• 28.04.2024, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 7. August 2004, 10:16

gähn! morgen zusammen

*kabazapf*
*insbettfall*
nachtdeinste sind ätzend....

woosy

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 7. August 2004, 10:17

guten morgen :D

so ne nette sms morgens um halb acht, macht doch sehr gute laune ;D
da hat man wenigstens was vom tag
z.b. schlechte laune wegen einem mangel an schlaf, aber auch ein gewisses müdigkeitsniveau dass den ganzen tag anhält, ausserdem leidet die rechtschreibung und wohl auch verbale artikulationsfähigkeit (was ich aber noch erruieren muss, da ich heute noch mit niemanden geredet habe)

um um all die tollen dinge vermeiden zu können, geh ich nu brav ins bettchen zurück.

gute nacht
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 7. August 2004, 10:59

sei froh du kannst wenigstens wieder ins bett.ich bin um 1 uhr schlafen gegangen und seit 5 uhr klingelt dauernd das Telefon.
Grundmeine schwester mutiert zum studenten und hat in ner heilbronner zeitung ne anzeige geschaltet dass sie ne wohnung sucht.

r4p

Senior Member

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 7. August 2004, 12:17

weia, viel spass beim suchen.

@frühstück:
*Kornflakesaufdentischstell*
*Schalenehmundmilchausblututhkühlschrankdraufgieß*

Guten MorGÄN!!!!!

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 7. August 2004, 12:20

Moin,
also eigentlich sollt ich so langsam anfangen, meine Party aufzubauen, aber ich hab so garnkeine lust, ich wart so bis 12, müsst auch noch reichen ;D
*kabaschnapp*
*semmelschnapp*
*nutelladraufhau*
*frühstück*
schönen tag noch
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 7. August 2004, 12:26

Zitat von »CyberXY«

sei froh du kannst wenigstens wieder ins bett.ich bin um 1 uhr schlafen gegangen und seit 5 uhr klingelt dauernd das Telefon.
Grundmeine schwester mutiert zum studenten und hat in ner heilbronner zeitung ne anzeige geschaltet dass sie ne wohnung sucht.


in bremen isses so, dass die vermieter ne anzeige schalten :D muss ja ne extreme wohnungsüberschusssituation da sein *g*

jedenfalls isses ein denkfehler der anbietenden! studenten ruft man nicht ab 5 an, da sie da grad erst ins bett gegangen sind. vor allem am samstag tut man das nicht

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 7. August 2004, 14:52

grml, war grad im baumarkt und die haben doch tatsächlich keine hartschaumplatten. da ich zu faul bin zum baustoffhandel zu fahren, hab ich mir jetzt paar platten bestellt. :P

SCI Autostyle Light Clay hab ich auch noch geordert. ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 7. August 2004, 14:56

Soo, ich mach mich mal so langsam ausgehfertig... geht gleich zum Niko, wo wir uns entweder

1. die Future Parade oder
2. einen Film namens "Ich, Robbotta"


anschauen werden... ;) ;D


Danach ist dann noch Meeting mit dem Gammel und wir schauen uns gemeinsam das Programm vom Circus FlicFlac an.
Ich war ja im Februar hier in Münster drin, und prompt stürzen während der Vorstellung zwei Artisten ab.
Jetzt frage ich gestern nach, ob meine Karte vom damaligen Absturz auch wirklich, wie damals zugesichert, noch Gültigkeit hat - da meinte die Dame am Telefon "Ja sicher, hat sie - und es ist ja am 4.8. in der Vorstellung einer vom Trapez abgeschmiert, da werden Sie dieses Mal ja eine unfallfreie Vorstellung haben - ist ja schon passiert..."



Naja, ich lasse mich übärraschen, Gammel und Nko auch... ::)
Danach werden wir die Herforder City unsicher machen... in diesem Sinne bis morgen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 7. August 2004, 15:58

ich habe uns für den worst case auf die gästeliste des GoParc setzen lassen, bzw kann es jederzeit per sms tun. sollte also in HF tote hose sein, können wir uns uns immer noch dorthin begeben...

alternativ liesse sich auch sicher was in der nachtarena unternehmen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 7. August 2004, 16:10

na denn hf ihr 3 ;D

r4p

Senior Member

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 7. August 2004, 20:30

Soa ich kram schon mal das Dynamit raus.
Gleich erstmal Garten sprengen ;D.

Hoffentlich gibts kein Großbrand bei dem trockenen Boden.

Habt ihr hier eigentlich schon eine energiesparende Blutooth-Microwelle?

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 7. August 2004, 20:42

ich begebe mich auch gleich mal wieder aufs altstadtfest und werde mich dem getränk hingeben, welches den namen der stadt trägt... (nein, die stadt heißt nicht korn)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 7. August 2004, 21:06

Jeffffffer? ;D

Viel Spaß, der Woosy geht wieder in die Klinik arbeiten.

Woodstock

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 7. August 2004, 22:25

bin da, wer noch??

hmm, ihr geht auf party, tu ich das auch mal, arbeiten hat zwar nen geschmack der ist zum kotzen, aber der nachgeschmack, satan, ich liebe es!

und die partys die sich darauf finanzieren lassen auch!!

ach, die neue wakü wird bestellt juhu!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

r4p

Senior Member

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Samstag, 7. August 2004, 22:33

ich binn da und bei mir is tote hose :( . Blödskaff !!!

*Micromitbluetoothundenergiesparreinschieb*

Hat sich das teil doch glatt ne Pitzza ausm Kühlschrank gedownloadet...

machtnix *pizzazumambrodess*

r4p

axxo an alle Partygänger: hf
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 8. August 2004, 00:37

so mein mittelalterzelt nimmt langsam formen an. morgen kommen die dreiecke ans tuch dann ist es zu 90% fertig. ;D

sprich telgt kann kommen. donnerstag ist schon aufbau hab ich heute erfahren. 1 tag mehr *freu* ;D ;D ;D

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 8. August 2004, 05:30

was is los tote hose hier

jungs ich sag euch nie mehr ins pacha 9 euro für nen barcadi cola sind mir einfach zu viel >:(

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 8. August 2004, 05:34

süüüüüüülz bin wieder @ home ...

boah anstrengend besoffen durch die gegend zu laufen ...

noch jemand wach den ich mit menier anwesendheit nerven kann?

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 8. August 2004, 05:39

klar bin ich noch wach aber das nerven lässte mal schön bleiben ;)

Re: CSC XVI - YABB - Yet another Breakfast Board

Sonntag, 8. August 2004, 05:59

ach wie sollt ich dich denn nevern?

;D ;D ;D ;D ;D

naja wenigstens einer der wach ist ...

komm lass irgendwas aufn kopp stellen ^^