• 17.05.2025, 07:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wo Große schuhe kaufen??

Donnerstag, 9. September 2004, 22:39

online würd ich auch nich kaufen, man weis nie wie der treter angezogen ausschaut bevor man ihn angehabt hat...

mal ne andere fragen: was für schuhe tragt ihr denn so? eher sehr modebewuste sportschuhe a la foot locker, gechillte skatelatschen, schlichte einfache schuhe oder bonzige leder/lack treter??

FoX

NeoDym

unregistriert

Donnerstag, 9. September 2004, 23:05

Zitat von »FoX«

mal ne andere fragen: was für schuhe tragt ihr denn so? eher sehr modebewuste sportschuhe a la foot locker, gechillte skatelatschen, schlichte einfache schuhe oder bonzige leder/lack treter??

Springerstiefel :)

Ne,spass beiseite ich trag eigentlich mehr so bequeme Sportschuhe,oder wie du sie nennst Modebewusste sportschuhe a la foot locker.... :)

Aber nochmal zu größe,alle die so groß sind wie ich haben auch so große füße,ich denke das is normal,wenn du natürlich "nur" 1,70 groß bist haste wohl kaum größe 50 oder so

Also bis denn

Donnerstag, 9. September 2004, 23:39

Wenn dir die Schuhe nicht passen kann man sie einfach wieder zurückschicken. OB du Geld zurück bekommst oder nur ein neues Paar weiß ich allerdings nicht. Einfach fragen.

Donnerstag, 9. September 2004, 23:41

bin auch 1,75 und schuhgroesse 46 1/2 :D
[V] Meinen Rechner, nähere details über Kurznachricht oder E-Mail. Mit oder ohne Tower ;) amd athlon 3200+ 1500 mb speicher 200 gb festplatte asus a7n8x dvd drive geforce5900 modding utilities big tower 850€

NeoDym

unregistriert

Donnerstag, 9. September 2004, 23:47

Zitat von »G-G-G-GUnit«

bin auch 1,75 und schuhgroesse 46 1/2  :D

Hmm,ok,mal ne ausnahme,das auch "kleine" Leute große Füße haben!!!

Also zum Shop hab ich schon ne mail geschrieben,mal sehn ob die auch mal antworten :(

Freitag, 10. September 2004, 00:30

ich hab jahrelang skater-latschen getragen, seit kurzem hab ich ein paar "sportschuhe" von adidas, schwarzes leder, keine schnürsenkel...
ausserdem hab ich bei runnerspoint die adidas samba in den jamaica-farben bestellt und warte noch darauf dass die ankommen :D

Freitag, 10. September 2004, 13:30

ich hol mir meine immer bei quelle! :D

(schuhgröße 46 bei 1,85m) mir is das eigentlich egal von welcher marke die sind! hauptsache sie sind gemütlich und machen ein wenig was her! das sind eigentlich immer solche skaterlatschen!

sowas in der art! (nein sind ned meine! is das was google ausgespuckt hat)

Dienstag, 14. September 2004, 22:35

Früher hab ich auch immer skatelatschen getragen!! Aber die trag ich jetzt echt nur noch zum skaten (ja ich fahre skateboard und zwar seit 4 jahren) in der freizeit trag ich seit ca. 1 1/2 jahre sneaker (meistens K-Swiss)

gruß TaK47

Mittwoch, 15. September 2004, 00:00

hier

edit: was? erst 15 und schon über 46 schuhe?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

amok

Senior Member

Mittwoch, 15. September 2004, 11:30

Bin auch mal platt das ihr alle so große Latschen habt!
Ich meine ich bin 190 und habe größe 43!
Habe ich jetzt Kinderfüße? Müsste ich dann nicht eigentlich nach vorne umfallen? ???

;D
amok

Mittwoch, 15. September 2004, 12:59

^^ du weißt doch was man über Männer mit großen Füßen sagt.....

...sie haben GRO?E schuhe ;D

gruß TaK47

Mittwoch, 15. September 2004, 23:07

Zitat von »Amok«

Bin auch mal platt das ihr alle so große Latschen habt!
Ich meine ich bin 190 und habe größe 43!
Habe ich jetzt Kinderfüße? Müsste ich dann nicht eigentlich nach vorne umfallen? ???

;D
amok

nein, nach hinten weil dir vorne das gegengewicht fehlt ;D :P

btw, meine bestellten sind schon seit freitag da, das hat keine woche gedauert :D (warscheinlich waren 4-5wochen)

chipso

Junior Member

Mittwoch, 15. September 2004, 23:24

www.footlocker.com bei dem aktuellen dollarkurs sogar noch günztig, ansonsten gibbet in vielen städten übergrößen läden für schuhe (in berlin gibts ein der bigfoor heißt ::)) ansonsten wenns basketball schuhe sein können dann auch www.kickz.com .
aber wirklich zu empfehen ist footlocker, lieferung dauer übern teich ca. 2 wochen und wenn du gleich 2 paar bestellst ist das auch nicht so ding. ansonsten gibts noch NIKE ID, musst mal suchen bei google, da gibts jede art von sportschuhen in der passenden größe unda uch noch im gewünschten desing =)

ich hab sleber größe 53... ich hasse meine füße^^

greetz