• 20.04.2026, 05:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheIncredibleSHADO

Junior Member

beschwerde!!!

Mittwoch, 22. September 2004, 23:52

also:
ich hab jetzt vor fast einem monat(!) zwei t-shirts und einen wasserkühler bestellt.und obwohl das geld überwiesen ist kommt nichts an.was geht bei euch ab.bei der telephonnummer meldet sich keiner und auf meine drei e-mails bekomme ich auch keine antwort.langsam reichts!
meldet euch.was ist mit meinem geld oder der ware?
>:(

Body

unregistriert

Re: beschwerde!!!

Mittwoch, 22. September 2004, 23:54

bei fragen, oder beschwerden zu/an aqua-computer mail an support oder wenn das nichts hilft an dino

anosnsten kann ich nur sagen:

3...2...1...
topic closed

(ein mod tue bitte seine pflicht)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 22. September 2004, 23:55

Mail an den Support oder ne freundliche KN an Dino, dann wird dir geholfen. Wir können dir jedenfalls nich helfen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 23. September 2004, 00:07

da hier scho allles gesagt wurde was man hier dazu sagen kann:
topic closed...