• 24.07.2025, 15:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NeoDym

unregistriert

Re: Yeah! Ab heute darf ich Motorrad fahren!

Dienstag, 19. Oktober 2004, 02:02

Mein Vater sagt immer,also er fährt auch schon seit zich jahren,dass man so fahren soll als ob die autofahrer einen nie sehen würden,also immer doppelt aufpassen und immer damit rechnen das man übersehen wird...denn leider ist das ja auch oft so

Cya NeoDym

woodstock

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 06:59

Fein. Fahr immer schön vorsichtig und mit Vollschutz und füll den aus falls du das noch nicht gemacht hast.

Woodstock (der gerade im Nachtdienst einen schwerstverletzten Motorradfahrer betreuen darf.....)

Chewy

Moderator

Dienstag, 19. Oktober 2004, 10:14

na dann allzeit schrottfreie fahrt ;)

ich hab 14 Jahre überlebt und wünsche Dir mindestens das Doppelte :D

Bluefake

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 10:20

Für November ist es mir zu kalt, zur CSC damit anzubügeln. Ich mache aber im nächsten Sommer eine AC-Deutschland-Tour, auf der ich möglichst viele besuchen will. ;-)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Chewy

Moderator

Dienstag, 19. Oktober 2004, 10:22

dann komm im sommer wieder. ich zeig dir mal was ich mit ner 1,3 liter Turbo Kawasaki alles mache ;D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Dienstag, 19. Oktober 2004, 11:21

Zitat von »NeoDym«

dass man so fahren soll als ob die autofahrer einen nie sehen würden,...denn leider ist das ja auch oft so

Das ist eigentlich IMMER so ;D. Aber ich bezweifle das wir
dem Norman tipps geben müssen, wer sich eine 98PS Maschine
holt weiß eigentlich, was er unterm Arsch hat, und der Norman
weiß es mit Sicherheit...
Alles andere sortiert sich von selbst aus....::):-/ :-X

Zitat von »Bluefake«

Ich mache aber im nächsten Sommer eine AC-Deutschland-Tour, auf der ich möglichst viele besuchen will. ;-)

Wenn Du mal was bügeln brauchst, komm in Köln vorbei, ich zieh dich ganz bestimmt nicht ab.... ;) ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:27

Zitat von »Chewy«

dann komm im sommer wieder. ich zeig dir mal was ich mit ner 1,3 liter Turbo Kawasaki alles mache ;D

Jaja. Die "guten Ratschläge", die dir Polizisten zu deinen "besten Zeiten" einst gaben, hast du mir ja schon mal per Eiskuh erzählt. :o

Ein Glück, dass Mause da viel Einfluss auf dich genommen hat - vllt gäb´s sonst keinen Bärle mehr... :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

M3T4X4

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:15

mein dad hat die selbe! nur in blau und das 2001er modell!

is meiner meinung nach ein wenig zu heftig für nen fahranfänger oder?

ich meine die hat drehmoment ohne ende! da musste schon seeeehr zärtlich mitm gashahn umgehen!  ;D

BTW.: diese bandit hat keine 98PS! ;D die stehen ja nur im schein........ aufm prüfstand hat die alte immer um die 105-120 PS (klingt komisch is aber so :P)

Chewy

Moderator

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:16

hey, die 336 km/h wurden immerhin von kompetenten dienstleistern mit amtseid gemessen 8)

.... und war ja kein tempolimitbereich sondern ne 2x4s spurige autobahn :-X ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:28

Zitat von »Chewy«

hey, die 336 km/h wurden immerhin von kompetenten dienstleistern mit amtseid gemessen 8)

.... und war ja kein tempolimitbereich sondern ne 2x4s spurige autobahn :-X ;D

Auch da ist der Brems- / Reaktionsweg bei 336km/h seeehr lang... :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

el901

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:34

@Blauferkel Meinen Glückwunsch zum Schein. Will im Winter/Frühjahr auch endlich damit anfangen. :D

@Bärle Du bist ein verrückter Hund/Bär, mehr muss ich zu Dir wohl nich sagen oder? ;) ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:40

Zitat von »Gammel«

@Bärle Du bist ein verrückter Hund/Bär, mehr muss ich zu Dir wohl nich sagen oder? ;) ;D

Gammel

Wenn dann "verrückter Bär".... "verrückte Hund" ist ja schon jemand anders... ;) ;D

DasBuz

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:41

Cool norman! Glückwunsch!!

Wann drehn' wir die erste Runde?? 8)

Gruß
Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Bluefake

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 23:14

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Wenn Du mal was bügeln brauchst, komm in Köln vorbei, ich zieh dich ganz bestimmt nicht ab.... ;) ;D

Köln steht auch auf meiner Liste. Ich werde einen schönen Routenplan machen und den hier posten, damit wir uns alle schön verabreden können.

Zitat von »Metaxa«

mein dad hat die selbe! nur in blau und das 2001er modell!

is meiner meinung nach ein wenig zu heftig für nen fahranfänger oder?

ich meine die hat drehmoment ohne ende! da musste schon seeeehr zärtlich mitm gashahn umgehen! ;D

BTW.: diese bandit hat keine 98PS! ;D die stehen ja nur im schein........ aufm prüfstand hat die alte immer um die 105-120 PS (klingt komisch is aber so :P)

Yo, ab 2000 sind das andere Modelle. Als Fahranfänger habe ich selbstverständlich eine behutsame Hand für die Beschleunigungsmechanismen. ;-) Und wenn Suzuki leistungsmäßig eine derart große Serienstreuung hat, kann ich doch nix dafür. ;-) ;-)

Zitat von »Chewy«

DAS ist heftig. Ich bin heute mal probeweise mit meiner (laut Tacho) auf 250 gewesen, danach musste ich wieder bremsen. Das war schon anstrengend, aber über 300 wird unbequem, oder?

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Wann drehn' wir die erste Runde?? 8)

Bennet und ich sind heute am Nachmittag auf dem Autobahnzubringer Überseestadt aneinander vorbeigefahren. Danach haben wir eine kleine Runde zusammen gedreht.

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 19. Oktober 2004, 23:20

mein onkel hat ne yamaha 1100ccm irgendwas er hat gesagt das ding rennt knappe 290km/h laut tacho ist aber dann sehr unbequem zum fahren aber porsche von der linke fahrbahn zu verjagen macht spaß hat er gesagt.

FUNKMAN

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 23:46

Zitat von »@re@50«

mein onkel hat ne yamaha 1100ccm irgendwas er hat gesagt das ding rennt knappe 290km/h laut tacho ist aber dann sehr unbequem zum fahren aber porsche von der linke fahrbahn zu verjagen macht spaß hat er gesagt.

Dann hat sich der Porsche nicht richtig angestrengt... :P ;)

max

God

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:19

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Ein Glück, dass Mause da viel Einfluss auf dich genommen hat - vllt gäb´s sonst keinen Bärle mehr... :'(

zum glück hat er das ding verkauft hat bevor ich das angebot, einmal mitzufahren, annehmen konnte :o ;)

Bluefake

God

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:23

Wenn Ihr wüßtet, was der Chewy über den Winter noch so bastelt ...

TheBigTicket

Senior Member

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 02:34

na dann mal

"freie bahn mit marzipan" und hauptsache der "wurstblinker" funktioniert einwandfrei...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

HighDenzity

Full Member

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 12:17

Zitat von »Bluefake«

Habe heute um 15:35 meinen Führerschein vom Prüfer zuerkannt bekommen. Ich schreibe erst jetzt, weil ich bis eben noch mit meinem neuen Motorrad unterwegs war.

Suzuki Bandit

Moin Bluefake,
willkommen im Club. ;) 8)

cu HD