Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »bekiro«
die aktuellen ereignisse machen es auch noch viel schlimmer. es ist richtig peinlich was andere länder über uns denken. was machne "frustwähler" auch nicht bedenken, ist das solche aktionen uns auch wirtschaftlichen schaden.
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
major23hh
God
NeoDym
unregistriert
Zitat von »NeoDym«
Moinsen
Hab mal ne generelle Frage,ich kenn mich nämlich überhaupt nich damit aus,bin auch erst 15,also:
NeoDym
unregistriert
Zitat von »Akula«
sag mal glaubst Du nicht das Du mit 15 schon alt genug sein solltest und über ausreichend Kompetenz verfügst Dich im Internet, der Zeitung, im Unterricht (!), im TV, Büchereien, in Parteibüros oder auf Wahlveranstaltungen über die Interessen und Ziele der einzelnen Parteien zu informieren?
Als mündiger und demnächst wahlberechtigter Bürger in einer Demokratie solltest Du das so langsam gelernt haben. Schliesslich bist Du es der demnächst mitbestimmt was läuft!
Möglichkeiten gibt es genug sich über die Gesinnung und "wahren Interessen" der Parteien zu informieren.
Es lohnt sich detaillierte Parteiprogramme zu lesen und nicht nur die Floskeln der Wahlplakate als Entscheidungsgrundlage heranzuziehen. Du wirst überrascht sein wie unterschiedlich selbst die "normalen" Parteien sind von denen immer behauptet wird das sie alle den gleichen Mist wollen bzw. verzapfen.
Gruss
jan
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
NeoDym
unregistriert
Zitat von »CyberXY«
ich durfte life miterleben wie einige der Familien (beim Gegenbesuch)sehr erstaunt waren:
a) dass Handys hier Funktionieren
b) dass es autos gibt, dass das Auto in D erfunden wurde haben sie uns nie geglaubt
c) dass wir elektrizität haben
etc.
NeoDym
unregistriert
Zitat von »CyberXY«
auch wenn du s mir nicht glaubst. wir sind losgefahren, sie haben einen strommasten gesehen und verblüfft gefragt(frei übersetzt) "wie ,ihr habt hier Elektrizität??"
allen ernstes.ohne scheiß.
Zitat von »CyberXY«
auch wenn du s mir nicht glaubst. wir sind losgefahren, sie haben einen strommasten gesehen und verblüfft gefragt(frei übersetzt) "wie ,ihr habt hier Elektrizität??"
allen ernstes.ohne scheiß.
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Bei den männlichen Erstwählern standen DVU / NPD jeweils an zweiter Stelle. Nur knapp den "ersten Platz" bei dieser Wählergruppe verfehlt.
Noch Fragen, ob das Protestwähler sind?
mike97
unregistriert
-