• 30.07.2025, 00:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

el901

Senior Member

Mickeysoft der Multi-Kulti-Laden

Mittwoch, 25. August 2004, 14:04

Hallo liebe Freunde der leichten Unterhaltung,

habe soeben bei T-Offline was feines gesichtet.... drück mich

Zum Glück is M$ nich die einzige Firma mit solchen Fehltritten. Ich erinnere mich da an Mitsubishi die in Spanien den Geländewagen "Pajero" rausbrachte.... aber keine wollte ihn. Könnte es evtl. daran gelegen haben, das "Pajero" auf Spanisch "Wixxxxxer" heisst?!  ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Re: Mickeysoft der Multi-Kulti-Laden

Mittwoch, 25. August 2004, 14:09

Zitat von »Gammel«

Hallo liebe Freunde der leichten Unterhaltung,

habe soeben bei T-Offline was feines gesichtet.... drück mich

Zum Glück is M$ nich die einzige Firma mit solchen Fehltritten. Ich erinnere mich da an Mitsubishi die in Spanien den Geländewagen "Pajero" rausbrachte.... aber keine wollte ihn. Könnte es evtl. daran gelegen haben, das "Pajero" auf Spanisch "Wixxxxxer" heisst?!  ;D

Gammel

Mit dem Auto wusste ich schon.... feine Sache, wenn man schon mal auf spanisch rumgeflucht hat... ;D

Ich fand folgendes Statement aus dem T-Doof-Artikel recht nett:

"Einige unserer Mitarbeiter, so schlau sie auch sein mögen, haben nur eine schwammige Vorstellung vom Rest der Welt",.

Ich habe nichts Anderes von Amis erwartet... ehrlich gesagt eher noch Schlimmeres... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 25. August 2004, 15:58

Zitat von »Gammel«

Mitsubishi die in Spanien den Geländewagen "Pajero" rausbrachte.... aber keine wollte ihn. Könnte es evtl. daran gelegen haben, das "Pajero" auf Spanisch "Wixxxxxer" heisst?! ;Dl

Kenn ich auch, mit dem MR-2 in Frankreich, wollte auch irgendwie
keiner haben ::) ;D

el901

Senior Member

Mittwoch, 25. August 2004, 16:02

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Kenn ich auch, mit dem MR-2 in Frankreich, wollte auch irgendwie
keiner haben  ::) ;D

Hm wieso? Kannste mich/uns mal aufklären?! :)

Gammel

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 25. August 2004, 16:03

Zitat von »Gammel«

Hm wieso? Kannste mich/uns mal aufklären?! :)

Gammel

Weil sich das MerDieu/Merde (wie schreibt man das??) ausspricht
in Frankreich! ;D

el901

Senior Member

Mittwoch, 25. August 2004, 16:06

Ahso... des is ja mal auch geil. ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. August 2004, 16:10

Zitat von »Gammel«

Ahso... des is ja mal auch geil.  ;D

Ach, alles Shice.... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

SpeedCat

God

Mittwoch, 25. August 2004, 17:01

Aber wie hieß der Mitsubishi jetzt noch gleich in Spanien?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. August 2004, 17:03

Zitat von »SpeedCat«

Aber wie hieß der Mitsubishi jetzt noch gleich in Spanien?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;D <-- drück mich!

SpeedCat

God

Mittwoch, 25. August 2004, 17:14

*gna gna gna*

:-*

Nee, der hieß da ja danach nicht mehr Pajero. Die haben dem Auto da nen neuen Namen gegeben..... Ich weiß das mit Sicherheit. Aber ich meine auch mal gehört zu haben, daß dieser name wiederum dann in ner anderen Sprache was komisches hieß......
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. August 2004, 17:21

Zitat von »SpeedCat«

*gna gna gna*

:-*

Nee, der hieß da ja danach nicht mehr Pajero. Die haben dem Auto da nen neuen Namen gegeben..... Ich weiß das mit Sicherheit. Aber ich meine auch mal gehört zu haben, daß dieser name wiederum dann in ner anderen Sprache was komisches hieß......

Nix gna gna gna... :P

<- auch klickbar... ;D

SpeedCat

God

Mittwoch, 25. August 2004, 17:23

Jaaa jaaaa, nu hatte ichs auch grad posten wollen! Aber gib mal bei Google als Suchbegriff "Spanien+Pajero" ein, da landeste nicht zuerst auf der Modellseite von Mitsubishi... ;)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. August 2004, 17:27

Zitat von »SpeedCat«

Jaaa jaaaa, nu hatte ichs auch grad posten wollen! Aber gib mal bei Google als Suchbegriff "Spanien+Pajero" ein, da landeste nicht zuerst auf der Modellseite von Mitsubishi... ;)

Tjaa, auch effektives Suchen will gelernt sein... ;) :P ;) ;D

SpeedCat

God

Mittwoch, 25. August 2004, 17:31

Na ich habs ja immerhin danach auch gefunden.

BTW: Ich hab grad in den Thread mit der Versatel-Frage reingeschaut - und fast nen Herzinfarkt bekommen als ich das Downloadfenster gesehen hab..... Erstmal die Notbremse bei der Firewall gezogen und gesucht, welches Sch...programm da grad runtergeladen hat...... ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. August 2004, 17:32

Zitat von »SpeedCat«

Na ich habs ja immerhin danach auch gefunden.

BTW: Ich hab grad in den Thread mit der Versatel-Frage reingeschaut - und fast nen Herzinfarkt bekommen als ich das Downloadfenster gesehen hab..... Erstmal die Notbremse bei der Firewall gezogen und gesucht, welches Sch...programm da grad runtergeladen hat...... ;D

;D

neno

God

Mittwoch, 25. August 2004, 18:11

heißt Wi*********er nicht "Cabron" auf Spanisch? ???

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...