• 18.07.2025, 06:04
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

moede

Senior Member

Re: HDR SE rdk

vendredi 10 septembre 2004, 14:51

Als Schweizer habe ich die Probleme mit dem O-Ton immerhin nicht. Wie ich mich jeweils über die Übersetzungen aufrege, buäääää
Zum tripple Feature kann ich nur sagen, geil, aber "etwas" zu viel, wäre doch Hammer wenn es einfach ein Weekend lang wäre, also Freitag, Samstag, Sonntag je einen Film :)

peace
moede

TrOuble

God

vendredi 10 septembre 2004, 16:57

Hehe die DVD bekommt meine ma wieder zu Weihnachten ;D

HdR SEE Serie hat mir bis jetzt 2 jahre lang gute Geschenkte bescherrt ... ;)

r1ppch3n

Moderator

vendredi 10 septembre 2004, 17:29

nix da moede, wenn dann richtig
davon ma ab ist und bleibt das eigentlich EIN film
den zu zerstückeln wär imo viel schlimmer, den muss man schon komplett sehen 8) ;)

Schwarze_Hand

Full Member

vendredi 10 septembre 2004, 18:36

Citation

EXTENDED EDITION Tohuwabohu
10.09.2004 von Cirdan Quelle: herr-der-ringe-film.de

Nachdem gestern vermeintlich offizielle Informationen zur SPECIAL EXTENDED EDITION die Runde machten, wurden diese heute schon wieder widerrufen.

Heute ließen TheDigitalBits auf ihrer Website verlautbaren, dass das gestern verkündete Veröffentlichungsdatum keineswegs offiziell gewesen sei.

Dafür gibt es aber eine neue Bestätigung für die deutsche Veröffentlichung von DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS: SPECIAL EXTENDED EDITION. Bei Warner Bros. Deutschland wird intern der 10. Dezember 2004 angegeben und der empfohlene Verkaufspreis für die normale 4er-DVD-Version beträgt 49,99 EUR. Eine Preisangabe zu Collector's Box liegt uns bisher nicht vor.
Quelle

Na das kann ja lustig werden, wenn schon die normale SEE 50€ kosten soll,dann hat Warner wirklich mal wiedeer den Gier-Preis verdient. Eigentlich sollten Sie doch aus der "Wir verkaufen die TTT-CE für 99€ auch wenn Sie überall sonst nur 60 € kostet"- Aktion gelernt haben - Schießlich sind sie darauf sitzen geblieben und verhöckern sie jetzt für 30 €.

Naja mir ist es egal denn ich hab die RotK-CE in der Schweiz für 55€ bestellt

so long Hand
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

Gemini

Senior Member

vendredi 10 septembre 2004, 18:54

ich sag nur DivX ;)
ne schmarn.... aber diese DVD Preise sind teilweise doch schon etwas übertrieben ...
Kennen Sie Ted?

moede

Senior Member

vendredi 10 septembre 2004, 22:08

Citation de "r1ppch3n"

nix da moede, wenn dann richtig
davon ma ab ist und bleibt das eigentlich EIN film
den zu zerstückeln wär imo viel schlimmer, den muss man schon komplett sehen 8) ;)

Na dann aber nur mit All You Can Drink Coffee ;D

r1ppch3n

Moderator

vendredi 10 septembre 2004, 22:18

nenene, die jugend von heute...
verträgt auch gar nix mehr... ::)

für das bisserl film brauch i doch keine aufputschmittel (auch wenn kaffee da ned wirklich was bringt ;)), wüsst eigentlich gar ned was mi an diesem meisterwerk dazu bewegen sollt einzupennen ::)

und wenn ich an das triple letztes jahr denk: ich hätt glatt nochmal reingehn können! und das obwohl (oder weil? ;D) ich die hälfte der dialoge inzwischen mitsprechen kann... :-X ;D ;)

moede

Senior Member

vendredi 10 septembre 2004, 22:33

Soooo viel älter bist nun auch wieder nicht :P ;D

r1ppch3n

Moderator

vendredi 10 septembre 2004, 22:34

aber dafür um einiges belastbarer wies scheint :P ;D ;)

Ancalagon

God

vendredi 10 septembre 2004, 23:54

Citation de "Gemini"

ich sag nur DivX ;)
ne schmarn.... aber diese DVD Preise sind teilweise doch schon etwas übertrieben ...

Und dann mit 4 CDs jonglieren? Und ganz ohne Extras? Nee, danke. Beim HdR bekommt man wenigstens auch was für sein Geld.

Wer seine DVDs immer gleich zum Erscheinungstermin haben will muß halt bereit sein etwas mehr zu zahlen - das war aber schon immer so. Davon abgesehen kaufe ich meine DVDs mitlerweile auch lieber in Kanada, UK oder Hong Kong. Ist einfach wesentlich preiswerter.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

r1ppch3n

Moderator

samedi 11 septembre 2004, 00:20

4 cds oder 4 dvds... macht eigentlich keinen großen unterschied was das angeht ;D
andrerseits... vielleicht quetschens das monster ja noch auf 3 dvds... passen würds grade so...

trotzdem ist hier enfach dvd angesagt, schaut einfach besser aus als jeder rip ;)

futureintray

God

mardi 14 septembre 2004, 12:33

das wichtigste an ner dvd ist und bleibt der ton ;D

nen echt guten divx kann ich bildtechnisch kaum von ner dvd unterscheiden.

aber der sound
5.1 rocks derbe ^^