• 22.08.2025, 17:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

r1ppch3n

Moderator

Re: Alkohol am Steuer? Niemals!

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:16

also kein frühstück mehr im auto... *notier*
wie stehts mit headbangen zu guter mucke?
;D ;)

@selbstmörder
die andre möglichkeit wär natürlich sich mit nem camcorder neben dem baum seiner wahl zu platzieren und noch freundlich zu winken während... ähm... ups, hab ich das etwa geschrieben?
wennst denkst er meint das ernst red halt ma mit deinem kumpel
wär doch schade ums mopped ;)

crushcoder

God

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:33

Zitat von »r1ppch3n«

wie stehts mit headbangen zu guter mucke?
;D ;)

solang der ausgelöste airbag nicht stört (oder das lenkrad im gesicht wenns auto kein airbag hat)...

"Liste der zehn gefährlichsten Nahrungsmittel, die man bei Autofahren essen kann":
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,212596,00.html
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

-FoX-

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:41

also wenn ich was sauf, dann fahr ich meistens immer heim, hab da kein problem mit... auser es ist nicht zu weit und ich kann laufen, oder es ist zu spät, und es fahren keine busse oder bahnen mehr, dann lauf ich auch heim...

FoX

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:50

Zitat von »FoX«

also wenn ich was sauf, dann fahr ich meistens immer heim, hab da kein problem mit... auser es ist nicht zu weit und ich kann laufen, oder es ist zu spät, und es fahren keine busse oder bahnen mehr, dann lauf ich auch heim...

FoX

::)

PLE

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:55

Also ich für meinen Teil fahre kein Auto mehr wenn ich was getrunken habe. Auch nicht wenn es nur ein Glas war. Wenn dann richtig. Entweder man setzt sich ins Auto und fährt oder man trinkt etwas alkohlisches, ist jedenfalls meine Meinung. Und bis jetzt bin ich immer gut und sicher damit gefahren.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

-FoX-

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:56

Zitat von »Crimson@v2000«

das du im suff damit keine probleme hast, glaub ich dir
aber wenn du mal nen vater, ne mutter, oder ein kind aufm gewissen hast, wird das ganz anders aussehen.....

Nö,
in diesem fall wäre ja der Bus/Bahnfahrer schuld und nich ich... es sei denn ich hätte den Busfahrer angekotzt und er hätte deswegen jemanden überfahren... ::) ::)

FoX

PS: für alle dies immer noch nicht verstanden habe... Ich Fahre meistens wenn ich besoffen bin, aber nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln...

Seppentoni

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 21:01

Zitat von »Cartman«

Du weist das sie dir auch zu Fuß den Lappen cashen können ? ;)

was auch immer das bedeuten mag ... ;D
hatte bis jetzt nie nen langen weg nach hause .. denke ich zumindest ::)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Blaine_the_Pain

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 21:04

Behaltet eure Einstellungen dem Alkohol gegenüber bitte.
Diese Einstellung löst sich bei relativ vielen Menschen mit dem Alter in Luft auf.

Alkohol trink ich nur, wenn ich bei mir zuhause bin und nich mehr wech muss.
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Capt._Nemo

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 21:14

am einfachsten lässt sich das problem alkohol und fahren lösen, indem man sich komplett vom alkohol verabschiedet. spaß hab ich auch immer ohne alkohol, und in der nacht mit dem motorrad zu fahren vorallem bei dieser jahres zeit ist schon vergnügen pur: du siehst nichts, wirst dauernd geblendet, und dir is verdammt kalt, vorallem im gesicht weil du mal wieder vergessen hast das getönte visier rauszunehmen...

und dann kommt auch nicht: och, komm schon, trink doch mal was! - tut mir leid, ich muss noch fahren.

das verstehen die meisten dann auch. und wenn ich dann auf ner party ohne motorrad bin, werd ich auch nicht mehr gefragt. hätte eh keinen zweck

M3T4X4

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 21:25

Zitat von »r1ppch3n«

@selbstmörder
die andre möglichkeit wär natürlich sich mit nem camcorder neben dem baum seiner wahl zu platzieren und noch freundlich zu winken während... ähm... ups, hab ich das etwa geschrieben?
wennst denkst er meint das ernst red halt ma mit deinem kumpel
wär doch schade ums mopped

auch mit deinen ganzen smileys ist dein post mehr als nur geschmacklos! >:( :(

-FoX-

Senior Member

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 21:32

also ganz auf alkohol könnt ich nicht verzichten... natürlich kann man auch spaß haben ohne alkohol, aber manchmal muss man schon saufen, jedoch würd ich nicht trinken und dann noch selber fahren wollen...

wie sagt man so schön: Ich kann auch alkohol trinken ohne spaß zu haben...

FoX

HB89

Full Member

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 00:43

Uiiii, wieder mal ein Gutmenschen-ich-profilier-mich-mal-ganz-doll-Thread :D. Dann werd ich mal mitmachen: Also ich trinke ja nie was. Schon gar nicht vor dem Fahren. Und wenn ich sehe, dass jemand etwas getrunken hat und sich ans Steuer setzt, sag ich gleich der Pozilei bescheid. Denn ich weiss: Alkohol ist pööse! (Drugs are baaad, pacman.) Da fällt mir ein - gibt's eigentlich irgendwelche Partys ohne Alkohol? *nachdenk* Ach ja, die Geburtstagsparty meiner 9jährigen Nichte! ;D

Sind wir nicht alle ein bisschen... Sklave der Getränkeindustrie?

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 00:54

naja

ich weiß worauf du hinaus willst, aber ich schreib hier bestimmt nich einfach so....

natürlich trinke ich auch mal einen und ich hab auch schon mal gut einen sitzen, aber ich weiß wann schluss ist;)
und ja, wenn ich sehe das einer meiner freunde im suff fahren will, klau ich ihm seine schlüssel und lass ihn ganz einfach bei mir pennen oder ich fahr in selber home

auch wenn du mir das nicht glaubst, aber wenn du mal nen
freund verlierst, weil jemand anderes im suff nen unfall
gebaut hat, wirst du nicht anders denken

futureintray

God

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 01:16

da hast du wohl recht das die wenigsten hier nachm suff noch fahren.
denn sie leben ja noch alle.
gut erkannt junge ....

btw.
LanPartys gehen auch ohne Alkohol.
wende nachdenkst, fallen dir noch andere ein.
ansonsten biste mal wieder nen beweis was alk so alles anrichtet ;D

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 01:20

;D

XanderCage

Senior Member

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 01:47

ich persönlich sehs so: wenn man säuft is man meistens nicht allein. und in diesen fällen kann man im vorraus jemand festelgen der fährt ;) dann hat der rest der gruppe spaß und nächstes mal is jemand anderst dran.

so halte ich es schon immer *räusper* ok seit nem jahr ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

kampfsau

God

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 01:57

Zitat von »Tag«

... Gutmenschen ...

junge, fang bitte erst gar nicht mit dieser art rhetorik an!
von solchen selbstherrlichen sprüchen hab ich schon genug in anderen foren >:(

niemand versucht sich hier zu profilieren oder sonstwas in der richtung...
sei doch froh, daß anscheinend wenigstens ein paar menschen auf dieser erde noch ihr HIRN benutzen, anstatt es totzusaufen

aber nein, du machst dich drüber lustig
grandios...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Knuddlwuschl

Full Member

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 02:13

Immer diese Streitereien ::). Solange man den Spruch "Don't drink and drive" beachtet, sollte es doch keine Probleme geben, oder? :)
it's no fun being an illegal alien

HB89

Full Member

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 02:21

junge
Falsch! :-*

selbstherrlichen sprüchen
Hm, scheinst dich wohl angesprochen fühlen - warum wohl? ;D Außerdem glaube ich da ein ganz klein wenig Aggressivität herauszulesen.

niemand versucht sich hier zu profilieren oder sonstwas in der richtung...
Neiiiiiin, natüüüüüüüüürlich nicht. "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"

sei doch froh, daß anscheinend wenigstens ein paar menschen auf dieser erde noch ihr HIRN benutzen, anstatt es totzusaufen
Och, schön, wenns so wäre, doch hier heucheln einige, nicht alle wie sehr sie doch den Alkohol verabscheuen - doch wehe wenn sie losgelassen.

aber nein, du machst dich drüber lustig
Wenn das deine Interpretation ist...

Immer diese Streitereien
Der da hat angefang! ;D *knuddel*

Guts Nächtle alle miteinand :)!

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 02:26

siehs wie du willst, ich sehs halt anders :P

groß profilieren wollen sich hier sicher die wenigsten (ich weiß, ausnahmen bestätigen die regel ;))

und wer mich kennt weiß dass auch ich nicht immer herr meiner sinne bin wenn ich von ner party komm (auch wenn ich auch ohne irgendwelche drogen durchaus meinen spass ham kann ;))

das heißt aber nicht dass man ned trotzdem noch so vernünftig sein kann wenigstens das auto stehn zu lassen!
irgendwie häng i dann doch zu sehr an meinem leben ums durch sowat aufs spiel zu setzen... ;)