• 22.07.2025, 06:55
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

tom355

God

Keine Scham

vendredi 8 octobre 2004, 11:20

Es wird immer besser!

Nicht nur daß Valve und Vivendi es nicht schaffen einen Release Termin für HL2 zu nennen, welches ja FERTIG ENTWICKELT ist - sie besitzen auch die Frechheit es schon zu verkaufen. Nicht über irgendwelche Grafikkartengutscheine, sonder über STEAM, ohne Gegenleistungen!

Das beweist immerhin, daß nicht nur deutsche Heranwachsende sich gerne verars***en lassen, sondern vermutlich alle Heranwachsenden weltweit.

Da sind solche unverschämten Beta Releses wie FARCRY ja direkt eine Alternative, obwohl es mal Zeiten gab, wo Schmieden mit solcher Philosophie konsequent boykottiert wurden.
Aber offenbar lassen wir uns ja alles gefallen, angefangen bei der Steuerlast in diesem Land.

Armes Deutschland!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Keine Scham

vendredi 8 octobre 2004, 11:39

Angeblich macht Valve das nur, um Vivendi zu ärgern. die beiden liegen ja im Rechtsstreit. Und überhaupt: Was ist Steam? Kann man das essen? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

dnik

Full Member

vendredi 8 octobre 2004, 11:51

die Gründ sind einfach:

1. Viele wollen eh nur CS:S spielen und das ist mit einem HL2 Kauf seit gestern möglich

2. der Rechtsstreit. Vivendi und Valve haben streit, da diese nicht wollen, das Valve HL2 eher über Steam vertreibt als dieses Spiel im Laden steht. Dadurch hätte Vivendi einen Nachteil. Um das ganze auszutricksen verkauft Valve Hl2 schaltet es aber erst frei, wenn HL2 auch offiziel im Laden steht. Vivendi wird dadurch natürlich einiges weniger verdienen :)

Schade das der "mehrverdienst" sich nicht im Preis wiederspiegelt aber was solls.

PS: Wie teuer ein Spiel ist messe ich an Verkaufspreis / Spielzeit

Doom3 hat mich da so 6 eur Pro Stunden gekostet
HL1 war dank CS quasi umsonst ;)

futureintray

God

vendredi 8 octobre 2004, 12:22

alle spieleschmieden fallen dem opfer der betas zu.
alle?
nein.
eine kleine spieleschmiede wehrt sich dagegen.

BLIZZARD

kaufst du hier, kaufst du glücklich.
ich habe bis jetzt noch kein gekauftes game bei blizzard bereut!
und das waren:
Warcraft1
Warcraft2 + AddOns
Warcraft3
Starfcraft + Broodwar
Diablo 1 (ok, des addon war net so dolle)
Diablo 2 + Addon

XanderCage

Senior Member

vendredi 8 octobre 2004, 12:35

jo aber von blizzard kommt nimma wirklich viel
gehört westwood net auch zu blizzard ? dann könnte man noch C&C 1 + 2 + add ons dazu rechnen ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

dnik

Full Member

vendredi 8 octobre 2004, 12:45

hmm westwood gibt es doch gar nicht mehr die sind doch in EA aufgegangen...

und blizzard ist auch nicht soooo Perfekt mit starcraft:Ghost haben die erstmal ordentlichen einen Schuss in den Ofen gehabt.

Citation

alle spieleschmieden fallen dem opfer der betas zu.
alle?

mir ist lieber eine Beta vorher als wie eine Beta nachher dazu stehen.. Beispiele gibt es da genug *hust* söldner

kampfsau

God

vendredi 8 octobre 2004, 13:00

also farcry war für eine beta verdammt gut ;)

anderes studio mit qualität (in meinen augen)
relic
homeworld 1 war genial, cataclysm ebenso, teil 2 bot auch einiges
und was hams jetzt gemacht?
Warhammer 40K - Dawn Of War
kann durchaus einiges ;)

irgendwie schade, daß man von digital anvil nix mehr hört...
Freelancer war ja genial
was wurde aus Loose Cannon von den Crusader-machern bei digital anvil?
irgendwie sind die noch schneller verschwunden als Ion Storm :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

DAP

God

vendredi 8 octobre 2004, 14:25

Citation de "KampfSchwein"

was wurde aus Loose Cannon von den Crusader-machern bei digital anvil?

Loose Cannon wird angeblich in Kooperation mit den DukeNukem4ever-Machern an einem geheimen Ort entwickelt.. erscheinungstermin: Winter 2666 im Bundle mit Duke ;)

kafka00

Full Member

vendredi 8 octobre 2004, 15:52

soweit ich wäs bekommste Counterstrike Source wenn du dir Hl2 jetzt über STeam kaufst... aber musst dann halt warten bis hl2 kommt kannst aber immerhin bisdahin h2 schon zocken ... ich werdsma sowieso über den laden beziehn also interessierts misch net umbedingt *G* zock erstmal noch farcry und doom3 das reicht immom noch *G*

[edit] habn den dritten post net gelesen da stehts ja scon drin *G*
AMD64 3500+ Msi K8T Neo2 Sapphire x800pro Toxic(16pipes) 1024mb ddr400 Corsair 2x 120gb Samsung S-Ata

kopf

Senior Member

vendredi 8 octobre 2004, 16:07

Citation de "dnik"

2. der Rechtsstreit. Vivendi und Valve haben streit, da diese nicht wollen, das Valve HL2 eher über Steam vertreibt als dieses Spiel im Laden steht. Dadurch hätte Vivendi einen Nachteil. Um das ganze auszutricksen verkauft Valve Hl2 schaltet es aber erst frei, wenn HL2 auch offiziel im Laden steht. Vivendi wird dadurch natürlich einiges weniger verdienen :)

Top Daumen hoch! Hätts in meinem CS Source Thread nicht besser erklären können.

Im Übrigen finde ich das keine Frechheit, selbst wenns den Rechtstreit nicht gäbe! Viele wollen eh nur CS spielen, ich mit eingeschlossen.
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

bombensplitter

Non enregistré

vendredi 8 octobre 2004, 16:17

wenn ih das unbedingt haben wollt, saugst euch doch und schmeißt das geld nicht solchen assifirmen in den hals !

thetruephoenix

God

vendredi 8 octobre 2004, 16:38

Diese Assifirmen sind aber genau die, die solche spiele überhaupt programmieren... ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

FUNKMAN

God

vendredi 8 octobre 2004, 16:43

Citation de "thetruephoenix"

Diese Assifirmen sind aber genau die, die solche spiele überhaupt programmieren... ;)

Und nochmal zur Verdeutlichung, die 3,567 Millionste... :-/

Assi = Assistent --> Helfer
Asi = Asozialer --> muss ich das auch noch übersetzen?

Ich denke mal, dass es mit "Helfer-Firma" nicht wirklich DEN Sinn trifft, den ihr meint... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

thetruephoenix

God

vendredi 8 octobre 2004, 16:51

nein. aber durch die faulheit der leute beim aussprechen hat sich assi mittlerweile eingebürgert.

Pizzas und Kaktusse ist auf völlig falsch. trotzdem hat die der Duden drin ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

bombensplitter

Non enregistré

vendredi 8 octobre 2004, 16:57

Citation

nein. aber durch die faulheit der leute beim aussprechen hat sich assi mittlerweile eingebürgert.

Faulheit ?? ich hab doch sogar n reserve "S" eingebaut.

FUNKMAN

God

vendredi 8 octobre 2004, 16:59

Ich habe mal nachgeschlagen. Online, weil ich nur noch einen alten Duden habe... also aus den Zeiten, wo die Orthographie noch gut war... :D

Citation de "thetruephoenix"

Pizzas

Habe nicht schlecht gestaunt. DEN gibt es WIRKLICH... :-/
So weit ist es schon gekommen, dass keiner mehr "Pizzen" sagen und das dann auch noch in einem offiziellen Wörterbuch nachschlagen kann?

Citation

und Kaktusse

Stopp. Da war der Wunsch Vater des Gedanken.
"Kaktusse" stehen nicht im Duden, Kakteen dagegen sehr wohl...

In diesem Sinne - 5minus, setzen... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

saUerkraut

Non enregistré

vendredi 8 octobre 2004, 17:01

Wer will denn schon source haben?
Technisch hat das Spiel nix dolles zu bieten.
und spielerisch auch nix mehr.Und dass mans zu hl2 dazu nehmen muss is total mitschucke!

Und zum Thema Beta:
Da vertrete ich die selbe Meinung wie manch anderer hier!
Lieber Beta Vorher als Nachher.

mfG

kopf

Senior Member

vendredi 8 octobre 2004, 17:07

Citation de "saUerkraut"

Wer will denn schon source haben?
Technisch hat das Spiel nix dolles zu bieten.
und spielerisch auch nix mehr.

Schon mal den Stress Test Benchmark der Source-Engine gesehen? Schläg Doom 3 um Längen (und ich bin id Fan!) und dazu noch mit akzeptabler Performance!!!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

dnik

Full Member

vendredi 8 octobre 2004, 17:12

also technisch ist die Physik Engine schon um einiges Cooler als sie in Farcry umgesetzt wurde (Doom3 war in meinen Augen eher nebenbei entwickelt) Also die Source engine kann sich schon sehen lassen und mit HL2 ist da noch nicht alles ausgeschöpft. Aber das muss jeder beurteilen, wenn er CS:S mal gespielt hat

VAlve lässt regelmässig äusserst representative Hardwaresurveys laufen und hat die Engine dahingehend optimiert. es gibt da schon ein nettes Video zu einem mmorpg das die Source engine nutzt:)

PS: Fällt mir mal wieder auf wie Weihnachts-Funk die Themen mit Spam würzt aber das hat er ja in letzter Zeit schon öfter zu hören bekommen... nervt ein wenig ::)

FUNKMAN

God

vendredi 8 octobre 2004, 17:19

Citation de "dnik"

PS: Fällt mir mal wieder auf wie Weihnachts-Funk die Themen mit Spam würzt aber das hat er ja in letzter Zeit schon öfter zu hören bekommen... nervt ein wenig ::)

Wenn ich nerve, dann bleibt vom Geschriebenen vllt jedes Mal ein kleines Quäntchen hängen... und damit ist meine "Mission" dann auch erfüllt... :P ;D :-*