• 22.08.2025, 08:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Tim

Full Member

Suche Deutsch zu Ungarisch Übersetzer

Dienstag, 21. September 2004, 22:36

Möchte gerne eine Mail auf Ungarisch schreiben weil ich jemanden dort im Urlaub kennengerlernt habe. Aber ich finde im netzt leider Kein tool was so etwas kann. Kennt einer von euch was womit ich es übersetzen kann. Danke euch schon mal für eure mühe.

mfg QD

Katzenfreund

God

Re: Suche Deutsch zu Ungarisch Übersetzer

Dienstag, 21. September 2004, 22:42

Dann will sie/ er bald nichts mehr mit dir zu tun haben!

Nein, im Ernst: Dieses Übersetzungstools bringen relativ wenig. Ich rate dir lieber zu einem stotter Englisch!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Tim

Full Member

Dienstag, 21. September 2004, 22:50

Werde dann erst mal mein schulenglisch benutzen. Aber wenn jemand noch ein einigermaßen gutes toll oder Programm kennt bitte sagt es mir. Weil die Person die ich die mail Schreiben möchte, kann fast kein Englisch oder Deutsch. Hoffe Das Sie mein stotter Englisch mit Ihren Kentniesen versteht.

Sodbrennen

Senior Member

Dienstag, 21. September 2004, 23:20

es gibt keine guten übersetzungsprogramme, belustigende, aber keine guten. :-X

Tlaloc

Senior Member

Mittwoch, 22. September 2004, 00:27

Da hilft dann wohl nur eins und das ist der Weg zu einem profesionellen Übersetzer!
Kostet zwar, ist dann aber auch wenigstens richtig! ;)

kampfsau

God

Mittwoch, 22. September 2004, 02:22

hmm meine ganze familie mütterlicherseits kommt aus ungarn
leider kann ichs nicht :P

aber meistens sprechen ungarn auch englisch, viele sogar deutsch...
und wenn die person dich mag, wird sie zur not wen auftreiben, der ihr bei einem von dir in englisch verfassten brief/mail/etc weiterhilft...
weil ich fürchte wenn du auf ungarisch schreibst, wirst du auch auf ungarisch eine antwort bekommen... und dann mußt du wieder rumübersetzen ;)

und btw: wenn du kein ungarisch kannst, wie zum teufel hast du dann die mail-adresse erfahren? ::)
;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Tim

Full Member

Mittwoch, 22. September 2004, 13:14

Also die Freundin kann ein bisschen deutsch und englisch und die hat alles im Urlaub geregelt also wie eine Übersetzerin. Habe jetzt ne Mail auf englisch geschrieben. Und zurück bekomme ich auch eine auf englisch. Wird schon klappen. Wollte es nur gerne auf Ungarisch haben, da es eine Überraschung werden sollte, aber nicht schlimm. Danke euch trotzdem.