, das is ja dann keiner mehr da

Sonntag, 8. August 2004, 18:48

Wespe :

Hornisse :

hmm ... für mich siehts nach wespen aus ... aber dino wird uns 100% gleich die richtige antwort geben ;)

MfG TrOuble

PS :

ich würd mich nicht trauen so "dich" ran zu gehen ...

naja ok ich bin auch hochgradig allergisch gegen Wespenstiche ... ::)

Sonntag, 8. August 2004, 18:51

Das sind ganz klar Wespen , aber warum kennt Dino sich damit aus , also ich bin ja noch net sooo lange hier dabei , könnt mir das ma einer verraten ???

mfg Dark-Modder

Sonntag, 8. August 2004, 18:52

Zitat von »Dark-Modder«

Das sind ganz klar Wespen , aber warum kennt Dino sich damit aus

Er studiert Biologie ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 8. August 2004, 18:53

Zitat von »Dark-Modder«

Das sind ganz klar Wespen , aber warum kennt Dino sich damit aus , also ich bin ja noch net sooo lange hier dabei , könnt mir das ma einer verraten ???

mfg Dark-Modder

Dino ist angehender Insektologe, oder so... zumindest studiert er Biologie mit Schwerpunkt Krabbelgetier :D (schon mal vorab ein Sorry an den Dino für eine falsche Bedeutung :-* )

Gruß
Minusch

Sonntag, 8. August 2004, 18:54

Zitat von »Dark-Modder«

mfg Dark-Modder

Dino ist Bio-Studi und auf alles was krabbelt spezialisiert...

edit: vieel zu langsam...
@topic. lass es da hängen und lass die tierche in ruhe. wenn es weg muss weil ihr kleine kinder in haus habt oder jemand allergisch auf wespen ist hol die Feuerwehr. Alles andere ist mist.

Woodstock

Zitat von »TrOuble«

naja ok ich bin auch hochgradig allergisch gegen Wespenstiche ...  ::)

Unter deinem Avatar steht doch "No Risk , No Fun :)

mfg Dark-Modder

Zitat von »Dark-Modder«

mfg Dark-Modder

Hobbybiologe, Studium in Richtung Biologie AFAIK.

Sonntag, 8. August 2004, 18:55

Zitat von »TrOuble«

naja ok ich bin auch hochgradig allergisch gegen Wespenstiche ...  ::)

och das is eigentlich kein prob solange man sich ruhig verhält sind die kleinen ganz friedlich