• 22.08.2025, 10:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stephan

Administrator

Re: Neue Vertriebswege bei AC ?

Montag, 6. September 2004, 12:22

Ja - das sind wir ;)
Wir verkaufen in unserem Shop nur erste Wahl. Sonderposten kann man entweder direkt bei uns am Lager erwerben oder halt jetzt über ebay. Wir haben beim letzten aufräumen des Lagers doch recht große Mengen an 2ter Wahl Wahre gefunden. Schon bei kleinsten Mängeln sortieren wir diese aus. Dies muss jetzt mal raus um das Lager wieder frei zu kriegen. Die beste Idee die wir dazu hatten ist ebay. Wer Lust hat, einfach mitbieten. Es gibt natürlich auch eine AC-Rechnung zu der Ware.

hurra

God

Montag, 6. September 2004, 12:23

Wie schauts mit Garantie/Gewähleistung (keine Ahnung, welche Wort passend is) aus?

Chewy

Moderator

Montag, 6. September 2004, 12:27

wer lesen kann.... ;)

zitat aus einem ebay-artikel.... :

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein sogenanntes Testsample oder Muster welches unbenutzt ist und, wenn überhaupt, lediglich zu Präsentationszwecken "trocken" verwendet wurde. Der Artikel wird so wie abgebildet als Muster unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Bei Übergabe garantieren wir die zugesicherten Eigenschaften.

Stephan

Administrator

Montag, 6. September 2004, 13:24

Stimmt. Jeder Artikel wird aber geprüft und mit Druckluft auf Dichtheit getestet. Zudem sind wir natürlich wie immer bemüht bei Problemen zu helfen.

Draco

God

Montag, 6. September 2004, 13:58

ist doch ne faire Sache.

TheJoker

God

Montag, 6. September 2004, 14:09

Super :D

*Angebotedurchsuch* 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

M3T4X4

Senior Member

Montag, 6. September 2004, 14:36

das is ja mal gut!

aber ich denke mal nicht dass man da ein schnäppchen ergattern kann! :-/

Cartman87654

God

Montag, 6. September 2004, 15:05

Man sieht das die Bilder nicht von Dino gemacht wurden ;D ;)

Ich finds gut das man jetzt auch 2. Wahl sachen kaufen kann die sogar je nach dem etwas billiger sind . :)

Ancalagon

God

Montag, 6. September 2004, 15:38

Ich gehe allerdings davon aus daß die Sachen dort nahezu zu den üblichen Ladenpreisen weggehen werden. Wir reden schließlich von ebay... ;) ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Garfield

Full Member

Montag, 6. September 2004, 16:03

Aber vielleicht ist die Lieferung über ebay schneller ;D :-X
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Hummerman

God

Montag, 6. September 2004, 16:14

Ich finde das sehr gut!

Diese kleinen Fehler bei den Radis usw. stören mich nicht. Und nen AT mit kleinen Kratzer würde ich auch kaufen... Meiner sieht nach dem Einbau auch nicht besser aus :D

Benny2002

God

Montag, 6. September 2004, 17:45

Na, ich weiß nich so recht....

Noch keine Bewertungen...nicht dass das Betrüger sind ;D ;)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

x-stars

God

Montag, 6. September 2004, 18:45

Ich denk mal nicht, dass das zu teuer wird, ich habe meinen ersten Cuplex Evo ohne Halterung für 26 Euro gekriegt ;D. Letztens ging ein anderer für 40 weg, also Schnäpchen gibts schon noch ab und zu :).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Tiak

God

Montag, 6. September 2004, 23:20

Wenn dann, würd ich mir maximal dort nen Kühlkörper hohlen oder nen AB. Dichtungen und Anschlüße direkt von AC, denn: 2. Wahl und keine Gewährleistung ... da kann sich bei Ebay viel dahinter verbergen!
MfG Tiak

Manwe

God

Montag, 6. September 2004, 23:23

Zitat von »Tiak«

Wenn dann, würd ich mir maximal dort nen Kühlkörper hohlen oder nen AB. Dichtungen und Anschlüße direkt von AC, denn: 2. Wahl und keine Gewährleistung ... da kann sich bei Ebay viel dahinter verbergen!

es ist ac... und es steht auch dort, dass das produkt vollkommen ok ist, mit ausnahme von ein paar dellen, kratzern...

PhilS

Senior Member

Montag, 6. September 2004, 23:33

Zitat von »Manwe«

es ist ac... und es steht auch dort, dass das produkt vollkommen ok ist, mit ausnahme von ein paar dellen, kratzern...

Man kann nicht immer sagen, dass bei AC alles ok ist.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Manwe

God

Montag, 6. September 2004, 23:40

Zitat von »Bela«

Man kann nicht immer sagen, dass bei AC alles ok ist.

allerdings hat steph/fan (?) in der auktion geschrieben, dass das produkt ok
z.b. bei aqua-inject

Zitat

Der aquainlet ist technisch zu 100% funktionstüchtig, er hat lediglich kleine optische Mängel. In diesem Fall sind es oberflächliche Kratzer am Eloxat oder Eloxierfehler.

also sollte die dichtung ok sein, vorallem, da diese erst nach dem eloxieren eingebaut wird...
und das etwas nicht ok ist, kann dir auch im "normalen" shop passieren

Benny2002

God

Montag, 6. September 2004, 23:56

Mensch Stef/phan, koennte nich ma einer schnell nen Aquagrafx 6800 so bisschen das V2A zerkratzen und mir denn dann rediziert verkaufen :D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

x-stars

God

Dienstag, 7. September 2004, 00:18

Zitat von »Benny«

Mensch Stef/phan, koennte nich ma einer schnell nen Aquagrafx 6800 so bisschen das V2A zerkratzen und mir denn dann rediziert verkaufen :D

:D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

MJ

Full Member

Dienstag, 7. September 2004, 00:52

nice, kauf mir erstmal nen kühler für meinen vater, da guckt eh keiner so genau hin ;) ;D
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye