Hey, der Stefan versteckt ja sogar seinen Rechner wenn der Laden zu is ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
hm, aber ich könnt mir net vorstellen, dass er den rechna da stehn lässt wenn der laden geschlossen ist.. ein kleiner blitzüberfall und alles is weg ;D
ausserdem hat der stefan doch nen eigenen zuhaus' stehn
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
auf den gedanken ins schaufenster /büro zu fotografieren und die bilder hier im zusammenhang mit fragen/beschwerden zu posten wär ich nicht gekommen....
auf den gedanken ins schaufenster /büro zu fotografieren und die bilder hier im zusammenhang mit fragen/beschwerden zu posten wär ich nicht gekommen....
meine sind aber net durchs schaufenster gemacht worden
Hier ist leider keiner umme Ecke .. Aber nen netter orientalischer Laden.
Ja, und der arabische Kaffee ist wirklich fein... wenn ich auch warnen muss, dass der nichts für herzkranke Personen ist - "etwas" stärker und seehr aromatisch.