• 29.05.2024, 23:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Berlin by night.. aber wohin?

Dienstag, 7. September 2004, 18:38

Stimmt, von Zeit zu Zeit laufen da auch so charismatische unbd gutaussehende Typen wie ich rum ;D

Mit der Kulturbrauerei machst du auf jeden Fall nichts falsch

Re: Berlin by night.. aber wohin?

Dienstag, 7. September 2004, 18:46

Zitat von »fabelmann«

Stimmt, von Zeit zu Zeit laufen da auch so charismatische unbd gutaussehende Typen wie ich rum  ;D


sag ich doch ;)

chipso

Junior Member

Re: Berlin by night.. aber wohin?

Donnerstag, 9. September 2004, 17:34

und wo isses hingegangen? das will ich jetzt schon wissen? :)

Re: Berlin by night.. aber wohin?

Donnerstag, 9. September 2004, 20:47

Zitat von »chipso«

und wo isses hingegangen? das will ich jetzt schon wissen?  :)


Morgähn!

So, bin wieder in der Heimat, musste mich heut nachmittag erstmal auspennen. Sind nach dem Spiel zum Ostbahnhof gefahren, um die Zugverbingung zu checken, und dann ins Matrix gestiefelt, weils um die Ecke war und um die Uhr keine Bahnen mehr gefahren sind.

Alles in allem sehr empfehlenswert, bunt gemischte Musik, lockere Türpolitik und dementsprechent entspannte Leute und "Buy 1 get 1 one free", also immer zwei Kübel Wodka-Bull zum Preis von einem :o ;D (galt natürlich auch für alle anderen Getränke). Achja, und ein paar naschige Mädels gab's nebenbei auch zu bewundern.

Ursprünglich hatte ich mich eigentlich auf die Kantine festgelegt, aber da sich der Abmarsch der 73000 Leute aus dem Stadion bzw. in die S-Bahnen ein wenig hingezogen hat, war's mir einfach zu spät für Stadterkundungsfahrten abseits unserer Route. Aber die nächste Partynacht in Berlin kommt bestimmt 8) !

Cheers, s.m.a.r.t.