• 23.05.2024, 18:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geschenk gesucht

Samstag, 23. Oktober 2004, 03:00

Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe. Ich weiss, dass ein Wasserkuehlungsforum nicht die beste Wahl dafuer ist, aber ich versuch es trotzdem mal.
Also ich suche ein Geschenk fuer eine gaaaanz besondere Freundin. Sie hat am Mittwoch Geburtstag. Es soll nicht so ein 0815 Geschenk sein und auch nichts taktloses wie Unterwaesche.
Eine CD faellt ebenfalls aus, da ich sie schlecht fragen kann, was sie schon hat und was nicht (gleiches gilt fuer Buecher).

Ich hab schon an alles moegliche gedacht, aber das Wahre ist mir noch nicht eingefallen.
Hoffe ihr koennt mir ein paar Anregungen geben. Ich bin echt langsam am Verzweifeln, da der Mittwoch immer naeher rueckt. Danke Euch schon mal im Voraus,
lauscher.

Re: Geschenk gesucht

Samstag, 23. Oktober 2004, 03:08

weiß sie, wie besonders sie ist?

Re: Geschenk gesucht

Samstag, 23. Oktober 2004, 03:21

Mhm,
das ganze ist eine schwere Situation. Aber sie weiss, das sie was ganz besonderes fuer mich ist.
Bye.

Re: Geschenk gesucht

Samstag, 23. Oktober 2004, 03:27

stell dich nackt vor sie und klemm dir ne rose zwischen die zähne

und dann einfach beten dass es gut ankommt... :-X ;D

Re: Geschenk gesucht

Samstag, 23. Oktober 2004, 03:34

Es sollte doch nicht taktlos sein :P

Re: Geschenk gesucht

Samstag, 23. Oktober 2004, 03:51

ist schwer dir jetzt was vorzuschlagen. aber so ziemlich alle frauen sind romantisch veranlagt. vielleicht hilft es dir weiter ;)

Re: Geschenk gesucht

Samstag, 23. Oktober 2004, 03:56

Moin,

mach deine eigene Kuschelrock Doppel CD: stell ein paar romantische Lieder zusammen, entwirf ein schönes Cover, einen ordentlichen CD Aufkleber und mach eventuell noch ein gutes Booklet dazu.
Das ist, wenn man es richtig macht eine ziemliche Arbeit, sieht dann aber auch genial aus und die Mädels freuen sich nen Loch in den Bauch. Außerdem hat sie dann zwei Stunden Erinnerung an Dich....

Woodstock

Re: Geschenk gesucht

Samstag, 23. Oktober 2004, 11:36

Bastel was, knet was (ist echt unglaublich, wie manche Leute mit Knete umgehen können), oder zeichne was - wähl das, was du am besten kannst.
Kannst ja außerdem noch was dazu schenken, aber das schöne an etwas "Selbsterstelltem" find ich, dass sich der Bastler damit mehrere Stunden beschäftigt hat und eben auch die beschenke Person gedacht hat.

Re: Geschenk gesucht

Samstag, 23. Oktober 2004, 11:47

*originalzitatvonmeinerfrau*

schenk ihr doch ne wakü ;D



Re: Geschenk gesucht

Samstag, 23. Oktober 2004, 13:39

Morgen,
die Idee mit der CD gefaell mir, allerdings hab ich von Zeit zu Zeit schon eine CD mit ihren Lieblingsliedern gemacht. Duerfte im Moment schwer werden 2h zusammenzubekommen. Zumindest so, dass es ihr auch gefaellt.
Mit einer Wakü kann sie nicht sonderlich viel anfangen :).
Das mit dem Basteln lass ich mir mal durch den Kopf gehen...
Das soll euch natuerlich nicht daran hindern, noch ein paar Vorschlaege zu posten. Danke :).

Ciao, lauscher.

Re: Geschenk gesucht

Samstag, 23. Oktober 2004, 17:12

Also ich weiss ja nicht wie direkt deine Beziehung zu ihr is, aber ins Ballet, Kunstausstellung oder Musical einladen, damit hab ich gute Erfahrung gemacht. Bei rein platonischer Beziehung natürlich ned ganz soo passend, wenns bissl mehr werden soll imho aber nich schlecht

Ansonsten fand ich die Rippchen-Idee auch nich schlecht, man kann ja ruhig zeigen dass man zuviel Zeit vorm Rechner verbringt... ;)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir