• 22.08.2025, 23:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Garfield

Full Member

Neue Vertriebswege bei AC ?

Montag, 6. September 2004, 01:56

Wer könnte das wohl sein Klich mich???
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

thetruephoenix

God

Re: Neue Vertriebswege bei AC ?

Montag, 6. September 2004, 02:01

selbst wenn es steph/fan ist...

Zitat

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein sogenanntes Testsample oder Muster welches unbenutzt ist und lediglich zu Präsentationszwecken verwendet wurde. Der Artikel wird so wie abgebildet als Muster unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Bei Übergabe garantieren wir die zugesicherten Eigenschaften.

sowas kann man einfach nicht zum ladenpreis verkaufen ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

PhilS

Senior Member

Montag, 6. September 2004, 02:23

das ist wohl AC :)

Standort: Göttingen.

oder halt ein Freund oderso von Steph/fan.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

siemens

Senior Member

Montag, 6. September 2004, 02:32

Das kann doch sein das die auch was bei ebay verkaufen. Ich finde das gut, daduch gewinnen sie noch nur neue Kunden.

PhilS

Senior Member

Montag, 6. September 2004, 02:40

Zitat von »Siemens«

Das kann doch sein das die auch was bei ebay verkaufen. Ich finde das gut, daduch gewinnen sie noch nur neue Kunden.

nur hätten sie das besser kenntlich machen sollten
::)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

neno

God

Montag, 6. September 2004, 02:54

Also ich finds klasse zweite Wahl Produkte so ncoh günstig an den Mann zu bringen.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

-Loki-

Senior Member

Montag, 6. September 2004, 02:58

das muss ja nicht unbedint ac sein. ich kann mich da auch als intel anmelden und getragene schlüpfer verkaufen

PhilS

Senior Member

Montag, 6. September 2004, 03:04

Zitat von »Loki«

das muss ja nicht unbedint ac sein. ich kann mich da auch als intel anmelden und getragene schlüpfer verkaufen

dann würdest du aber sicher nit in frage kommen ob du intel wärst.

-Loki-

Senior Member

Montag, 6. September 2004, 03:18

das war doch nur ein bsp

NikoMo

NikoMod

Montag, 6. September 2004, 04:11

ich denke nicht, dass es sich hierbei um AC handelt.

da will wohl eher jemand mit deren gutem namen ne schnellen euro machn. unterste schublade find ich sowas >:(
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

-Loki-

Senior Member

Montag, 6. September 2004, 04:20

naja. so wie es aussieht hat der nichts verkauft. und vielleicht hat ja den namen auch nur wer gesichert. aber es würde mich nicht wundern wenn es wer aus dem forum ist.

NikoMo

NikoMod

Montag, 6. September 2004, 04:28

er kann noch nichts verkauft haben, da er erst seit ein paar tagen existiert...

SpeedCat

God

Montag, 6. September 2004, 04:30

Zitat von »NikoMo«

er kann noch nichts verkauft haben, da er erst seit ein paar tagen existiert...

Das ist so auch nicht ganz richtig. Er könnte bereits eine oder mehrere eni- bzw. drei-Tage-Auktionen abgewickelt haben.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

-Loki-

Senior Member

Montag, 6. September 2004, 04:30

naja. abwarten. aber vielleicht kann da ja ac ne amil schicken weil der name gesichert ist oder sonst was.

Edit: aber ich sehe grade das da super viele artikel angeboten werden. das ist bestimmt ac selber. was solls auch. wir müssen uns da bestimmt keinen kopf machen

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 6. September 2004, 04:31

Ich denke schon, dass es AC ist weil welche Privatperson hat schon soviel AC-Produkte und dann stets 2. Wahl; das ganze auch noch in Göttingen...

Also für mich würde es Sinn machen. Bei den Mengen, die AC produziert fällt bestimmt hin und wieder mal etwas durch die Qualitätskontrolle: kaputt ist es nicht wirklich und zum Wegwerfen ist es auch zu schade ;)

NikoMo

NikoMod

Montag, 6. September 2004, 04:40

ich denke nicht, dass es ac ist, weil sie die ware auch ganz normal übern shop veräussern könnten.

ausserdem denke ich, dass AC das ganze etwas professioneller aufziehen würden. selbst wenns nur ein ebay-shop ist.

KuhOiter

God

Montag, 6. September 2004, 07:53

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es sich hier wirklich um AC handelt !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

BigBadBoss

Senior Member

Montag, 6. September 2004, 10:53

Zitat von »NikoMo«

ich denke nicht, dass es ac ist, weil sie die ware auch ganz normal übern shop veräussern könnten.

Allerdings kommen Beschreibungen wie "lediglich einige Lamellen verbogen (siehe Bild)" oder "oberflächliche Kratzer am Eloxat oder Eloxierfehler" in einem Onlineshop nicht besonders gut. Das macht den Eindruck der makellosen Herstellung und Produkte kaputt.

Chewy

Moderator

Montag, 6. September 2004, 10:59

na was soll man denn mit "2. Wahl" denn sonst machen ? Viele Firmen verkloppen ihre "Ausschussware" bei ebay, weils einerseits zum wegwerfen viel zu schade und andererseits zum verschenken zu gut ist.

Optische Fehler sind ja kein technischer Mangel also wieso sollte das AC-Image darunter leiden ?

TheJoker

God

Montag, 6. September 2004, 11:08

Ich fänds gut wenn das wirklich AC selber wäre.
Dino, gib mal ein Statement ab ;) :D

2. Wahl Artikel bei ebay zu verkaufen ist doch ne super Idee.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!