Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Onkel«
Aha, jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen... ;D
Yo, ich hocke mal wieder auf Nachtschicht und bin am Überlegen, ob ich nicht doch den Kauf eines Tamiya XC lasse und mir statt dessen lieber einen Eigenbau in 1:10-Größe bastle. Hmmmmm.... *grübel*
CU
Zitat von »Onkel«
Yo, ich hocke mal wieder auf Nachtschicht und bin am Überlegen, ob ich nicht doch den Kauf eines Tamiya XC lasse und mir statt dessen lieber einen Eigenbau in 1:10-Größe bastle. Hmmmmm.... *grübel*
CU
Zitat von »Stefan«
*Musik*
JF : Herzlich willkommen bei Jürgen Fliege, live zu Besuch auf der Silo Lan. Unser heutiger Gast ist der Vater des Kupfer aquatubes. Meine Damen und Herren, begrüßen Sie mit einem herzlichen "Schade Holland alles ist vorbei" Jordy, den fliegenden Holländer.
*AussenkamerazeigtFlugzeugwasüber dem Sendegeländefiegt*
Jordy (J) : So eine Mist. Ich kann die E Taste zum Aussteigen nicht finden.
JF : Entschuldigen Sie meine Zuschauer Jordy hat anscheinend Probleme das Flugzeug zu verlassen. Jordy .. wo ist das Problem ?
J : Das Problem ? Die Config ist völlig anders.
JF : Wieso nutzen Sie denn nicht den Flugplatz zum Landen ? :
J : Nee, ich springe immer über dem Ziel ab.
*öffnetdieTürdes Flugzeugs*
JF : Na gut sprechen wir halt so miteinander.
J : Hallo .. Jürgen .. ich kann Dich schlecht vestehen. *JordyspringtausFlugzeug* Du musst Deine Teamspeak mal richtig einstelle.
JF : Wie was Teamspeak ??
J : Na Dein Sound ist voll schlecht. Mist ..jetzt funktioniert die 9 nicht mehr. :-/
JF : Welche 9 ?
J : Na wegen den Fallschirm. BF halt. Wo ist der in Eure Config ?
JF : Welcher Fallschirm ? :
J : Wirklich merkwürdig. Wo ist der eigentlich. ???
JF : Wie Sie haben keinen Fallschirm ? :-X
*JordyschlägthinterdenKulissenauf*
JF : Jordy ?? Oh mein Gott, Jordy ?
*Jordykommtrein*
JF : Jordy ?
J : Hallo, ich bin nur schnell respawnt.
JF : Respawnt ? :o Ähh sind Sie nicht tot ?
J : Neei, ich mache das täglich.
JF : *LegtsichKnoblauchumdieSchulternundwinktSecurityran*
Meine Damen und Herren, an dieser Stelle möchte ich mich von Ihnen verabschieden, weil ich ganz einfach Angst habe. Ich sollte wohl weniger Doom3 spielen. Bleiben Sie dran .. nach einer kurzen Unterbrechung haben wir einen Überraschungsgast.
Die alten Folgen http://byteripper.de/fliege/
-