• 26.04.2024, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sound Samples

Montag, 20. September 2004, 20:58

Kennt jemand gute Sites wo man Samples runterladen kann??? Ich hab bis jetzt nichts Gescheites gefunden und komm mit google nicht weiter. :-/ Ich suche vorallem Percussionssachen und drums die sich nicht so elektronisch anhören. Kennt da wer ne Site oder hat jemand ne Empfehlung für Sample CDs?
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

saUerkraut

unregistriert

Re: Sound Samples

Montag, 20. September 2004, 21:03

Du bist da in was falsches reingeraten! ;)

Einmal verschieben bitte!

mfG

Re: Sound Samples

Montag, 20. September 2004, 21:10

Ups! Ja sieht wohl so aus... dacht ich wär im OT. Tut mir leid Schieben bitte ::)
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: Sound Samples

Montag, 20. September 2004, 22:01

ich bin fest davon überzeugt, dass verschieben von topics im allgemeinen und wieder hier im speziellen ruhig den moderatoren überlassen werden kann - soooOOOoooOoo blöd sind sie nicht, dass sie das nicht merken würden. nett gemeint, aber man kann's auch übertreiben.

zum thema: alternativ kann ich dir ein blick in die ecke der erzeugenden software empfehlen. dort gibt es viele kommerzielle suiten (reason, rebirth, überhaupt sachen von propellerheads und native instruments) und kostenlose anwendungen (buzz machines, psycle, uvm), mit denen sich sounds selbst erzeugen und dann samplen lassen. selber machen ownz j00 ;)

Re: Sound Samples

Montag, 20. September 2004, 22:23

Wonach hast Du denn gegoogled? Bei mir spuckt google folgendes aus: klick mich!
Hilft Dir das weiter?