• 04.06.2024, 20:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ein Virtueller Staat

Freitag, 3. September 2004, 22:19

Hallo

Alle die lust haben können an den Virtuellen Staat www.freie-republik.de.tc mitmachen. Für die Leute die nicht wissen was das ist. In einen Virtuellen Staat könnt ihr alles machen was ihr in echt auch machen könnt z.B. wählen, Firmen oder Parteien gründen oder beitreten.

Danke, DustPuppy

Re: Ein Virtueller Staat

Samstag, 4. September 2004, 01:23

ich hab schon in einem anderen staat einen ministerposten inne ;D
http://www.yduxpa.org
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Ein Virtueller Staat

Samstag, 4. September 2004, 01:34

ich würde sagen man sollte nicht soviel vorm pc sitzen und im wirklichen leben versuchen etwas zu schaffen

Re: Ein Virtueller Staat

Samstag, 4. September 2004, 13:15

ach ja...das war auch eigentlich nur mal sone fixe idee von uns, weil wir ein gemeinsames portal haben wollten. wir kennen uns alle aus discotheken und so hat man halt sein eigenens forum...
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Ein Virtueller Staat

Samstag, 4. September 2004, 14:58

Zitat von »Loki«

ich würde sagen man sollte nicht soviel vorm pc sitzen und im wirklichen leben versuchen etwas zu schaffen


da stimme ich dir ja zu, ich selber hänge nur noch wenig vorm pc, da ich das nun langweilig finde und stattdessen bin ich lieber mit leuten zusammen oder lese, aber was ich dann ein wenig komisch an dir finde: du bist jetzt genau ein jahr registriert, hast 1350 posts, dass macht im durchschnitt ca 3,7 posts pro tag. bedeutet das nicht, dass du auch ne ganze menge vorm pc hockst? ich will nicht sagen, dass du nichts schaffst, aber bei dem durchschnitt und der aussage stimmt irgendwas nicht.

mfg
Capt. Nemo

Re: Ein Virtueller Staat

Samstag, 4. September 2004, 15:11

3,7 posts kann man problemlos in ner halben stunde absetzen und sich dann wieder dem ernst des lebens widmen.. :) ansonsten gibt es auch noch leute die bei der arbeit internet haben (*meld*) und es ab und an eine kurze pause braucht und da schaut man halt kurz in seinen stammforen vorbei.. ::)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: Ein Virtueller Staat

Samstag, 4. September 2004, 15:31

wenn du dann in der arbeit einen pc hast, dann sitzt du ja auch viel vorm pc, oder sehe ich das falsch? mir ist klar, das es was anderes ist, ob ich in der freizeit am pc sitze, oder ob ich am pc arbeiten muss. aber da der post spät nachts statt gefunden hat, geh ich jetzt erstmal davon aus, dass er es in seiner freizeit vorm pc gehockt hat. ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber aus seiner aussage geht nichts klares hervor, wie er es meint. in meiner pause tue ich trotzdem was anderes, geh an die frische luft, geh essen, oder sonstwas, aber in der pause an den pc zu gehen ist für mich persönlich (mir is klar dass das bei anderen anders ist) keine erholung oder typische pausenaktivität.

Re: Ein Virtueller Staat

Samstag, 4. September 2004, 16:06

Re: Ein Virtueller Staat

Samstag, 4. September 2004, 17:47

Zitat von »Capt._Nemo«

wenn du dann in der arbeit einen pc hast, dann sitzt du ja auch viel vorm pc, oder sehe ich das falsch? mir ist klar, das es was anderes ist, ob ich in der freizeit am pc sitze, oder ob ich am pc arbeiten muss. aber da der post spät nachts statt gefunden hat, geh ich jetzt erstmal davon aus, dass er es in seiner freizeit vorm pc gehockt hat. ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber aus seiner aussage geht nichts klares hervor, wie er es meint. in meiner pause tue ich trotzdem was anderes, geh an die frische luft, geh essen, oder sonstwas, aber in der pause an den pc zu gehen ist für mich persönlich (mir is klar dass das bei anderen anders ist) keine erholung oder typische pausenaktivität.



um das mal zu beantworten. ich sitze auch oft vor dem pc aber nur wenn nix anderes ist. ich bevorzuge aktivitäten mit freunden usw aber wenn ich nichts zu tun habe sitze ich hier auch oft vor :-)
die 1350 posts in einem jahr sind finde ich wirklich nicht viel. die schreibt man in einer halben h und wenn man ne kühlung baut kommen auch schonmal 100 posts zusammen in kurzer zeit. so ist das.



Edit: Ich schliesse mich ja aus mit meiner Aussage :-)

Re: Ein Virtueller Staat

Samstag, 4. September 2004, 18:32

Zitat

die 1350 posts in einem jahr sind finde ich wirklich nicht viel. die schreibt man in einer halben h


Das hat selbst MiB nicht geschafft ;D.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Ein Virtueller Staat

Samstag, 4. September 2004, 19:05

Zitat von »x-stars«



Das hat selbst MiB nicht geschafft ;D.

cya
x-stars


ich denke nicht dass, das viel ist

Re: Ein Virtueller Staat

Samstag, 4. September 2004, 19:22

Ihr redet aneinander vorbeit ;D

1350 in ner halben h is scho viel ;) ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Ein Virtueller Staat

Samstag, 4. September 2004, 19:25

och es gibt leute die durchaus so viel 'geschrieben' haben
die wurden dann allerdings auch deshalb hier rausgeschmissen, spamscripte san ja wohl n bisi kindisch :-X