So war gestern auffer GC...
Also ich weiß nicht..aber wenn jemand schreibt er rennt da inner halben stunde durch und hat alles gesehen muss derjenige doch nen ziemlich dickes brett vorm kopf haben...
So zur GC...
Bei der Anfahrt fings schon an....
Ich hab aufm Auto hinten n Aufkleber "Rusher on Board" und son CS männchen wo rennt...
Knapp 10*20 cm....
Wir hatten alle Scheiben unten und auf einmal schries ausm Nachbarauto (wir standen grad im Stau anner ausfahrt) "1.6 ? ? ?".....
ICh guck so raus...seh den und guck so im Auto rum, dann meinte mein Kumpel, du der meint vieleicht den Hubraum...
Ich schrei halt so rueber "Ne der Motor hat 2 Liter, aber das steht auch hintendrauf... "2.0"..."
Der guckt rüber und schreit wieder "1.6 ? ? ?"
ICh werd stinkig und schrei rueber "NE du pfeife, das Auto hat ZWEI Liter Hubraum"....
"Der entgegnet "CS 1.6" - Wieder wusste keiner von uns was gemeint war bis der Typ dann "Counterstrike 1.6" schrie und weiterfuhr....
Als er dann weiterfuhr sah ich aufm Nummerschild n "M" und schon war alles klar *fg*....
Allein bei EA (was imho der geilste stand war) hab ich gestern ne knappe stunde verbracht, als erstes die Trailer, MoH2, BF2 etc dann das interview mit dem entwickler, wobei man die dumme tussi die das interview führte inne tonne kicken konnte...deren fragen waren einfach nur hohl...aber die 360 ° Leinwand rockte einfach...
Auch die Snowblind präsentation bei Eidos mit den 2 Amis fand ich geil, hab mich dann hinterher nochn bisschen mit den 2 Unterhalten (langsam glauch ich das mein english besser is als mein deutsch ;-) ) dahe der 3. Typ aus deutschland auf den man verwiesen wurde irgendwie mit dem game nicht viel am hut hatte...
Bei Atari habn wir dann zu 2 knapp ne Stunde RCT3 gespielt, fuck das game is der hammer....
4 T Shirts (Doom3, Nintendo, CS und Blödmarkt hab ich bekommen) und jede Menge schlüsselhänger oder wie die Dinger heißen....von "Halo 2" "World of Warcraft", "Playstation2", "Nintendo", "T-Online" "ATI Radeon" und "XboX".....
Der Nintendostand war auch geil, da konntest n GBA SP leihen gegen PErsonalausweiß, der nebenmir gab 2 GBA ab ud holte seinen ausweiß ein anderer Griff durch und klaute beide...Und ich will nicht wissen wieviele da noch so unter die LEute kamen..hehe...
Naja, media markt hat wieder die leute abgezockt...konntest in son labyrint rein aber wurdest halt dafür zur kasse gebeten...
Naja....zu den
GC Babes muss man wohl nix sagen... ;D