• 07.07.2025, 18:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Corner

Full Member

Re: Lan in Stuttgart

Dienstag, 14. September 2004, 20:11

mach ich ma irgendwann

major23hh

God

Dienstag, 14. September 2004, 20:11

Zitat von »Corner«

hi

weiß ja net was bei euch für probs. kommen
ich sag nur Crazy Browser

Preise wissen wir noch net
Alterklasse 15+
Games :
Cs
bfv
fc
warcraft 3
c&c generals

der Server ist
nur für Files

Viel Spaß mit den Herren in Grün-Weiss. Wer seine Lan schon mit Leuten im Alten von 15+ anpreist, sollte wenigstens nicht dazu Spiele mit FSK 18 angeben ::)

Edith: Bei Ansicht des Forums weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll... ::)

edith2: gabs nicht erst letztens ne lan die n paar minderjährige georgat haben und wo es nachher ne beulerei gab? ;D

Corner

Full Member

Dienstag, 14. September 2004, 20:19

ist mit sch*** egal

major23hh

God

Dienstag, 14. September 2004, 20:23

guter junge, das ist die richtige einstellung, viel spaß mit den grün-weissen. Es ist ja nicht so, dass die gerade erst letztens ne lan auseinander genommen haben, weil auf dem flyer "500gb ftp server" stand. Aber bei dem Niveau dürfte ja klar sein, wie die lan wird 8)

Corner

Full Member

Dienstag, 14. September 2004, 20:29

du meinst woll austauschen von weiß ich was
ist ja was anderes

silentkiller

Senior Member

Dienstag, 14. September 2004, 20:44

ich hab doch gesagt das die seite net geht :P

naja aba wenn die grün weissn männchen dawaren sag uns doch wie es war :D

cYa

CyberXY

God

Dienstag, 14. September 2004, 21:29

ne nich austauschen. die haben die lan aufgelöst. als die veranstalter mit netzwerkequipment zur halle gekommen sind wurde denen die gesamte technik, ihre PCs einfach ALLES abgenommen.

Y0Gi

God

Dienstag, 14. September 2004, 21:43

muahah SEHR GUT! man könnte meinen, einige hier waren in punkto schlechte browser, schlechte seiten und schlecht durchdachte lans runtermachen bei mir in der ausbildung! *g*

aber mal im ernst: ne seite, die leute vom besuch ausschließt? das ist wohl kaum der richtige weg...

zudem solltet ihr euch ruhig mal das lanparty-howto und die u18-faq bei lanparty.de ansehen - da könnt ihr noch VIEL lernen.
indizierte spiele und keine aufsichtspflicht... man kann sich auch auf dünnes eis stellen.

Triniter

Senior Member

Dienstag, 14. September 2004, 21:49

Da hast wohl recht. Bissle Vorsichtig sollte man da schon sein, schließlich sind die von der Poizei leider auch nicht mehr ganz so blöd wie sie es früher mal waren.