Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Stefan«
So ..
Windowausschnitt fertig ...
Graka ist gekommen ...
nun noch ein wenig stealthen und das Seitenteil lackieren.
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Heißt bei uns "Rechtsmedizin für Juristen", den hätte ich eigentlich nicht mehr gebraucht... ;D
Habe 6 Wochen Praktikum bei der KriPo gemacht, davon knapp 4 Wochen im KK 11 = Todesermittlungen / Delikte am Menschen.
Von Bahnleiche einsammeln, Schusskanalbestimmtung mit Bambusrohr nach Selbstmord mit der Dienstwaffe, Wasserleiche rausziehen und vor Ort untersuchen, ca. 15 Obduktionen war alles dabei... :
Härtet ab, nachher wettet man um ein Pfund Kaffee, dass die Dicke da auf dem Tisch mehr als 130kg wiegt... ich hab übrigens gewonnen... (146,6kg laut Waage im Sektionstisch).
In Rechtsmedizin für Juristen bin ich nur reingegangen, weil ich kleine Mädels kotzen sehen wollte... den Rest hatte ich ja alles schon gesehen... ;D *bösesFUNK* ;D
Zitat von »Onkel«
Gut, jetzt mird mir einiges klar...;D
*mitgenußinseinschnitzelsandwichreinbeiß*
CU
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Wenn mal jemand die netten "Nebenwirkungen" der Olymischen Spiele sehen mag...
Drück mich und staune...
;D
Drück mich und staune...
;D
Zitat von »Stefan«
@Katzenfreund
Ich kaufe immer das beste Preis-Leistungsverhältnis und das hat zur Zeit Nvidia in allen wichtigen Benchmarks. Die rocken zur Zeit die X800er Serie weg.
TrOuble
God
Drück mich und staune...
;D
Cartman87654
God
Zitat von »Stefan«
@Katzenfreund
Ich kaufe immer das beste Preis-Leistungsverhältnis und das hat zur Zeit Nvidia in allen wichtigen Benchmarks. Die rocken zur Zeit die X800er Serie weg.
-