• 20.08.2025, 05:39
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

render

God

Sarah Kuttner

samedi 21 août 2004, 01:24

wie findet ihr die neue show (viva, 21h)?

das hier ist übrigens ihr klo:

http://www.sarahkuttner.de/anschauung01.html

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

silverblue51

God

Re: Sarah Kuttner

samedi 21 août 2004, 01:52

erst war ich sehr skeptisch, auch wenns bissel trash ist, find ichs nu doch ganz gut. auf alle fälle besser als anke.
also ich mag die sarah.... ;D

(komm zurück harry!)

Knuddlwuschl

Full Member

samedi 21 août 2004, 01:56

Was (noch) fehlt, ist skill. Aber die hat sicher ne hübsche Karriere vor sich.
it's no fun being an illegal alien

TheBigTicket

Senior Member

samedi 21 août 2004, 01:57

na ja von dem viva hühnerhaufen ist sie neben frau roche wahrscheinlich noch die einzige die nicht vollkommen gehirntot ist.
das ändert aber nichts daran, dass die nette frau an diesem format gnadenlos scheitert. sie ist weder von natur aus komisch, noch sonderlich redegewandt (sinnlos vor sich her quasseln ohne punkt und komma ist keine kunst!).
außerdem fehlt ihr das "gefühl" für pointen. da fehlt die inszenierung, gestik, mimik, selbstironie,...
platzhirsch schmidt hat selbst mit den flachsten pointen sein publikum blendend unterhalten (und wir sollten alle beten, dass er das möglichst bald auch wieder tut!).
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

silverblue51

God

samedi 21 août 2004, 02:04

Citation de "TheBigTicket"

na ja von dem viva hühnerhaufen ist sie neben frau roche wahrscheinlich noch die einzige die nicht vollkommen gehirntot ist.
das ändert aber nichts daran, dass die nette frau an diesem format gnadenlos scheitert. sie ist weder von natur aus komisch, noch sonderlich redegewandt (sinnlos vor sich her quasseln ohne punkt und komma ist keine kunst!).
außerdem fehlt ihr das "gefühl" für pointen. da fehlt die inszenierung, gestik, mimik, selbstironie,...
platzhirsch schmidt hat selbst mit den flachsten pointen sein publikum blendend unterhalten (und wir sollten alle beten, dass er das möglichst bald auch wieder tut!).

also ich muss ehrlich sagen dass ich nicht der meinung bin das sarah ne kopie von harry sein will oder soll (im gegensatz zu anke, auch wenn sie anderes behauptet).

TheBigTicket

Senior Member

samedi 21 août 2004, 02:37

ich habe nicht (NIE!) gesagt, dass frau kutner irgendwen kopiert/kopieren will (ich habe nur ein krasses gegenbeispiel gebracht)
es geht um die allgemeine darstellung und die ist wahrlich nicht gelungen.

aber mal ganz nebenbei, die ähnlichkeiten (sidekick, improvisation ohne ende, sinnlose "spiele" oder aktionen, ...) sind nicht zu übersehen *schrägstrich* gewollt...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

silverblue51

God

samedi 21 août 2004, 02:57

ja stimmt....da sind gemeinsamkeiten. (ja, bin auch der meinung dass das abgekupfert ist von der tagesschau, sitzen jeweils personen die was in die kamera erzählen! :D....nur spass, sorry. wollte damit zum ausdruck bringen dass sich gewisse gemeinsamkeiten, wenn man ne unterhaltungsshow machen will, nicht vermeiden lassen) (oke das mit dem redakteur der danebensitzt ist eindeutig geklaut...auch wenn der typ bei sarah nix zu sagen hat)
finde das trotzdem "anders"...
gut dass jeder seinen eigenen geschmack haben darf
;D
bin eigtl sonst überhaupt nicht der trash-fan (raab, elton&co finde ich z.b. furchtbar), aber wahrscheinlich find ich einfach nur die kleine sarah so süß.... ;D

gibts eigtl sonst noch jemand der sich das anschaut? ;D