• 12.05.2025, 05:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Help.... Arac Attack!!! Im RL!!!!!

Freitag, 27. August 2004, 13:40

Hmmmm..... Seit der Cryospinne mag ich die Viecher ja sogar irgendwie.... Aber mal abwarten was passiert, wenn mir wieder so ein Winkelraser Aug in Aug gegenübersteht..... ;)

Ich habe mir aber fest vorgenommen, der nächsten Fetten Spinne den Namen Dagmar zu geben und sie zu dressieren, daß sie auch nachts in ein Glas geht und da bleibt bis ich sie rauslasse.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Freitag, 27. August 2004, 13:43

Für Eike:

Bessere Bilder gibt es auch hier:

http://www.seawater.no/fauna/Leddyr/havedderkopp.htm

Das besondere an denen ist, dass sie ihren eigendlichen Köpfer mehr oder weniger ganz reduziert haben. Die bestehen eigendlich nur noch aus Beinen. Die sind auch die einzigen Tiere, die ich kenne, die ihre lebenswichtigen Organe IN! die Beine verlagert haben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 27. August 2004, 13:49

Aber Dino,
ich meine letztens ne Sendung gesehen zu haben, in der sie der größten Apinne der Welt hinterhergestiegen sind. Und zwar in so ne Höhle in Südamerika afair....

Und diese Spinne hatte nen Durchmesser von ca. 50 cm, mit Beinen versteht sich. er Moderator hatte sone Spinne gefangen, und er hatte pro Hand sich 4 Beine genommen und ie im Bündel festgehalten, um das Vieh überhaupt ruhiggestellt zu bekommen. Die Beine daher quasi ausgestreckt hatte die schon ne Spannweite von ungefähr Unterarmlänge.....

Was is denn mit denen?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Kamelspinne

Freitag, 27. August 2004, 13:51

.
it's no fun being an illegal alien

Freitag, 27. August 2004, 13:53

Hi

Der grösse Mensch war 2,76, und litt unter einer Krankheit. der chinesische Super-Basketballspieler ist +2,20. Würdest du sagen Menschen sind generell Grösser als 2m oder noch viel mehr, weil es wenige gibt, die so gross werden?

Normalerweise frage ich leute die mir sowas erzählen: Kam die Sendung auf RTL II?? ;D ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 27. August 2004, 13:56

Ist RTL II prädestiniert für solche Gerüchte? Hab grad mal gegoogelt, und bin dabei auch auf die o. g. Kamelspinne gestoßen. Welche aber zur Unterart der Walzenspinnen gehört.... ;)

Habbada aba an Video für gefunden, kuckstu:

http://www.ecologicproductions.com/ref_m…tsck_Spider.mov

Nur BTW: Ich kann mich erinnern, daß der 2. lat. Name der Spinne die ich meine irgendwas mit maximus oder maxima war..... vllt hilfts ja?

Nochn kleiner nachtrag, das hier hab ich grad über die eigentliche Anfangsspinne gefunden:

Ein auffälligerer und weniger harmloser Mitbewohner ist die größte Spinne Europas, die Tegenaria gigantea oder Winkelspinne. Braun gefärbt, mit bis zu 18 Millimetern Körperlänge und einer Spannweite der Beine bis über 7 Zentimeter bleibt sie nicht lange unbemerkt. Meist begegnet man männlichen Exemplaren, die – auf der Suche nach einem Paarungspartner – durch ein offenes Kellerfenster oder einen Türspalt ins Haus gelangt sind. Dank ihrer langen Beine kann die Winkelspinne bis zu vier Stundenkilometer schnell laufen – was sie auch nötig hat: Denn ihr Netz klebt nicht und bevor die Beute entwischt, muss sie mit einem tödlichen Biss schnell zuschlagen. Ihre Beißorgane sind so kräftig, dass sie auch die menschliche Haut durchdringen können. Was ziemlich schmerzhaft ist, aber nicht weiter gefährlich.

Freitag, 27. August 2004, 14:11

Wie kann ich denn solchen Spinnentieren das leben in meinem Zimmer erschweren, z.B. wie die Verstecke blockieren usw.?
Weil ich hab ja nichts gegen Spinnen, wenn sie schön still dahocken und ich mich drauf verlassen kann das sie sich mir niemals näher als 40 cm kommen. Aber gerade die kleinen Viecher sind halt sauschnell und das mag ich nicht, da renn ich dann auch wech...
Außerdem ist mein Zimmer irgendwie voll prädestiniert für so Spinnen, viele Winkel, kann sich unter großer dunkler Couch verstecken usw...
(Erst recht schiß vor Spinnen hab ich, weil ich mal gehört hab das man in seinem Leben statistisch gesehen 2 Spinnen ißt) buhäää

Freitag, 27. August 2004, 14:21

Soo, jetzt habbickse!

Gemeint hatte ich die Riesenkrabbenspinne Heteropoda Maxima. Nur ein Bild habe ich leider noch nicht gefunden.....

Freitag, 27. August 2004, 14:22

das mit dem spinnenessen beim schlafen ist doch ne urban legend ::) ::) oder :-X

Zitat

Normalerweise frage ich leute die mir sowas erzählen: Kam die Sendung auf RTL II??

das ging mir auch gerade durch den kopf.
motto dieser sendungen: dies ist gefährlich, wir machen es trotzdem!
hauptsache einschaltquote :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Freitag, 27. August 2004, 14:27

So Leutz, zum Vorurteile gegenüber SpeedCats abbauen:

Die Sendung kam wohl auf 3Sat, und war damit wahrscheinlich im Niveau doch knapp vor RTL II....

http://www.3sat.de/nano/cstuecke/45206/

Und hier ist die (knappe) Info dazu!

Freitag, 27. August 2004, 14:56

beim Thema Spinne dachte ich auch sofort an die Irak Geschichte und der lustigen Kamelspinne...

also ich finde alles was mehr als 2 beine hat und groß genug ist um auf Parkettboden geräusche zu machen nicht lustig...

Freitag, 27. August 2004, 14:57

Das Foto trügt aber ganz schön..... man achte nicht auf die Beine des Soldaten im Hintergrund, sondern auf die Hand rechts oben, die die Spinnen festhält. Sooo groß sind diese beiden Exemplare gar nicht.... Zumindest gegenüber dem, was ich eben gesucht habe... ;)

Freitag, 27. August 2004, 16:19

Zitat von »Ingoing«

Erst recht schiß vor Spinnen hab ich, weil ich mal gehört hab das man in seinem Leben statistisch gesehen 2 Spinnen ißt buhäää

kein wunder - in teilen asiens gelten spinnen als delikatesse ;)

ich glaub in kambodscha weden taranteln gerne gegrillt verzehrt... (kein witz)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Freitag, 27. August 2004, 16:21

Soll auch nach Aussagen von vielen Urwaldvölkern sehr lecker schmecken, so in etwa wie krabbenfleisch...
kann ich mir aber nix drunter vorstellen -> mochte nie krabben, bin außerdem seit zwei jahren vegetarier

Freitag, 27. August 2004, 17:56

Zitat von »Frodo«

kein wunder - in teilen asiens gelten spinnen als delikatesse ;)

ich glaub in kambodscha weden taranteln gerne gegrillt verzehrt... (kein witz)

Du glaubst garnicht was man alles isst/trinkt was hier als "ekelig" gilt ...

Mein Vater hatte mir mal son Wein mitgebracht wo IN der Flasche ne Schlange war ... und noch ganz andere (für mich) ekelige sachen ...(gegrillte heuschrecken oder sowas ..) :-X

Freitag, 27. August 2004, 19:46

Exemplare wie auf dem von Dino geposteten ersten Bild hab ich in letzter Zeit auch öfter in der Wohnung. Ich frage mich nur, wo die herkommen, da ich alle meine Fenster mit Fliegennetzen abgedichtet habe und auch unter der Wohnungstür keine durchkommen kann(ebenfalls abgedichtet). Naja, der Staubsauger ist mein Freund....
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Freitag, 27. August 2004, 20:40

öhm

dino

isch hab da ne frage:

ich wohne im schwarzwald , zwar in der stadt , aber am berg und irgendwie sind hier VERDAMMT viele spinnen . ich hab eigentlich auch kein problem damit aber ich hab immerwieder spinnen mit einem durchmesser von ca >----------------------------------------------< soviel hier drinnen . da es keine "weberknechte" sondern ficher mit richtig fetten beinen sind frage ich sich : was zum teufel sind die?
oder sind die nur gut gebaut ^^
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Freitag, 27. August 2004, 21:19

Freitag, 27. August 2004, 21:49

es ist die hausspinne aber ein extrme großes exemplar.
nach dem text scheinen das weibchen zu sein .
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Freitag, 27. August 2004, 21:50

@ Don Chuio: Dann lies den Thread doch mal von Anfang an... ;)