• 27.04.2024, 20:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 00:51

Welche Handys hattet ihr, und auf welchem Platz eurer persönlichen List stehen sie?

Bei mir:

1. Nokia 7210 (Nr.4) Design top, Bedienung top
2. SonyEricsson T610 (Nr.5) Übersichtlich, es fehlt aber der letzte kick
3. Siemens SL45 (Nr.2) Design hervorragend, tolle Funktionen, aber das Menü ist eine Katastrophe
4. Nokia 6110 (Nr.1) Zu seiner Zeit einfach überzeugend
5. Panasonic GD87 (Nr.3) Design na ja, Menü furchtbar, Handling auch schlecht, war halt das erste mit Kamera, nach zwei Monaten wieder verkauft

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 00:52

du ziehst ein Nokia 7210 nem T610 vor ? das T610 hat wesentlich mehr Funktionen ! ( Bluetooth, Kamera, besseres Display, Java Unterstützung ... )

ich selbst habe das T610 ... davor ein Siemens S45 ... beide TOP !
Kennen Sie Ted?

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 00:55

Hm

1. Bosch GSM 909 DUal S (oder so) Ja, gefiel mir, bis es dann gewaschen wurde und ich dann ein
2. Nokia 5210

in meinem Besitz hab ;)

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 01:01

1 and only

Siemens M35i -> unkaputtbar! genau das richtige für mich! hällt one probleme einen fall aus 2 m höhe aus! selbst nach 2 stockwerken im treppenhaus hats noch funktioniert!

cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 01:04

1.6230 nokia geile funktionen
2.t610 sony
3.6610 nokia
4.3410 nokia

meine handy's
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 01:16

Zitat von »Storm«

1 and only

Siemens M35i -> unkaputtbar! genau das richtige für mich! hällt one probleme einen fall aus 2 m höhe aus! selbst nach 2 stockwerken im treppenhaus hats noch funktioniert!

cya


hatte ich auch ^^ war mein erstes handy ... geht immernoch ^^
Kennen Sie Ted?

PLE

Senior Member

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 01:26

Hi

1. Nokia 6230
2. Nokia 6510
3. Nokia 3210
4. Irgend ein Siemens war nicht so doll.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 01:32

Wie putzig.

1. Siemens S3 Com
2. Siemens S4 Power <- absoluter cult
3. Nokia 6110 <- technisch einwandfrei, aber etwas zu groß
4. Siemens SL 45 <- definitiv das beste was ich hatte.
5. SonyEricson T630 <- totaler Müll......

Woodstock

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 01:37

Dann wollen wir mal:

1. K700i wirklich umfangreiche Features. Allerdings etwas groß.
2. T630 gefällt mir vom aussehen her einfach gut
3. SL 55 Kleiner gehts eigentlich nicht
4. S35i Zur damaligen Zeit auch traumhaft schön und gut
5. T68i Hat mir damals super gefallen und hatte einfach eine umwerfende Technik
6. T610 War damals einfach toll, auch wenn mir das Design nicht so zugesagt hat
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 01:40

1. Panasonic G450 (glaub ich...) <- naja, erstes Handy halt ::)
2. Nokia 6110 <- top
3. Sony Ericcson T610 <- ebenfalls super zufrieden
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 01:43

1. siemens c35, einfach nur n gutes handy
2. siemens c45, n bisi klobiger, hässlicher, empfindlicher, ...
3. nokia 3310, eigentlich ganz nett aber nix wirklich herausragendes
4. irgend son knochen von motorola, riesig groß, wog ne halbe tonne und der akku war echt ma das schärfste, groß wie 4 mignons aber schneller am ende als man 'akku leer' sagen kann


was ihr aber alle mit euren aufgemotzten gameboy meets digicam teilen wollt kann i echt ned nachvollziehen ::)

naja, jedem das seine... ;)

powerslide

unregistriert

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 01:51

hmm..

*überleg*

siemens S6
nokia 5110
bosch irgendwas
nokia 6210
nokia 6510
samsung E700
nokia 6230

also mit dr 6xxx baureige von nokia war ich immer gut unterwegs

slide

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 01:52

tja, was will man machen? es gibt ja nur noch camera-handies. oder hast du in letzter zeit mal ne aktuelle funke ohne digicam gesehen? ich find's auch mist. immer soll man die nutzlose cam mitzahlen. die dinger wären gut und gerne 50,- eur billiger...

ich hatte bis jetzt ein sagem (mein erstes) und nun seit 2 jahren ein samsung sgh-t100. absolut top - immer noch. damals war's das erste mit polyphonie und farbdisplay. und so ne geile formsprache, einfach traumhaft. :)
Gruß, Micha.

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 01:53

1. SonyEricsson P800: Zwar jetzt lansam etwas in die Jahre gekommen, aber noch immer als Terminkalender, wiss. Taschenrechner, Jukebox ect. sehr bequem.
2. Ericsson R380s: Mein Erstes; ein Riesenklotz, aber mit Magnesiumrahmen und großem Display; dafür haben aber Funktionen wie Zeichenzähler beim SMSsen gezählt.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 02:15

Nokia 5110
Nokia 3310
Samsung SGH A 800 ( sehr klein und praktisch )


hatte nur mit dem 3310 mal probleme , die anderen beiden hatten / haben keine probs gemacht

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 02:21

3310 -> super mieser Akku, auch sonst nicht gerade ein highlight
3510i -> scheiß design, aber egal, weil eh nur für sms und telefonieren, akkulaufzeit gut

kein anspruch ist auch ein anspruch... :D
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 02:45

also mein 3310 akku hat ne woche gehalten trotz telefonieren :)

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 02:56

Mhhh...

Siemens C25
Siemens C35i
Siemens S35i
SonyEricsson T300

Am besten gefallen hat mir eigentlich das S35i weil das wenigstens noch ein richtiges Handy war ohne den ganzen Multi Media Schrott an dem man ja heute kaum noch vorbeikommt.
Bin auch schon länger am überlegen ob ich mir nicht wieder eins hole weil's einfach klasse war vom Handling im Vergleich zu so manch neuem Gerät, wo man sich lange durch Menüs kämpfen muss weil die Geräte einfach völlig überladen sind mit Funktionen.

Re: Eure Handy Liste

Montag, 11. Oktober 2004, 03:12

ich finde umfragen immer noch doof.

es bringt weder eine gewisse erheiterung, noch kann ich darin iregend einen tiefergehenden sinn erkennen.


ich mach daher erstmal zu.
sollte mir der topic eröffner einen triftigen grund geben, mach ich auch wieder auf
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen