• 24.08.2025, 00:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

tartaros

Senior Member

simpsons poster

Mittwoch, 8. September 2004, 16:56

hallo!

in manchen (langen) intros der simpsons gibt es, kurz bevor homer mit dem auto in die hauseinfahrt reinfährt, einen sehr schnellen schwenk durch die nachbarschaft der simpsons. da sind zeimlich viele bewohner von springfield zu sehen.
anscheinend gibt es davon auch ein poster. hat dieses bild zufällig jemand in digitalisierter form?

thx, tartaros

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

MadMan

Senior Member

Re: simpsons poster

Mittwoch, 8. September 2004, 17:29

moin!

es gibt ein poster auf dem so ziemlich alle springfield'er drauf sind...hing bei scott im zimmer ;)

aber als jpg oder ähnliches iss's mir noch net untergekommen...sorry ::)

cya

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 8. September 2004, 17:55

klickmich

google: 5sek
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

-FoX-

Senior Member

Mittwoch, 8. September 2004, 17:58

in guter quallität wirst solche bilder wohl nicht finden, die posterhersteller wollen ja das du es bei ihnen kaufst und nicht selber ausdruckst oder so...

wirst wohl keins in ner hohen auflösung finden.

FoX

Flanellhemd

Senior Member

Mittwoch, 8. September 2004, 18:10

ich hab das poster auch in der kleineren version bei mir hängen - im netz gibts das bild vielleicht auf einer der etlichen simpsons fan pages ( meine erste anlaufstelle bei simpsonsm ist immer www.die-simpsons.de ) - vielleicht kommst du ja bei denen im forum weiter...

edit hat was gefunden- aber leider nur nen scan ( bei google entweder nach "simpsons cast" oder "simpsons full cast" suchen )
http://www.people.umass.edu/mray/images/simpsonscast.jpg

http://www.synergizedsolutions.com/simps…st_1024x769.gif
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

dasc1mt

Senior Member

Mittwoch, 8. September 2004, 18:53

Gibt's übrigens auch bei Karstadt - für den Fall, dass Du lieber offline shoppen gehst. ;)

tartaros

Senior Member

Mittwoch, 8. September 2004, 19:47

erstmal danke für eure antworten!

leider war das was ich eigentlich wollte noch nicht dabei. es geht mir nicht so sehr um eines der poster auf dem alle "gelben figuren" drauf sind (die sind ja leicht zu finden), sondern speziell um den schnellen kameraschwenk vor dem haus der simpsons. auf www.die-simpsons.de und auf manchen anderen sites hab ich schon gesucht, wurde aber noch nicht fündig. naja vllt findet sich ja noch das richtige, es gibt ja noch einige fansites ;-)

@flanellhemd den tipp mit dem forum werd ich mal versuchen, danke

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies