• 22.08.2025, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Inade

Senior Member

blixa bargeld liest hornbach

Dienstag, 7. September 2004, 21:48

wer es noch nicht gesehen hat; anschauen. blixa bargeld liest aus hornbach projektheften vor. der kracher: silikatfarbe. yippiejajayippieyippieyeah.

http://viva.tv/blixa

mein favourit: :D

http://www.viva.tv/download/videos/blixa…atfarbe_dsl.wmv

p.s.: wer nich weiß, wer blixa bargeld ist.....der sänger und kopf der gruppe "einstürzende neubauten".
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Johnny2k3

unregistriert

Re: blixa bargeld liest hornbach

Dienstag, 7. September 2004, 21:51

Zitat

p.s.: wer nich weiß, wer blixa bargeld ist.....der sänger und kopf der gruppe "einstürzende neubauten".

Und du denkst ich kenn die Gruppe *g*...

Stulli

Senior Member

Dienstag, 7. September 2004, 22:10

Der geile Blixa, ich hab mir letztens mal alle runtergeladen...

SILIKAAAAAATFARBE!!!!!!

kleine Info: Blixa Bargeld war lange Zeit Mitglied von den Bad Seeds und damit Nic Caves Gittarist.

Dooze

Senior Member

Dienstag, 7. September 2004, 22:51

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1094579291;start=0#2 date=09/07/04 um 20:10:50]
kleine Info: Blixa Bargeld war lange Zeit Mitglied von den Bad Seeds und damit Nic Caves Gittarist.

Aha
;D

mike97

unregistriert

Dienstag, 7. September 2004, 23:13

traurig mitanzusehen, wie ein guter mann seinen arsc.h verkauft. blixa war mal genial (wer kennt das "haus der lüge"?) "wir könnten dem verpackungshandel fronen"... und jetzt macht die arme sau werbung für hornbach per viva ::) schade...

Inade

Senior Member

Dienstag, 7. September 2004, 23:18

ich finde es nicht schade.
so, wie blixa die werbung vorträgt, ist es für mich kunst mit einem augenzwinkern. und wenn er die chance dazu hat, soll er es machen. ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert*g*
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

mike97

unregistriert

Dienstag, 7. September 2004, 23:27

inade...
was ist mit dem inhalt? blixa mimt nur den clown. meinste die werbefuzzies interessiert, was er zu leisten im stande wäre? die h***bac*kunden interesssiert es ebenfalls einen feuchten keks, wer der kerl ist. hauptsache er trägt das eigenwillig vor (das kann er immerhin noch), aber nur um die leute zu belustigen.
für mich ist das genausowenig lustig wie ein tanzbär im tiefsten rumänien, der blutend vor mir humhopst um fressen zu bekommen...

Inade

Senior Member

Mittwoch, 8. September 2004, 11:03

nur mit dem unterschied, dass ein tanzbär in rumänien nicht anders kann und dazu gezwungen wird.
blixa hat die spots freiwillig gedreht und wurde gewiss von niemandem dazu gezwungen.
und duch die art und weise, wie er es vorträgt, macht es diesen spot zu etwas einmaligem. einfach schräg, wie man ihn kennt. viele schauspieler, interpreten und talkmaster verdienen sich mit weitaus weniger kreativer werbung ein paar brötchen nebenher.

kampfsau

God

Mittwoch, 8. September 2004, 13:17

also soweit ich das verstehe ist das ja keine werbung sondern eigeninitiative von ihm und viva macht halt mit...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

den

Senior Member

Mittwoch, 8. September 2004, 13:36

geil ! ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

sandra_bb23

Senior Member

Mittwoch, 8. September 2004, 13:46

Viel wichtiger finde ich seine Präsenz bei den Bad Seeds.

den

Senior Member

Mittwoch, 8. September 2004, 14:33

z zt ist er nur ein spinner der aus prospekten vorliest... :-X
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

mike97

unregistriert

Mittwoch, 8. September 2004, 19:52

Zitat von »Inade«

nur mit dem unterschied, dass ein tanzbär in rumänien nicht anders kann und dazu gezwungen wird.
blixa hat die spots freiwillig gedreht und wurde gewiss von niemandem dazu gezwungen.
und duch die art und weise, wie er es vorträgt, macht es diesen spot zu etwas einmaligem. einfach schräg, wie man ihn kennt. viele schauspieler, interpreten und talkmaster verdienen sich mit weitaus weniger kreativer werbung ein paar brötchen nebenher.

ich sagte nur, daß ich das genausowenig lustig finde, nicht daß er ein tanzbär und sein manager ein rumäne ist ;D

klar darf er sich seine brötchen verdienen, aber es ist traurig, wenn er es auf die art und weise tun muß. entweder er hat seine mitte verloren oder er ist in einer sehr verzweifelten finanziellen lage. ein künstler gibt sich für solch einen klamauk nicht her...

@ sandra
gibts die band überhaupt noch bzw. ist blixa noch dabei?

crushcoder

God

Mittwoch, 8. September 2004, 20:36

ihr wisst doch garnicht wieviel geld da geflossen ist oder warum er das macht.

vielleicht ist das seine art die kommerzialisierung der kunst anzuprangern ;)
oder den niedergang der schreibkunst (wenn bohlen bücher rausbringt kann man auch gleich prospekte lesen).
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

-FoX-

Senior Member

Mittwoch, 8. September 2004, 20:42

fand einstürzende neubauten schon nich gut...

aber das mit der silikatfarbe is echt geil!!!

FoX

Stulli

Senior Member

Mittwoch, 8. September 2004, 20:52

Das geile ist ja, dass er bei nem Interview gesagt hat, er fand "die Idee gut, Werbung in lyrischer Form für so nen Baumarkt Firlefanz, Obi, oder so zu machen"... :D

Find ich aber viel cooler der Werbung seinen eigenen Stempel aufzudrücken, als "Sack mall Vitali, gibst du mirr wos von drr Mialrchschnitte ob...?"

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 9. September 2004, 12:03

Zitat von »den«

z zt ist er nur ein spinner der aus prospekten vorliest... :-X

Hehhe, im November ist Tour.