• 21.04.2026, 19:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: Why Doom III is rated Mature...

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 01:43

Zitat von »Onkel«

Sorry 4 Doppelpost,

Seit wann entschuldigst du dich für sowas? ;D :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 01:57

Ich hab heute meinen höflichen Tag... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

KDT-Slazer

Senior Member

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 02:31

das Video erinnert mich an den Discovery Channel Thema : Schmipansen

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

NeoDym

unregistriert

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:30

lol,komm da irgendwie nich zu den videos,kann wer für mich hier nen direkten link machen...dankeschön :)

Neo

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:19

Sind die krank???
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

FallGuy

God

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:09

Zitat von »Onkel«

Von Mesh gibt es 3 Videos, zwei in den Alpha Labs und eins in Communications. Streng die Suche doch mal genauer an... ;-)

CU

Geendet hats bei 5 Videos :)

http://www.level-designer.de/index.php?o…electcat&cat=15

FUNKMAN

God

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:26

Zitat von »das«

Da ich gerade sonst nichts Besseres bis zum Start der Black Hawk Down - DVD ;D zu tun habe ;), saug ich mir die mal eben und schau sie an...

EDIT: So... alle gesehen. Ab und zu nicht schlecht gelacht, aber das ist schon derb übertrieben oder der Typ ist einfach nur ein mega Schisser... ;)

Wobei Doom3 auch nicht wirklich etwas für sanfte Gemüter ist... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D