• 30.05.2024, 00:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gute Shops?

Montag, 20. September 2004, 03:01

Low-Noise scheint ja down zu sein. Könnt ihr mir ein paar gute Shops für WaKü-Artikel, Lüfter, Modding etc. sagen (halt ähnlich wie Low-Noise) mit möglichst großer Auswahl. Wichtig ist, dass viele WaKü Shops mit von der Partie sind und dass es viel so allgemeinen Kram wie Filter, Kabel etc. gibt, AC-Sachen kauf ich eh hier!

Re: Gute Shops?

Montag, 20. September 2004, 03:19

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich die Fragr richtig verstanden habe aber hier mal zwei Links ;D

http://www.case-king.de
• http://www.pc-icebox.de

Re: Gute Shops?

Montag, 20. September 2004, 03:43

Re: Gute Shops?

Montag, 20. September 2004, 13:55

also als erstes immer AC Berlin, Weil Stefan auch mal einen Sonderwunsch erfüllen kann und fast alles besorgen kann...

ansonnsten kann ich www.hardwarerogge.de nur empfhelen !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Gute Shops?

Montag, 20. September 2004, 17:02

Zitat von »Slazer«

also als erstes immer AC Berlin, Weil Stefan auch mal einen Sonderwunsch erfüllen kann und fast alles besorgen kann...

ansonnsten kann ich www.hardwarerogge.de nur empfhelen !

MFG Slazer



Danke für die Blumen .. richtig ist .. ich besorge Euch alles zum gleichen Preis wie in den anderen Moddingstores. irgendwann kommt es eh in den Shop rein.

Re: Gute Shops?

Montag, 20. September 2004, 17:07

wie is das denn jetzt eigentlich, hast du noch vor noiseblocker S1 Lüfter in deinen Shop mit aufzunehmen?

Re: Gute Shops?

Montag, 20. September 2004, 17:19

Also ich weiss ja ned ob das hier hinghört.. ::)

www.listan.de
www.noiseblocker.de
www.cosh.ag

Re: Gute Shops?

Montag, 20. September 2004, 21:56

Zitat von »Stefan«




Danke für die Blumen .. richtig ist .. ich besorge Euch alles zum gleichen Preis wie in den anderen Moddingstores. irgendwann kommt es eh in den Shop rein.



Rechnung für Schleichwerbung kommt dann per Post die Tage zu dir ! ;D ;D

ne Spass es ist einfach gut einen Händler zu haben wo man auch mal sonderwünsche erfüllt bekommt und nicht die Röhren da , die kühler bei dem und die Taster bei dem....

ich bestell halt lieber alles bei einem !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

chipso

Junior Member

Re: Gute Shops?

Mittwoch, 22. September 2004, 01:06

http://www.silentmaxx.de/

guckst du da oben :o