• 27.08.2025, 09:42
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Marauder1981

Full Member

Service Fading!!!!!

Monday, September 13th 2004, 8:25pm

Die LKW Fahrer unter uns kennen es sicherlich.
Das Bremsfading.
Die Bremskraft ist sofort da nimmt aber mit längerer Bremszeit immer mehr ab.
Genau den Eindruck habe ich im Moment von dem Service der Hardware Versandhändler im Internet.

Man bestellt zum ersten Mal bei diesem Versandhandel. (Gehäusekönig)
Die Bestellung läuft exzellent. Die Ware wird noch am selben Tag verschickt. Und kommt quasi gleich am nächsten Morgen bei mir an.
Zweite Bestellung: Bestellung läuft glatt.
Die Ware wird zwar erst nach zwei Tagen verschickt, ist dann aber prompt am nächsten Tag da.
Dritte Bestellung: Bestellung läuft gut.
Die Ware wird selbst nach zwei Wochen noch nicht versendet. Natürlich ohne Nachricht an den Kunden, warum?
Dann auf Nachfragen wird zugegeben das die Ware schon seit zwei Wochen lagert. Das Paket wird abgeschickt (angeblich) doch ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen.
Da frag ich mich kann sowas Firmenpolitik sein??
Zieht so etwas Kunden an??? Und vor allem hält so eine Strategie Kunden???

Natürlich Aqua Computer nicht zu vergessen. Unter dem Deckmantel der Umstrukturierung mutierte der eigentlich sonst so kompetente Service zu einer Service Wüste. Ohne Antwort auf meine Mails und Tel. Anrufe warte ich heute noch darauf meine Tacho Signal defekte Aquastream Platine getauscht zu bekommen. *Kein Kommentar*

Dann schieben alle Versandhändler die Liefertermine für Grafikkarten immer um 1-2 Wochen nach hinten, nur aus Angst die Kunden könnten ihre Bestellungen wieder stornieren und die Händler auf ihrer Strategie sitzen lassen.

Ich will ja, nicht nur meckern. Es gibt genügend Abzocker die den Service eigentlich guter Firmen durch Betrug und eigene Dummheit zugrunde richten.
Aber sein wir mal ehrlich, wer ist am Ende immernoch König?

[]V[]ike

Dino

Administrator

Re: Service Fading!!!!!

Monday, September 13th 2004, 8:37pm

Hi

Wenn du ein Problem mit uns, oder unseren Produkten hast, dann mail dem Support oder mir.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!