• 27.04.2024, 07:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Lecker Sushi

Donnerstag, 9. September 2004, 21:06

rofl, ich hab damit gemeint auf der fahrt zu uns nach deutschland... das wurde ja irgend wo auf so ner riesen insel im norden gemacht (grönland glaub ich), und bis das bei un is muss das erst ma mitm schiff und mitm laster transportiert werden. Das da mal was schiefgehen kann is doch klar und sehen tut man auch nicht wenn es schonmal angetaut war...

FoX

Re: Lecker Sushi

Freitag, 10. September 2004, 18:27

gibts fuer Sushi eigentlich auch irgendwelche Rezepte oder Kochbücher?

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Lecker Sushi

Freitag, 10. September 2004, 18:41

Zitat von »Fireball«

gibts fuer Sushi eigentlich auch irgendwelche Rezepte oder Kochbücher?


Ja, gibt es, aber zum "echtem" Sushi gehört auch das richtige Werkzeug und vor Allem, Geduld, Geduld, Geduld!!!

Re: Lecker Sushi

Freitag, 10. September 2004, 18:49

Zitat von »Minusch«



Ja, gibt es, aber zum "echtem" Sushi gehört auch das richtige Werkzeug und vor Allem, Geduld, Geduld, Geduld!!!



Einen Japaner einladen (zuKazuozwinker ;)) geht schneller... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Lecker Sushi

Freitag, 10. September 2004, 19:01

Zitat von »Weihnachts-FUNK«




Einen Japaner einladen (zuKazuozwinker ;)) geht schneller... ;D



Selber machen, macht viel mehr Spaß, als machen lassen! ;D

Re: Lecker Sushi

Freitag, 10. September 2004, 19:03

Zitat von »Minusch«




Selber machen, macht viel mehr Spaß, als machen lassen! ;D



Wer sagt denn, dass ich da nicht mitmache, wenn´s Sushi herzustellen gibt?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Lecker Sushi

Freitag, 10. September 2004, 20:28

Zitat von »Weihnachts-FUNK«




Wer sagt denn, dass ich da nicht mitmache, wenn´s Sushi herzustellen gibt?


Wo warst Du, als ich meine Maki für Euch gemacht habe? ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Lecker Sushi

Freitag, 10. September 2004, 20:46

Zitat von »Bluefake«



Wo warst Du, als ich meine Maki für Euch gemacht habe?  ;D


Ich habe bei dieser Gelegenheit mein Augenmerk eher auf die Dekoration und das Fotografieren gelegt...


Hättest du uns früher bestellt, hätten wir auch mitgemacht... :P
Oder hattest du die nicht schon einen Tag vorher vorbereitet? Sooo früh hätten wir nicht anreisen können...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Lecker Sushi

Freitag, 10. September 2004, 20:54

Zitat von »Minusch«



Ja, gibt es, aber zum "echtem" Sushi gehört auch das richtige Werkzeug und vor Allem, Geduld, Geduld, Geduld!!!


Hätt mir schon fast sowas gedacht. Nen Japaner hab ich leider auch net im Bekanntenkreis.
Da gibts nur noch eins, Tiefkühlkost. Kennt wer ne Supermarktkette die sowas im Sortiment hat?

Re: Lecker Sushi

Freitag, 10. September 2004, 21:01

Zitat von »Fireball«



Hätt mir schon fast sowas gedacht. Nen Japaner hab ich leider auch net im Bekanntenkreis.
Da gibts nur noch eins, Tiefkühlkost. Kennt wer ne Supermarktkette die sowas im Sortiment hat?


Vergiss mal ganz schnell diesen TK-Mist, der taugt ehrlich gesagt mal gar nicht.

@Minusch
Geduld? Nee, nur Übung. ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Lecker Sushi

Freitag, 10. September 2004, 21:40

Zitat von »kazuo«

@Minusch
Geduld? Nee, nur Übung.  ;D


In dem Falle wohl das Selbe... Ohne Geduld keine Übung :D

Re: Lecker Sushi

Freitag, 10. September 2004, 21:51

bloss nicht aus der tiefkühltruhe!

das hab ich einmal probiert (sozusagen geschenkt, hätt ich nie gekauft) und hab nachher was davon weggeschmissen weils so ecklig war.

sowas als erste sushi-erfahrung kann die vorurteile die hier schon geäußert wurden bestätigen.

mein zweites erlebnis war dann in düsseldorf (jetzt arbeit ich da seit 99 und war erst dieses jahr beim japaner ::)), inkl. ersten verkrampften stäbchen-essen.
das sushi fand ich sehr genial.

hier findet man das restaurant indem ich war (naniwa ii, 97%), vielleicht ist ja auch was in eurer stadt dabei:
http://www.infojapan.de/kultur/kuli-r.htm
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Lecker Sushi

Sonntag, 26. September 2004, 13:51

sorry fürs topic-hochholen, aber das bild konnte ich Euch nicht vorenthalten:




;D ;D ;D ;D

Re: Lecker Sushi

Sonntag, 26. September 2004, 13:57

Sieht lecker aus! Ich würde fünf Stücke davon essen und das Topic anschließend closen.

*rülps*

TOPIC CLOSED
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.