• 23.08.2025, 17:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FreezedComputer

Senior Member

pfüats eng!!! (tschüss)

Samstag, 21. August 2004, 19:27

so am montag um 17.00 uhr ist abflug in MUC (München) nach Kreta
Aufenthalt 2 Wochen...

also ab morgen mittag bin ich nicht mehr da weil ich dann bei meinem dad bin mit dem ich fliege ( die treppe runter ;) ) und der kein inet hat

tschüss bis in 2 wochen ( haut mich wenn ich mich ab montag nochmal melde!!!)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

-FoX-

Senior Member

Re: pfüats eng!!! (tschüss)

Samstag, 21. August 2004, 20:08

ich wünsch dir ja schön ferien, aber deswegen gleich n topic öffnen???

FoX

major23hh

God

Samstag, 21. August 2004, 20:50

manchmal denk ich echt, hier haben einige den schuss nicht gehört. Im Nick seinen momentanen Aufenthaltsort mit zu erwähnen ist, mit Ausnahme von LANs, schon schlimm genug. Aber dafür in Topic zu eröffnen ist einfach nur n Witz. Ich wollte beim ersten von dieser Sorte schon was schreiben, habs aber gelassen. Jetzt ist aber das Maß mal voll, ihr macht mit solchen Sinnlos-Topics das Forum kaputt!

CyberDan

Senior Member

Samstag, 21. August 2004, 21:53

Kreta? Cool, da bin ich diese Woche erst hergekommen. Wohin gehts denn?

x-stars

God

Samstag, 21. August 2004, 23:11

Hmm, soll ich vielleicht auch noch nen Thread aufmachen? Ich war vor ein paar Wochen in Grichenland ::).
Ich find das auch ziemlich bescheutert wegen sowas nen Thread aufzumachen - ab jetzt kostet das nen Euro ;D.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Eikman

Moderator

Samstag, 21. August 2004, 23:13

Kreta ist sehr sehr schön, solange man abseits von den großen Hotelanlagen und mittleren Süden ist (kann Pitsidia nur empfehlen und dort auch eine Pension falls wer will).

Trotzalledem mach ich hier nun zu, denn ein Thema der Sorte reicht, da kann man das zur Not auch zuschreiben