Sie sind nicht angemeldet.
hehehe, wenn in meiner sig noch platz wäre, würde ich den spruch jetzt dort hinzufügen
Zitat von »Gammel«
Allerdings bist Du im RL noch unheimlicher als Deine Posts hier erahnen lassen.;D
der frühe vogel fängt den wurm! am sonntag morgen nach dem trash-talk-turnier hab ich mich da gegen 7h reingelegt (wenngleich nicht für lange, s.o.), also hat sich das schon irgendwo gelohnt. ob es sich jedoch gelohnt hat, dabei n paar teile vom feldbett abzureißen und abzubrechen, sei mal dahingestelllt (hingestellt... *lach* - alter feldbett-witz)
Zitat von »Gammel«
Ach ja, wieso hast Du eigentlich Dein Bettchen aufgebaut? Hast doch eh nie drin gelegen. ;D
damit triffst du meine poetische ader! wahrscheinlich kommt der auf "homework prod." in die coder-spruch-rotation (die immerhin schon drei verschieden gute sprüche umfasst
Zitat von »Gammel«
Yogis Motto : Es gibt viel zu tun, coden wir es an.
Zitat von »Y0Gi«
Es gibt viel zu coden, tun wir es uns an!![]()
Zitat von »Gammel«
Lass mich raten. Yogis Bildschirm war völlig Blau und es stand sowas ähnliches wie "Keymode_Exception......" drauf ;D
Gammel
Zitat von »Wudel«
@FUNK0R Voigt: Damenwelt.. pff... im schlafraum warst du ganz anders... :-X nächstes mal löffelchen? :-*
Zitat
Wir können auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Jo. Von hinten war einfach zu hart für dich, aber ich hab das leider erst gemerkt, als ich fertig war... :-X
major23hh
God
Zitat von »Stefan«
@Bluefake .. Happy Birthday ..
Meine Glückwünsche kommen hier rein, weil ich es doof finde, daß irgendjemand ein Geburtstagstopic aufmacht und nicht eine Person die mit dem Geburtstagskind was zu tun hat.
Gruß
Stefan
-