Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »r1ppch3n«
also eigentlich wär sogar ne eos 10d drin gewesen...
aber wozu? mehr als ab und an ma n bisi rumknipsen tu i eh ned![]()
Zitat von »Onkel«
Ach ja, mal noch ne kleine Geschichte von heute auf Arbeit: Am Freitag war ein Kollege während der Frühschicht mit plötzlichem Nasenbluten rausgerannt. Er mußte sich dann hinlegen, so nach ner 3/4 Stunde gings dann wieder. Am Samstag hatte er wieder das Problem, nur viel krasser. Er kam gar net erst auf Arbeit, ein Kollege mußte ihn abholen. Das Bild dort: Auf dem Teppich ne riesen Blutlache und im Eimer vor der Couch stand das Blut etwa 1cm hoch! :o
Na jedenfalls hat er ihn dann ins Krankenhaus bzw zum HNO-Arzt kutschiert. Da hat mein Kollege 2 Stopfen in die Nase und einen Verband um den Kopf verpaßt bekommen. Ziemlich krasse Geschichte... ::-/
Platzt da ne Ader in der Nase oder warum kann man da so dermaßen viel Blut verlieren? ???
CU
Zitat von »Tante«
kurze wortmeldung vom nen rastplatz in der schweiz.. leute es gibt kein bier auf diesen rastplätzen. skandal. nun hängen wir hier über 8 std fest und kein bier, schwitzen wie die schweine. >>
>
![]()
Zitat von »Tante«
wir schwitzen wie die schweine.
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Denke mal, dass unser Woodstock da noch genauere Ausführungen bringen kann.
Zitat von »Woodstock«
Nö, der hatte zwar dieses Semester HNO, hat dafür aber nicht gelernt weil die Doktorarbeit mir wichtiger war und die Klausur auch mit, äh, "Teamwork" zu bestehen war... :-/
Zitat von »Chewy«
AAAAAAAAAAAHHHHHHH !!!
STEINIGT IHN ! ER HAT DAS VERBOTENE WORT GESAGT !
:'( :'( :'(
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »Les_Conrads«
Zu dem Kollegen: man setzt sich doch nicht mit Nase übern Eimer und sieht zu, wie er sich füllt. Soblad der Boden bedeckt ist, ruft man im Normalfall einen Krankenwagen oder Bekannten, der einen ins Hospital fährt...
Les
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
-