• 24.06.2025, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChrisII

Full Member

T-D1 Vertrag kündigen / verlängern

Donnerstag, 26. August 2004, 16:58

Hallo, habe eine bzw zwei Fragen:

Habe kürzlich einen neuen, weiteren T-D1 Vertrag "geerbt" (Company). Nun habe ich aber noch einen alten TellySmile, der bis Februar läuft.
Frage: Kann ich diesen Vertrag, der noch auf einen Erziehungsberechtigten läuft (ich bin aber mittlerweile auch 18) und von meinem KOnto gebucht wird im T-Punkt kündigen? Was brauche ich dafür alles? Der Vertragsinhaber ist zur Zeit nämlich nicht in Deutschland. Vertragspapiere habe ich aber allesamt hier.

2. Frage: Ab wann kann man einen T-D1 (Company) Vertrag verlängern / wann bekommt man frühestens ein neues Handy?
Der Company-Vertrag läuft auch nächsten Januar oder Februar aus.

Gruß & Danke im Voraus

derJoe

Senior Member

Re: T-D1 Vertrag kündigen / verlängern

Donnerstag, 26. August 2004, 18:02

Zitat von »duRACEll«

Hallo, habe eine bzw zwei Fragen:

Habe kürzlich einen neuen, weiteren T-D1 Vertrag "geerbt" (Company). Nun habe ich aber noch einen alten TellySmile, der bis Februar läuft.
Frage: Kann ich diesen Vertrag, der noch auf einen Erziehungsberechtigten läuft (ich bin aber mittlerweile auch 18) und von meinem KOnto gebucht wird im T-Punkt kündigen? Was brauche ich dafür alles? Der Vertragsinhaber ist zur Zeit nämlich nicht in Deutschland. Vertragspapiere habe ich aber allesamt hier.

2. Frage: Ab wann kann man einen T-D1 (Company) Vertrag verlängern / wann bekommt man frühestens ein neues Handy?
Der Company-Vertrag läuft auch nächsten Januar oder Februar aus.

Gruß & Danke im Voraus

1: Würd ich am besten mal die Hotline anrufen, ob das möglich ist. Da du den Vertrag aber nicht abgeschlossen hast, glaub ich nicht, das es geht.

2: Die normalen Verträge kann man im Laden 3 Monate vor Ablauf verlängern und ein neues Handy bekommen, über die Hotline und übers Internet geht es 4 Monate vor Ablauf. Ob es bei Company-Verträgen ähnlich ist, kann dir die Hotline bestimmt auch verraten.

Gruß

derJoe

Jarod

Full Member

Re: T-D1 Vertrag kündigen / verlängern

Freitag, 27. August 2004, 15:57

Also ich hab meinen T-D1-Vertrag 4 Monate von Ablauf über die Hotline verlängert. Der sagte mir aber, das ich shon n Monat früher hätte verlängern können :o

Zu 1. kann ich leider nichts sagen.

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]