• 19.07.2025, 00:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

futureintray

God

HDR SE rdk

Donnerstag, 2. September 2004, 12:25

gibt es schon die special extended version von herr der ringe die rückkehr des königs?
hab sie bei amazon nix gefunden ;(

FallGuy

God

Re: HDR SE rdk

Donnerstag, 2. September 2004, 12:26

Kommt doch erst im November oder? So wie die beiden letzten auch...

Hayes

Full Member

Donnerstag, 2. September 2004, 12:27

Moin!

Ist afaik für Oktober angekündigt.

Gruß
Timo

Edit: War wohl doch Dezember: Klick mich!
Peace - Love - Linux

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 2. September 2004, 13:43

Laut Amazon.de kommt die Edition am 01.12.04. Also Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft...

futureintray

God

Donnerstag, 2. September 2004, 14:03

thx,
dachte das die schon lange drausen wäre :-[

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 2. September 2004, 16:21

ich glaub da mach i mer doch glatt n geburtstagsgeschenk
der is nämlich am selben tag :)

Lev

God

Donnerstag, 2. September 2004, 16:26

auch wenns ja wahrscheinlich nie eintreten wird so wart ich doch immernoch auf den tag an dem eine triple SE box angekündigt wird...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Cartman87654

God

Donnerstag, 2. September 2004, 16:38

Zitat von »Lev«

auch wenns ja wahrscheinlich nie eintreten wird so wart ich doch immernoch auf den tag an dem eine triple SE box angekündigt wird...

Die hätte ich auch gerne :)

FallGuy

God

Donnerstag, 2. September 2004, 16:41

Zitat von »Lev«

DAS wird auf jeden Fall eintreten... jedoch wird die Box bestimmt nicht preiswerter als die drei SEs zusammen, vermutlich eher im Gegentum... da ist dann bestimmt noch eine Zusatz-DVD mit vorher nie veröffentlichten Szenen (Bilder von Fran Walsh?) dabei damit auch SE-Besitzer da scharf drauf sein könnte... ::) ;)

Ancalagon

God

Donnerstag, 2. September 2004, 21:39

Es gibt noch keinen definitiven Erscheinungstermin für die Special Extended Edition. Das letzte Datum das ich gelesen habe (und das ich für am glaubwürdigsten halte) ist der 10. Dezember, aber auch das ist nicht offiziell.

Naja, immerhin ist schon bekannt daß die SEE von RotK eine FSK 12 Freigabe bekommt und eine Gesamtspielzeit von 258 Minuten hat - also 4 Stunden und 18 Minuten. Das ist fast eine ganze Stunde mehr :o als die ohnehin schon lange Kinofassung (aber vermutlich ist hier der elend lange Fanclub-Abspann mit drin). Details zu den erweiterten Szenen gibt es ebenso wie einige Ausschnitte. Für diejenigen die es noch nicht wissen: Die Sammlerbox der dritten SEE wird mit einer Miniatur von Minas Tirith als Dreingabe daherkommen.

Außerdem sollen die SEEs aller drei Teile nochmal in die Kinos kommen. Und das womöglich noch als Triple-Feature. Ne, also das währ' mir dann doch zu viel des Guten... ;) ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 2. September 2004, 21:47

Oh, das ist doch mal wieder ne schöne Sammlerbox. Die erste hab ich, aber bei der zweiten war ja die total vermurkste Gollum Figur drin...

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 2. September 2004, 21:59

see im kino als triple...
das wär echt ma GEIL, würd ich definitiv reingehn! 8) :D :D :D :D

Ancalagon

God

Donnerstag, 2. September 2004, 22:05

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1094113510;start=0#10 date=09/02/04 um 19:47:50]Oh, das ist doch mal wieder ne schöne Sammlerbox. Die erste hab ich, aber bei der zweiten war ja die total vermurkste Gollum Figur drin...

Die Sammlerbox vom zweiten Teil bekommt man bei amazon.de mitlerweile für 30 EUR hinterhergeworfen! Mir scheint die haben noch das Lager voll stehen und müssen dringend Platz für den dritten Teil schaffen nachdem sie sich mit dem Preis des Zweiten anfangs so derb verkalkuliert hatten. ::) ;D

@Rippchen:
Ein Triple von der SEE werd' ich mir mit Sicherheit auch antun, aber zu Hause auf dem Sofa. ;)

Nachtrag:
Das beste an der Preissenkung bei der Gollum-Box hätte ich fast vergessen zu erwähnen: Die normale SEE von Teil Zwei kostet nach wie vor 40 EUR. Man bekommt also quasi 10 EUR dafür geschenkt daß man diese häßliche Gollum-Figur nimmt! ;D ::) ;D ::)
-- Hoban Washburn

MadMan

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 00:35

moin!

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1094113510;start=0#3 date=09/02/04 um 11:43:47]Laut Amazon.de kommt die Edition am 01.12.04. Also Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft...

pff...weihnachten...pünktlich zu meinem burzeltag ::)
ich weiß was ich mir wünsch ;)

cya

TheJoker

God

Freitag, 3. September 2004, 00:40

hm also ich fand bisher keine der sammleboxen so richtig gut... wör bei mir wahrscheinlich alles zum staubfänger verkommen... auch die miniatur von minas tirith gefällt mir nich wirklich...
ich werd mir wieder die normale SEE holen. WENN sie denn mal rauskommt. die anderen waren ja nicht gar so spät dran (dezember ::))
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 3. September 2004, 00:55

@andreas l
jo, gemütlich vom sofa aus auch, is ja selbsterständlich ;)
andererseits... wollt niko nich sehn ob er da was mit nem beamer auffe beine stellt?
wär noch ne nummer geiler ;)

aber im kino is halt doch was anderes, gerade bei so nem film!
so n see tripple im o-ton und nem großen kino... DAS wär ma n event 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
aber wer spielt hier schoma n guten film im o-ton?
echt scheiße so am arsch der welt zu leben ::)

Ancalagon

God

Freitag, 3. September 2004, 01:04

Zitat von »r1ppch3n«

wollt niko nich sehn ob er da was mit nem beamer auffe beine stellt?
*aufhorch*!

Zitat

aber im kino is halt doch was anderes, gerade bei so nem film!
so n see tripple im o-ton und nem großen kino... DAS wär ma n event 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
aber wer spielt hier schoma n guten film im o-ton?
echt scheiße so am arsch der welt zu leben ::)
Das Problem kenne ich. Das nächste Kino das überhaupt O-Ton Vorstellungen bringt ist über 50km entfernt - und das ist auch gerade mal eine Vorstellung pro Woche.
Andererseits ist O-Ton zu Hause von DVD ja gar kein Problem. Nur schade daß da die "Leinwand" so klein ist.
-- Hoban Washburn

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 3. September 2004, 01:09

eben, ICH krich hir ganz sicher keine 16m leinwand unter
ma ganz zu schweigen von dem soundsystem dass mir auf niedrigster einstellung noch die scheiben aus den fenstgern pusten würde ;D

und die atmosphäre is auch ned die gleiche

kommt zb viel geiler wenn man nicht der einzige ist der beifall klatscht wenn legolas richtig cool (aba exakt 0k! 8)) am orliphanten runterrutscht ;D

Ancalagon

God

Freitag, 10. September 2004, 14:45

Jetzt ist es amtlich:

Als deutscher Erscheinungstermin für die SEE von Return of the King wurde nun offiziell der 10. Dezember bekannt gegeben. In den USA erscheint sie am 14. Die "normale" SEE kommt dort für 39,99$ in die Läden, die Sammlerbox soll ca. 73$ kosten - für Deutschland sind noch keine Peise bekannt, aber in Anbetracht der bisherigen Preise der ersten beiden Teile wir können wohl auch von 39,99 EUR für die normale und >70 EUR für die Sammlerbox ausgehen.
-- Hoban Washburn

bU_m@N

Senior Member

Freitag, 10. September 2004, 14:51

saubär, dann hab ich jetzt schon was das ich mir zu weihnachten schenken lassen kann 8)

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/