• 22.08.2025, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: Silo-LAN-X !!

Montag, 30. August 2004, 02:11

Ich meld mich jetzt ins Bettchen ab, werde von dort aus noch "Taxi Driver" auf K1 schauen...

Wer nachmittags schläft, ist abends noch nicht wieder richtig müde... :-/ :-[
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Martin666

God

Montag, 30. August 2004, 02:46

da haste wohl zu wenig Rest-Alch im Blut,wa?

ich jedenfalls habe recht fiesen Nachdurst. Könnte daran liegen dass ich nur ein antialkoholisches getränk das ganze WE hatte.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

-Loki-

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 03:44

also ich bin wieder wach, könnte schon wieder zocken

el901

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 10:59

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Wer nachmittags schläft, ist abends noch nicht wieder richtig müde... :-/  :-[

Och, hatte ich keine Probleme mit. ;D

@Silo War wirklich wieder Hammer! Klasse wieder einige neue AC´ler kennen lernen zu dürfen und alte Bekannte mal wieder gesehen zu haben. :D
Loki kann man wohl ohne zu übertreiben einen "Steher" nennen und ich meine damit seine zwanghafte Schlaflosigkeit. Hätte ich während der Silo das Wort "Steher" benutzt, wäre das wohl mit einer anderen Tätigkeit in Zusammenhang gebracht worden. ;) ;D
Alche und Funkie kann man wohl als die "Furzköppe" der Lan bezeichnen. ;D Andererseits kann man ja auch davon krank werden, wenn man versucht es drin zu lassen. ;D

So Leute, werd jetzt erstmal einen Cappo machen.... steh immer noch ein bissl neben mir.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

LeifTech

God

Montag, 30. August 2004, 11:03

des tust du ja oefters ;) mister maedchenpups :-X ;D

el901

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 11:09

Zitat von »Leif...«

mister maedchenpups  :-X ;D

An solch olympische Leistungen komme ich defomotovst nicht heran. Da gehört "langes und hartes" (<---nicht das was die pr0n-seher wieder denken) Training zu und natürlich eiserne Disziplin..... ;D

LeifTech

God

Montag, 30. August 2004, 11:19

ach des sagen sie doch alle... :P ;D

Bluefake

God

Montag, 30. August 2004, 11:34

Gestern Schlaf von 6-16 Uhr, heute Schlaf von 0-9 Uhr. Das geht alles. *gähn*

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

el901

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 11:38

Zitat von »Bluefake«

Gestern Schlaf von 6-16 Uhr, heute Schlaf von 0-9 Uhr. Das geht alles. *gähn*

Mein Reden bzw. Schreiben.....
Könnt jetzt auch wieder ein Stündchen aufs Sofa..... :-/

LeifTech

God

Montag, 30. August 2004, 12:44

ach blos ruhig ihr memmen ;D
ich hab die nacht keine 2 std schlafen koennen.. scheiss vollmond sag ich da mal.. >:(-

Martin666

God

Montag, 30. August 2004, 12:47

gestern 13-18, nachts von 2-9 gepenn0rt. und heute spätschicht...

mir fällt grad auf dass mein feuerzeuch noch in hannover sein muss. oder loki hats noch...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

LeifTech

God

Montag, 30. August 2004, 12:50

p2p fire sharing.. air dubbed und telesynced :-X ;D

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2004, 13:17

Zitat von »Wudel«

gestern 13-18, nachts von 2-9 gepenn0rt. und heute spätschicht...

mir fällt grad auf dass mein feuerzeuch noch in hannover sein muss. oder loki hats noch...

Jopp. 13-17h pennen, dann wieder von 01-09h heute morgen. Aber richtig fit bin ich immer noch nicht... :-/

Heute Nachmittag mal bisschen Spocht machen, damit das Rum-Gammeln ;) wieder aufhört... außerdem nach der LAN und dem damit verbundenen Konsum keine schlechte Idee...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

Montag, 30. August 2004, 13:19

so nun bin ich auch wieder wach und ansprechbar. gestern noch lange gebadet und dann eingentlich nur pennen. ;D

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2004, 13:28

Zitat von »restALCH«

... eingentlich nur pennen. ;D

Und uneigentlich? Hast wahrscheinlich wieder bereits steil am Pilse gehangen, wie ich dich kenne... :P

el901

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 13:29

Mir is auch so richtig nach rumgammeln. War gestern Abend noch bei einer WinXP Rettungsaktion und danach noch Girls Club gesehen. War echt grottig der Film.
Da waren die "Girls Club" Streifen auffa Silo um "Längen" besser. ;D ;D
Am geilsten war eigentlich der Kurzstreifen mit dem Kommentator.... ich sach nur, der Waldi Hartmann der Pr0n-Szene. ;D
Pr0n mit mehreren Leuten schauen is definitiv lustiger als alleine.... ich mein, geheiratet wird eh nich und die Hände bleiben da wo sie sein sollten. Nämlich in der Hose. ;D

Gammel0r will aufs Sof0r

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2004, 13:35

Zitat von »Gammel«

Mir is auch so richtig nach rumgammeln. War gestern Abend noch bei einer WinXP Rettungsaktion und danach noch Girls Club gesehen. War echt grottig der Film.

DAS war dein "Termin"? Und wegen dem Shice mussten wir soo früh weg? :P Doofes Gammel! *Schelteaussprech*

Zitat

Da waren die "Girls Club" Streifen auffa Silo um "Längen" besser. ;D ;D
Am geilsten war eigentlich der Kurzstreifen mit dem Kommentator.... ich sach nur, der Waldi Hartmann der Pr0n-Szene. ;D
Pr0n mit mehreren Leuten schauen is definitiv lustiger als alleine.... ich mein, geheiratet wird eh nich und die Hände bleiben da wo sie sein sollten. Nämlich in der Hose. ;D

Das hast du uns ja mehr als einmal deutlichst vorgemacht... :-X ::)

Zitat

Gammel0r will aufs Sof0r

FUNK0r könnte gemein sein und einfach dorthin gehen... ;D
Aber ich will mal solidarisch sein und bleib am Rechner.

el901

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 13:41

Nö, das war nicht der Grund warum wir "so früh" gefahren sind. SO Morgen is das immer so meine Zeit und ordentlich pennen und vor allem shicen war wichtig.....
Es hält Dich keiner davon ab nächstes mal selber zu fahren..... ;)

major23hh

God

Montag, 30. August 2004, 13:44

so, ich werd mich mal auf dem heimweg nach oldenburg machen. warum stellt eigentlich sonst keiner fotos online? ist ja schlimm :P

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2004, 13:44

Zitat von »Gammel«

Nö, das war nicht der Grund warum wir "so früh" gefahren sind. SO Morgen is das immer so meine Zeit und ordentlich pennen und vor allem shicen war wichtig.....
Es hält Dich keiner davon ab nächstes mal selber zu fahren..... ;)

Soooo nicht! >:(
Gedroht wird nicht, sonst komm ich nach HF und gestalte in deiner arbeitsbedingten Abwesenheit die Wohnung um... wahrscheinlich mit einer der Tätigkeiten, die du anscheinend so gern am "SO Morgen" machst...

Außerdem will der Rest-Alch nächstes Mal fahren, hatte er gemeint...