• 01.05.2024, 13:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: mini games

Mittwoch, 22. September 2004, 04:19

sehr stressiges spielchen *g* aber lustig ~4200 punkte !
aber ich spiele im momment lieber das Browser Rollenspiel hier macht super spass und das gute man kann es auch von überall aus spielen (internet anschluss vorraus gesetzt)

ich finds auf jeden fall viel besser als hack the net aber eins vorweg das ist zeitaufwendig und man sollte rollenspiele mögen ;-)

Legend of the Green Dragon !


MFG Slazer ;)

ädith : ich hoffe das zählt noch unter Minigames ;-)
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: mini games

Mittwoch, 22. September 2004, 14:10

cool nur nennt mal nen paar mehr games
werd langsam süchtig davon...

Re: mini games

Mittwoch, 22. September 2004, 14:14

Was für ein Lied läuft denn bei "Squares 2" im Hintergrund?


Ich meine, es müsste etwas von Daft Punk sein...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: mini games

Mittwoch, 22. September 2004, 14:16

kein plan ich schalte es immer ab ich finde nach ner zeit nervt es

Re: mini games

Mittwoch, 22. September 2004, 14:19

Daft Punk - Short Circuit. (Album: "Discovery")
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: mini games

Mittwoch, 22. September 2004, 15:05

naja wers mag...
mein fall is das lied nich...

Re: mini games

Mittwoch, 22. September 2004, 19:38

Boah ist das ein Terror spiel :D

Und dabei noch disturbed mit meaning of life im hintergrund... ai jai jai, zum abreagieren installier ich jetzt erstmal doom, und spiel mal ne runde... Liegt ja schon seit der Silo auf meiner platte rum... ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

mike97

unregistriert

Re: mini games

Mittwoch, 22. September 2004, 19:58

*gg* es sind halt die kleinigkeiten im leben, die am meisten freude bereiten ;) das game ist der blanke terror 8)

Re: mini games

Mittwoch, 22. September 2004, 20:21

für langweilige informatik stunden ..
.
http://mitglied.lycos.de/bearface/bikegame/

der hammer das game
Kennen Sie Ted?

Re: mini games

Mittwoch, 22. September 2004, 22:24

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Boah ist das ein Terror spiel :D

Und dabei noch disturbed mit meaning of life im hintergrund... ai jai jai, zum abreagieren installier ich jetzt erstmal doom, und spiel mal ne runde... Liegt ja schon seit der Silo auf meiner platte rum... ;D


i wanna get psycho... genau dazu habsch das gespielt letztens^^