Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Dark-Modder«
ich sag nur Flammenwerfer ;D
Was man braucht :
Gasflasche
Schlauch
ein Feuerzeug
schlagbohrer
Bekommt man in jedem gut sorteirtem Supermarkt
Anleitung :
man gehe auf den Dachboden , schleppe die falsche und die restlichen utensilien hoch , dann schließe man alles an .
danach Bohrt man mit dem schlagbohrer ein loch in das Bienen teil , nun dreht man die Gasflasche auf , hält ein feuerzueg davor und steckt das ganze teil in das Bienen ding , dann ca. 5 min. bei ca. 1200 C° bruzeln lassen und den schlauch rausnemen wenn alles schön braun angebraten ist.
Guten Appetit ;D
mfg Dark-Modder
Übrigens : Erstaa
F*** zu langsam , ich muss mir ein schnellerzept ausdenken , ahja --> Microwelle
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Dark-Modder«
ich sag nur Flammenwerfer ;D
Was man braucht :
Gasflasche
Schlauch
ein Feuerzeug
schlagbohrer
Bekommt man in jedem gut sorteirtem Supermarkt
Anleitung :
man gehe auf den Dachboden , schleppe die falsche und die restlichen utensilien hoch , dann schließe man alles an .
danach Bohrt man mit dem schlagbohrer ein loch in das Bienen teil , nun dreht man die Gasflasche auf , hält ein feuerzueg davor und steckt das ganze teil in das Bienen ding , dann ca. 5 min. bei ca. 1200 C° bruzeln lassen und den schlauch rausnemen wenn alles schön braun angebraten ist.
Guten Appetit ;D
mfg Dark-Modder
Übrigens : Erstaa
F*** zu langsam , ich muss mir ein schnellerzept ausdenken , ahja --> Microwelle
Zitat
und noch was, Du warst nicht erstaaaa
Zitat
Zitat von »Dark-Modder«
ich muss mir ein schnellerzept ausdenken
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Dr._Mohr«
@Minusch,
hast recht sind keine Vespen sondern Wespen aber ganz sicher keine Hornissen, dafür sind sie zu klein
Zitat von »Dark-Modder«
Das sind ganz klar Wespen , aber warum kennt Dino sich damit aus
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Dark-Modder«
Das sind ganz klar Wespen , aber warum kennt Dino sich damit aus , also ich bin ja noch net sooo lange hier dabei , könnt mir das ma einer verraten ???
mfg Dark-Modder
Zitat von »Dark-Modder«
Das sind ganz klar Wespen , aber warum kennt Dino sich damit aus , also ich bin ja noch net sooo lange hier dabei , könnt mir das ma einer verraten ???
mfg Dark-Modder
-