• 21.08.2025, 19:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: Silo-LAN-X !!

Montag, 30. August 2004, 16:45

Wobei man mit ausreichend Rest-Alch selbst mit einer Gehäusewand verdammt viel Spaß haben kann.... ;D

In die Seitenwand kann man einen "seeehr stylischen Ausguck" reinmodden... Alch macht´s vor... :D :o ;D

;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

el901

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 17:00

Das letzte Bild könnte aus "Der Frauenknast" oder so stammen..... ::) :-X
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2004, 17:11

Zitat von »Gammel«

Das letzte Bild könnte aus "Der Frauenknast" oder so stammen..... ::) :-X

Word, Man.... ;D

Foto and Zigarette gehen auf Alchys Konto... das Gesicht dann wohl eher auf meins... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

Montag, 30. August 2004, 17:28

"warum haben sie soviel bier in ihrem fahrzeug?"
"keine sorge, herr wachtmeister, das ist nur restalkohol von gestern."

so, bin auch wieder unter den lebenden. nachdem ich sonntag vormittag aus meinen 3,5h wohlverdienten schlafes (am gesamten WE bis dahin) mit einem geträumten erdbeben, verursacht durch buz und eike vs. mein feldbett, geweckt wurde und nachmittags noch 3h angehängt habe, ging allerdings nich mehr viel.
merke: schlafen ist was für leute, die nich coden können ;)

die silo war echt pr0-pr0 und hat geschockt wie alle unangenehmen überraschungen von doom³ auf einmal ;)
grüße an alle, die ich bisher nur "virtuell persönlich" oder auch gar nicht kannte und auf der silo von angesicht zu angesicht kennen lernen durfte in pseudo-alphabetischer reihenfolge: akula, dino, foofel, gammel, heiko, loki, strom und wudel.

@alch: da du zuerst abgehauen bist und dich nicht bei mir verabschiedet hast, darfst du am nächsten gemeinsamen lan-morgen wieder für die frühstücks-biere sorgen ;)

schade, dass nikomo nicht da war und ich auch sören nicht mal direkt kennen lernen konnte.

mein dank gilt neben allen, die die silo ermöglicht haben, auch stefan für die vorzeige-ill-grill-skill-bratwurstbratgerät-administration! *MJAMJAM*

mein dank gilt NICHT der kassiererin bei extra, die auf mein "moin" mit "moin oder moin moin?!" gekontert und mich damit komplett aus der orientierung gebracht hat. wenn die wüsste, dass ich an dem tag überhaupt noch gar nicht wieder aufgestanden bin... tztz

noch ein paar einwürfe:
- tiger buz
- buzda rhymes

damit möchte ich mich auch mit den worten verabschieden, die ich mir für das abliefern von bennet aufbewahrt habe und die ich auch als schlusswort der silo gelten lassen kann:

buz die tage!!!

el901

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 18:17

@Yogi Es hat mich auch gefreut Dich mal in RL zu sehen. Bist ein lustiges Kerlchen, muss ich schon sagen. Dein Humor is ebenso trocken die Flatulenzen der beiden Sitznachbarn neben mir. Links oder Rechts spielt übrigens keine Rolle. ;D
Allerdings bist Du im RL noch unheimlicher als Deine Posts hier erahnen lassen. ;) ;D

Ach ja, wieso hast Du eigentlich Dein Bettchen aufgebaut? Hast doch eh nie drin gelegen. ;D

Yogis Motto : Es gibt viel zu tun, coden wir es an.

Gammel

Y0Gi

God

Montag, 30. August 2004, 18:37

Zitat von »Gammel«

Allerdings bist Du im RL noch unheimlicher als Deine Posts hier erahnen lassen. ;) ;D
hehehe, wenn in meiner sig noch platz wäre, würde ich den spruch jetzt dort hinzufügen :)

Zitat von »Gammel«

Ach ja, wieso hast Du eigentlich Dein Bettchen aufgebaut? Hast doch eh nie drin gelegen. ;D
der frühe vogel fängt den wurm! am sonntag morgen nach dem trash-talk-turnier hab ich mich da gegen 7h reingelegt (wenngleich nicht für lange, s.o.), also hat sich das schon irgendwo gelohnt. ob es sich jedoch gelohnt hat, dabei n paar teile vom feldbett abzureißen und abzubrechen, sei mal dahingestelllt (hingestellt... *lach* - alter feldbett-witz)
@IT (neo-teutonisch für "edit"): es heißt allerdings auch "...aber erst die zweite maus bekommt den käse". und es war auch mehr ne diskussion über filme, leute, diverse praktiken diverser lebensbereiche etc., aber die doppel-alliteration wollte ich euch nicht vorenthalten ;)

Zitat von »Gammel«

Yogis Motto : Es gibt viel zu tun, coden wir es an.
damit triffst du meine poetische ader! wahrscheinlich kommt der auf "homework prod." in die coder-spruch-rotation (die immerhin schon drei verschieden gute sprüche umfasst :)). als variation fällt mir noch ein: Es gibt viel zu coden, tun wir es uns an! :D

el901

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 18:51

Zitat von »Y0Gi«

Es gibt viel zu coden, tun wir es uns an! :D

Der is ja mal auch Hamm0r der Spruch! ;D

Die Frage is bloß "tun wir es UNS an" oder "tun wir es DENEN an"? Ich denke bei Microsoft wüsste ich die Antwort. ;D

ediT: Schlechtschreibung

Y0Gi

God

Montag, 30. August 2004, 19:23

oder tue ICH es EUCH an? :)

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2004, 19:28

Zitat von »Y0Gi«

oder tue ICH es EUCH an? :)

Jetzt tu mal nicht so, als ob du coden könntest...

"Ohh mann, schon wieder geht nix mehr..." :P ;D

el901

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 20:08

Lass mich raten. Yogis Bildschirm war völlig Blau und es stand sowas ähnliches wie "Keymode_Exception......" drauf ;D

Gammel

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2004, 20:14

Zitat von »Gammel«

Lass mich raten. Yogis Bildschirm war völlig Blau und es stand sowas ähnliches wie "Keymode_Exception......" drauf ;D

Gammel

Eik0r hatte beim Zoggn auch nicht unbedingt ein glücklicheres Händchen...

Oder war das der Gesichtsausdruck, als nach dem L33ch0rn nicht mehr ausreichend Platz für noch mehr **** war? ??? ;D

Martin666

God

Dienstag, 31. August 2004, 00:53

Apropos: hat der hier im hinter(n)grund zu sehende Foofel eigentlich auch mal was anderes gaymacht als animes gucken?

Schön war auch der spruch über die Logitech-Maus  ;D 8)

@FUNK0R Voigt: Damenwelt.. pff... im schlafraum warst du ganz anders... :-X nächstes mal löffelchen? :-*

@Gammel: Wen meinst du denn mit 2 leute rechts von dir? meine Flatulenz habe ich dennis vermacht, ich hab dann dafür mitgayschnüffelt...

Wir können auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

FUNKMAN

God

Dienstag, 31. August 2004, 01:06

Zitat von »Wudel«

@FUNK0R Voigt: Damenwelt.. pff... im schlafraum warst du ganz anders...  :-X nächstes mal löffelchen?  :-*

Jo. Von hinten war einfach zu hart für dich, aber ich hab das leider erst gemerkt, als ich fertig war... :-X

Ich hätte da aber noch Bildwerk vom Grill0rn anzubiet0rn... :D

Vorbereitungen...

Burn Mother f u c k e r, burn! ;D

Waiting for the big Meating... ;D

Zitat

Wir können auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

Schon, aber auf der SILO ging das nur mit Spaß - und das ist auch gut so... :D ;D

Martin666

God

Dienstag, 31. August 2004, 01:32

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Jo. Von hinten war einfach zu hart für dich, aber ich hab das leider erst gemerkt, als ich fertig war...  :-X

Ich sach nur "von aussen hart und innen ganz weich!"

achja!ich wpollte auch nochmal den diversen leuten danken von denen ich mir fleisch für meine carnivorischen gelüste gemopst habe...

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 31. August 2004, 02:01

Huhu ..

also ich fands wie schon gesagt schade, daß viele so früh ins Bettchen mussten und auch recht früh aufgebrochen sind. Trotzdem war es doch sehr nett und ich freu mich auf die NSN.

Gruß

Stefan

Bluefake

God

Dienstag, 31. August 2004, 02:15

Und mir hat noch keiner die Bilder auf meinen Server geladen. Ich wollte doch ein paar schöne Bilder haben. :'(
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Martin666

God

Dienstag, 31. August 2004, 02:29

hmm ok weil du heute geburtstag hast, habe ich jetzt noch ein paar fotos auf meiner optio S gefunden

edith: ich schiebe und drücke, aber so richtig schöne sind nich dabei. jetzt im nachhinein ärgere ich mich dass ich eigentlich noch zeitrafferaufnahmen der lan machen wollte

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 31. August 2004, 03:15

@Bluefake .. Happy Birthday ..

Meine Glückwünsche kommen hier rein, weil ich es doof finde, daß irgendjemand ein Geburtstagstopic aufmacht und nicht eine Person die mit dem Geburtstagskind was zu tun hat.

Gruß

Stefan

major23hh

God

Dienstag, 31. August 2004, 03:22

Zitat von »Stefan«

@Bluefake .. Happy Birthday ..

Meine Glückwünsche kommen hier rein, weil ich es doof finde, daß irgendjemand ein Geburtstagstopic aufmacht und nicht eine Person die mit dem Geburtstagskind was zu tun hat.

Gruß

Stefan

dem kann ich nur zustimmen, deswegen von dieser stelle noch einmal: Alles Gute zu deinem Geburtstag. Ein Bier für denjenigen, der Normans Alter rausbekommt ;D

Martin666

God

Dienstag, 31. August 2004, 04:38

ganz klar 29! 8)