• 24.07.2025, 08:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shelby

Senior Member

Re: lied gesucht

Samstag, 9. Oktober 2004, 02:32

DA hab ich mal einmal gehofft und dann nicht!!

wer sagt hier was von freunden??

naja egal, bitte eine km an mich und an speedcat, oder nur an mich und ich leite es weiter! oder umgekehrt
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

FUNKMAN

God

Samstag, 9. Oktober 2004, 02:38

Zitat von »Shelby«

DA hab ich mal einmal gehofft und dann nicht!!

wer sagt hier was von freunden??

Tja. Life is a process... you live, you learn... ;D

Und sometimes you also verlier, you know? :P ;) ;D

Zitat

naja egal, bitte eine km an mich und an speedcat, oder nur an mich und ich leite es weiter! oder umgekehrt

Naja, wenn wir es wirklich gewollt hätten, dann hättest du den Titel schon längst in Händen... :P :P :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shelby

Senior Member

Samstag, 9. Oktober 2004, 02:57

ganz toll genau solche leuten brauch ich jetzt!! ;) :-*
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

FUNKMAN

God

Samstag, 9. Oktober 2004, 02:59

Zitat von »Shelby«

ganz toll genau solche leuten brauch ich jetzt!!  ;) :-*

Aber klar doch..... für dich immer wieder gern... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NaliWarCow

Senior Member

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:52

also irnwie hat das ähnlichkeit mit the offspring - self esteem...

Martin666

God

Samstag, 9. Oktober 2004, 17:29

irgendwie erinnert mich deises gitarrenriff an diesen künstler der im video als mehrere personen durch eine belebte strasse von new york oder so geht.

er singt immer "Save tonight" und "gone tomorrow"

mir fällt aber kein titel oder name ein...

wenn das ein aktuelles lied sein soll.... ich höre kein radio 8)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

JoFreak

God

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:09

@woodle: das was du bescheibst ist safe tonight von eagle eye cherry (evtl auch zusammengeschrieben)

nein, hab mir grad das bsp angehört, es ist weder self esteem von offspring noch das oben genannte

Shelby

Senior Member

Samstag, 9. Oktober 2004, 21:31

Also dass das nicht offspring ist weiß ich, aber ey, mir hilft das nicht weiter, jetzt weiß ich was es nicht ist, aber immer noch nicht was es ist!

SpeedCat

God

Samstag, 9. Oktober 2004, 22:30

Ich habs bisher allerdings auch nimmer gehört. Immer fein im Auto das Radio am dudeln und fein MTV....
Aber nix.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

trummlerator

Full Member

Sonntag, 10. Oktober 2004, 08:26

Wenn ich ein Lied im Radio höre das ich nicht kenn dann wende ich folgende Methode an:

Da ja die meisten Lieder auch einen Text haben der gesungen wird, lausche ich den gesungenen Worten und schreib ein Fetzen vom Text auf den ich gut verstanden habe. Dann wenn ich zuheise bin... *googleanwerf* "Textfetzen" + lyrics und suchen. Hat schon oft funktioniert. Zumindest bei den Songs die man schon lange im Radio laufen. Wie es bei so ganz neuen Chartsongs ist kann ich nicht sagen.

Versuchs mal!

Greets Paranoid
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

M3T4X4

Senior Member

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:28

is das eigentlich nur instrumental oder singt da auch wer?

wenn ja, männlich oder weiblich?

was sindt der/die denn ungefär?

Shelby

Senior Member

Montag, 11. Oktober 2004, 00:52

also es kann mir keiner helfen??

Martin666

God

Montag, 11. Oktober 2004, 23:08

small hint: answer the question above your last post ;)

maybe this gives us a hint
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Shelby

Senior Member

Montag, 11. Oktober 2004, 23:20

Also ich hab nur die version ohne gesang, aber normalerweise ist da einer, frag mich aber nicht worums da geht, ich hab nur die ohne mal gehört in letzter zeit