• 27.04.2024, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Golft ihr?

Dienstag, 31. August 2004, 21:26

@manuel: PAR heisst professional average result, d.h. die vorgabe (3-5 für ein Loch, also 72 für einen 18-Loch Platz etc)von der schwarze_hand gesprochen hat.

Re: Golft ihr?

Dienstag, 31. August 2004, 21:37

Zitat von »Onkel«

Was hat das mit dem Begriff "65 unter Par" auf sich?

CU

Den Spieler möchte ich gerne sehen 18 Löcher mit nur 7 Schlägen ;D ;D ;D
*
Natürlich kann es aber auch von nen Tunier stammen bei dem mehrere Runden gespielt werden.
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

Re: Golft ihr?

Dienstag, 31. August 2004, 22:45

Ist aus nem Tournier, was erst letztens zuende gegangen sein muß. War jedenfalls ein ziemlich großes Teil...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Golft ihr?

Dienstag, 31. August 2004, 23:33

ne ich spiele kein golf . ich hab was besseres gefunden was mich süchtig gemacht hat: Paintball.

mit nem 150€ marker hats angefangen und jetzt kommt bald was neues mit dem achfachen wert^^.
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Golft ihr?

Mittwoch, 1. September 2004, 01:54

hm golfen würde mich sicherlich reizen, nur bin ich warscheinlich noch zu jung um mir das leisten zu können *g*

ich freu mich wenn ich älter bin, da muss was neues her, nicht schon alles in der jugend machen ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Golft ihr?

Mittwoch, 1. September 2004, 02:03

Ich spiele kein Golf, aber Lokis Variante finde ich interessant ;) ;D

Das wäre eine interessante Abwechslung zum Bierwandern in der fränkischen Schweiz (was übrigens Hochleistungssport ist ;D)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Golft ihr?

Mittwoch, 1. September 2004, 02:38

Zitat von »-Joker-«

Ich spiele kein Golf, aber Lokis Variante finde ich interessant  ;) ;D

Das wäre eine interessante Abwechslung zum Bierwandern in der fränkischen Schweiz (was übrigens Hochleistungssport ist  ;D)



musst mal bei ebay gucken wegen alten schlägern. hol dir ein 1ner Holz und hau ein paar bälle weg. am anfang reicht der sportplatz. es macht einfach ein mordsspass

Re: Golft ihr?

Mittwoch, 1. September 2004, 19:14

Zitat von »Seppentoni«

hm golfen würde mich sicherlich reizen, nur bin ich warscheinlich noch zu jung um mir das leisten zu können *g*


ich finde das ist ein vorurteil dass golf sehr teuer ist.. hier in der gegend (zwische köln und düsseldorf) gibts in den golfclubs keine aufnahmegebühr mehr, der monatliche beitrag kostet für jugendliche um die 40€ und ne ausrüstung ist am anfang für ca. 300€ zu haben. natürlich ist die preisskala was das material angeht nach oben offen, aber man muss ja nicht alles haben ;)

werde auch bald damit anfangen, macht echt laune 8)

Re: Golft ihr?

Mittwoch, 1. September 2004, 19:41

bei den meisten clubs muss man doch erst so eine art prüfung ablegen, platzreife erreichen?

das muss man auch noch dazurechnen, und in dem club wo ich war stand da etwas von 500€ für den kurs.

sind im ersten jahr dann insgesamt über 1200€.

also nicht wirklich ein preiswerter sport, aber im vergleich zu anderen (mountainbike, surfen zB) geht es wirklich.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Golft ihr?

Mittwoch, 1. September 2004, 20:22

und nicht vergessen die richtige kleidung  8) da gibts STRENGE vorschriften ;) da lässt ihr auch mal schön geld liegen...
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Golft ihr?

Donnerstag, 2. September 2004, 02:17

also wenn jemand aus der nähe von Köln Golf spielen will und keinen Bock hat dafür unsummen auszugeben der sollte sich mal den Concept Golf Platz in Köln Weiden angucken.

-keine Monatsbeitrge
-keine Aufnahmegebühr
-keine Kleiderordnung etc.
-Ausrüstung aknn man sich bei bedarf auch leihen
-Platzreifekurs hab ich damals für 300Mark gemacht
-Platzgebühren sind sehr gering
-Mitglied im Club freier Golfer.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Golft ihr?

Freitag, 3. September 2004, 01:08

was noch geiler is als golfen

mitm golfcart die sau raus zu lassen, mit sonem teil aufm gebirgigem kurs (zB Lederbach in Bad Griesbach) gehts richtig ab
damit kann man alles machen, elch-test, andere golfspieler versuchen zu überfahren :D , durch kurven sliden

wenn man mehrere carts hat auch rennen fahren und so

natürlich immer streng an die regeln halten ;)

zu "65 unter par"

das würd heissen dass du mit 7 schlägen einen 18 loch platz schlägst, also mal eben 200-500m ins loch dann ausm loch aus eigener kraft in die nächsten paar löcher oder so ::)

driver (1er holz) ballern macht schon spass aber
1. versaut einem ballern das spiel
2. ist das kurze spiel wichtiger
3. is driver nich nur sache der technik, ich bin jetzt soweit dass ich sehr weit schlagen kann, aber weil mir beinmuskelatur fehlt (ich bin net schwach) zieht der ball dahin wo er will
ganz schön scheisse aufm voll besetzten platz
tiger woods hatte das selbe problem, hat dann ne zeit lang beine trainiert und dann hat er fette drives die grade sind raugehaun

tschüü
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!