Sie sind nicht angemeldet.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »NeoDym«
dass man so fahren soll als ob die autofahrer einen nie sehen würden,...denn leider ist das ja auch oft so
Zitat von »Bluefake«
Ich mache aber im nächsten Sommer eine AC-Deutschland-Tour, auf der ich möglichst viele besuchen will. ;-)
Zitat von »Chewy«
dann komm im sommer wieder. ich zeig dir mal was ich mit ner 1,3 liter Turbo Kawasaki alles mache ;D
M3T4X4
Senior Member
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Wenn Du mal was bügeln brauchst, komm in Köln vorbei, ich zieh dich ganz bestimmt nicht ab....;D
Zitat von »Metaxa«
mein dad hat die selbe! nur in blau und das 2001er modell!
is meiner meinung nach ein wenig zu heftig für nen fahranfänger oder?
ich meine die hat drehmoment ohne ende! da musste schon seeeehr zärtlich mitm gashahn umgehen! ;D
BTW.: diese bandit hat keine 98PS! ;D die stehen ja nur im schein........ aufm prüfstand hat die alte immer um die 105-120 PS (klingt komisch is aber so)
Zitat von »Chewy«
hey, die 336 km/h wurden immerhin von kompetenten dienstleistern mit amtseid gemessen![]()
Zitat von »Weihnachts-Buz«
Wann drehn' wir die erste Runde??![]()
Zitat von »@re@50«
mein onkel hat ne yamaha 1100ccm irgendwas er hat gesagt das ding rennt knappe 290km/h laut tacho ist aber dann sehr unbequem zum fahren aber porsche von der linke fahrbahn zu verjagen macht spaß hat er gesagt.
Zitat von »Bluefake«
Habe heute um 15:35 meinen Führerschein vom Prüfer zuerkannt bekommen. Ich schreibe erst jetzt, weil ich bis eben noch mit meinem neuen Motorrad unterwegs war.
Suzuki Bandit
-