• 23.05.2024, 11:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Invasion Deluxe

Freitag, 10. September 2004, 18:03

Hi,
Am 19.10.04 ist in Lichtenfels ist wie jedes Jahr die Besagte LAN. Geht wer von euch hin?
Hie mal der Link zur HP: http://www.invasion-deluxe.de/

Re: Invasion Deluxe

Freitag, 10. September 2004, 20:35

Moin!

Also, Chip504 und ich werden wohl auch da sein. Die Invasion letztes Jahr habe ich ja verpaßt... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Invasion Deluxe

Freitag, 10. September 2004, 20:56

konnte letztes Jahr leider auch net. Habt ihr schon Sitzplätze reserviert?

Re: Invasion Deluxe

Freitag, 10. September 2004, 21:30

ald0000r aber nur wenn wir meinen geburtstag nachfeiern!!!

sonst hau ich den manu ;D

Re: Invasion Deluxe

Samstag, 11. September 2004, 21:25

Was weiß ich denn, wann du Geburtstag hat? :P ;)

Und ich haue natürlich zurück, da kenne ich nix! *kleinundgemeinsei* ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Invasion Deluxe

Samstag, 11. September 2004, 21:31

ja ne is klar manu ;)

guuuut dann schreib ich mich doch mal ein.

ach ja des mit dem geb koennen wir ja dann total verloet0rn *G*

Re: Invasion Deluxe

Samstag, 11. September 2004, 21:33

Der Vollständigkeit halber sollte ich noch das hier erwähnen:


"» Anmeldestart & Terminverschiebung

category: allgemeines

Nachdem die Ankündigung der Party für viele schon eine Überraschung war, müssen wir (leider) mit einer zweiten nachlegen: Die Invasion kann nicht am gewohnten und angekündigten Termin Mitte Oktober stattfinden. Da es Probleme mit der Halle zum angepeilten Termin gibt, kommt diese INVASION Deluxe etwas später:

19. bis 21. November 2004 sind die Tage, die ihr euch im Kalender dick anstreichen müsst. Natürlich hoffen wir, dass unsere Stammgäste noch bis November ausharren können :-) und euch der neue Termin nicht ungelegen kommt.

Nichtsdestotrotz dürft Ihr Euch ab heute anmelden, um der Party einen wichtigen Schritt näher zu kommen."
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Invasion Deluxe

Samstag, 11. September 2004, 21:42

hoert hoert.... ;D