das problem bei diesem test ist doch eher, dass in der grafik nicht steht, oder der wärmeleitwert oder der wärmewiderstandswert angegeben ist.
ich gehe nun einfach mal vom wiederstandswert aus, da die arctic silver 5 da besser sein sollte, als das zeugs von conrad.
davon ausgehend, ist doch eindeutig festzustellen, dass ac-paste besser ist als zahnpasta.
zumindest für die systemkühlung. bei den zähnen wäre die zahnpasta allen anderen pasten wohl weit überlegen. ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen
öglicherweise putzen wir uns aber auch schon unwissend mit wärmeleitpaste die zähne ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
Zahnpasta ist "Kurzzeitig" eine relativ gute Wärmeleitpaste aber auf lange sicht härtet die aus und dann ist sie echt %/§$%&/§% ...
hab ich mal ausprobiert ist echt nicht zu empfhelen vor allem nicht an die pingeligen nörgler die sich über den geruch von AC fluid beschweren angschnörkelte Zahnpasta riecht noch viel schlimmer !!! ;D ;D
MFG SLazer
WoW Status
Magier / Mensch lvl 60
Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291
Erste Hilfe 300
server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius